• Ja aber er hat ja Chip 2 Putt gespielt und das par.

    Er war mMn von den Nerven schon sehr stabil. Er hatte ja auch ein paar Putts die ausgelippt sind.

  • Beim 3. Schlag auf der 17 hat Reed unheimlich viel Glück gehabt, wenn er da nicht Loch und Fahnenstange getroffen hätte wäre der Ball wieder vom Grün runter gerollt soviel speed hatte der drauf und dann wäre das Zittern erst richtig groß geworden.

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (9. April 2018 um 14:13)

  • Wer den Stellenwert des Tigers noch mal vor Augen geführt haben möchte:

    Während die anderen TM Spieler (sicherlich sehr individuell modifiziertes) Besteck der Standard - Serien spielen darf/ muss / kann, lässt der Meister sich erst mal eigene Schläger mit eigenen Metallen bauen (die eigentlich genau so aussehen wie alle Blades, die er früher schon gespielt hat :D )

    https://golfgods.com/tigers-new-iro…they-are-fresh/

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Phil Mickelson gewinnt auf jeden Fall den Preis für den beklopptesten Sponsordress ever!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bin früher ins Bett gegangen. Was hat Phil denn da auf den letzten 4 gemacht :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hemd gewechselt? 8o

    Ich bin gestern nach der 10 ins Bett.
    Scorertechnisch war der Hammerflight ja nicht so der Hammer. Aber natürlich dennoch interessant anzuschauen. :)

    schaun mer mal

  • schon bitter für Webb Simpson. Finale gruppe, souveräne führung und fast keine zuschauer, die seiner gruppe folgen... alle bei Tiger und Jordan Spieth :tongue2:

  • Werden wohl die featured Groups sein.

    Featured Group channel 1 (Bubba Watson, Jason Day, Brooks Koepka; Sergio Garcia, Jon Rahm, Rafa Cabrera Bello),7:30 a.m.-6:30 p.m. ET.
    Featured Group channel 2 (Rory McIlroy, Jordan Spieth, Phil Mickelson; Justin Thomas, Dustin Johnson, Tiger Woods), 8 a.m.-6:30 p.m. ET. Featured Holes channel (Nos. 7, 9, 11), 8 a.m.-6:30 p.m. ET.

  • Spieth hat sich nach 2 Loch auch schon mal eine Große Hypothek auferlegt. + 4 nach 2. Auf der 11. seinem 2. Loch ein 157y Par 3 ein schlankes Triple Bogey gespielt.

    Bei dem Wind ist der Platz nicht einfach zu spielen.

  • Ich bin ja der totale Golf-Noob, aber wird da jedes Jahr so heftig am Kurs geschraubt, dass gerade diese extremen Zahlen bei rauskommen, wenn mir Wikipedia sagt, dass Koepka letztes Jahr mit -16 gewonnen hat? :madness

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich bin ja der totale Golf-Noob, aber wird da jedes Jahr so heftig am Kurs geschraubt, dass gerade diese extremen Zahlen bei rauskommen, wenn mir Wikipedia sagt, dass Koepka letztes Jahr mit -16 gewonnen hat? :madness

    Es wird jedes Jahr ein anderer Platz gespielt, aber unabhängig davon kannst du jeden Platz durch längeres Rough, schmalere Fairways, schnellere Grüns relativ einfach ziemlich schwerer bespielbar machen. Dazu kommt noch das Wetter, so können schnell mal 10 Schläge Unterschied in einer Runde zustande kommen.

  • Die spielen jedes Jahr auf einem anderen Platz :)

    Ha, ich sag ja totaler Ahnungsloser und mit ein wenig Eigenrecherche hätte ich das auch rausfinden können, besten Dank. Sind die Zahlen dann jetzt trotz des Kurses so extrem oder konnte man davon ausgehen, dass da 95% Probleme haben würden, par zu erreichen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Es war wohl schon vorher ziemlich klar, dass eine Par-Runde ein gutes Ergebnis sein dürfte.
    Was aber schon sehr selten ist, dass es bis jetzt quasi keine positiven Ausreißer gibt.
    Sagte auch der Kommentator Carlo Knauß gerade.
    Aber kann ja noch kommen ...

    schaun mer mal