• Eigentlich etwas erstaunlich. TM ist zwar eine renommierte Marke, aber bislang hatte ich die jetzt nicht so als überragend bei den Eisen gesehen. Driver ist natürlich was ganz anderes. Aber wer weiß, was die den Pros da basteln. Ich bin jetzt "in Love" mit meinen Japan-Eisen. Ich glaube dabei bleibe ich jetzt. Butterweich.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Krasse Flights bei den US Open Donnerstag:

    Kaymer, Johnson, Spieth &
    McIlroy, Day, Rose

    Da weiß man gar nicht, wo man als erstes hinsehen soll :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von PGA

    "You've got 156 of the best players in the world here," said McIlroy. "If we can't hit within that avenue, you might as well pack your bags and go home."

    Guter Kommentar von Rory zur Rough-Diskussion Diskussion. Ist natürlich klar, dass jeder von uns da 20 Bälle verlieren würde, aber wir verdienen auch kein Geld damit.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Krasse Flights bei den US Open Donnerstag:

    Kaymer (45. Par), Johnson (102. +3), Spieth (61. +1) &
    McIlroy (143. +6), Day (151. +7), Rose (45. Par)


    Da weiß man gar nicht, wo man als erstes hinsehen soll :rockon:

    So kann sich das relativieren :tongue2::mrgreen:

  • Alter ist das spannend. Spieth mit dem schlimmsten Slice der Geschichte, rettet das Bogey und jetzt fast das Ass 8o

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hatte dann die letzten Loch gesehen. Das hat er schon sehr gut gemacht. Hätte es aber auch Kuchar auch gegönnt.

  • Hatte dann die letzten Loch gesehen. Das hat er schon sehr gut gemacht. Hätte es aber auch Kuchar auch gegönnt.

    natürlich hätte Kuuuuuch es auch verdient, aber nach so einer Grütze mit Birdie, Eagle, Birdie, Birdie zurück zu kommen, wo jeder von uns wahrscheinlich eher Double-, Double-, Tripple Bogey rausgegangen wäre ... :top:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Klingt nach ner geilen Orgie 8o

    Die hätte ich dem Loch vorgezogen. Hat mir auch leider den ganzen Score verhagelt. (16 anstatt 10über)

    Btw. Brendan Grace war ja mit seiner 62 die niedrigste Major Runde ever.

  • Die hätte ich dem Loch vorgezogen. Hat mir auch leider den ganzen Score verhagelt. (16 anstatt 10über)
    Btw. Brendan Grace war ja mit seiner 62 die niedrigste Major Runde ever.

    "Jein"
    Muss man meiner Meinung nach relativieren, da es ja nur ein Par 70 Kurs war.
    Also realistisch gesehen eine 64.

    Aber was hat denn der Chinese da gestern abgezogen :eek:

    Wer sich wahrscheinlich ebenfalls kräftig in den Popo beissen dürfte, ist Rory. Hätte der mal so am Anfang gespielt wie am Ende, dann wäre für ihn sicher auch noch mehr drin gewesen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bei McIlroy hat ich die ganze Zeit das Gefühl, dass er (teils deutlich) unter seinen Möglichkeiten gescored hat.
    Andererseits ist gerade Golf wohl eh der ultimative "hätte, hätte, Fahrradekette -Sport" ...

    schaun mer mal

  • Was ist das denn für ein rotzlangweiliger Platz beim PGA Bridgestone Championsturnier?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie ist das zu verstehen? Die würden zu Viert spielen und der jeweils beste Score pro Loch wird notiert?

    Texas Scramble . Alle 4 schlagen ab, der beste Ball wird ausgesucht, die anderen 3 Bälle aufgenommen und an der Stelle des besten Balles gedroppt und es spielen alle von da weiter. Das geht so lange, bis man im Loch ist. In einem "gemischten" TS flight (Guter Golfer + mittlerer + Anfänger) kann man schon Even Par spielen. Mit 3-4 guten Golfern kommt auf einem "normalen" Platz schon ein guter Score unter Par rum. Aber Profikurs sieht natürlich noch anders aus

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • denke even par kann man da schon rausgehen auf nem Tourplatz. Man wird sicher 1-2 Birdies einwerfen können und selbst wenn die löcher zu lang sind um sie in GIR zu erreichen, wird man sicher 13-15 Up and Downs spielen bei 4 Spielern.

    Tourpros könnten ja auch mal einen 4er Shanghai Scramble spielen :D

  • Heute sind übrigens die Ryder Cup Tickets für nächstes Jahr in den Verkauf gegangen.

    Glück gehabt und Tickets bekommen. Werde mit meiner Frau Samstag und Sonntag vor Ort sein. Preis für 4 Tickets 680€ :eek: