• Denke Tiger hat wohl noch mal alles versucht. Aber ehrlich gesagt: scheiß drauf. Die Saison ist gerade frisch und der hält bislang in jedem Turnier locker mit der Weltspitze mit. Hoffentlich bleibt sein Körper fit

    Ja klar. Hätte nicht damit gerechnet, dass er so schnell in form kommt und oben mitspielt. Hauptsache der Körper hält.

  • Man sieht vor allem jetzt schon wieder, was der für ein Ausnahmegolfer ist. Vielleicht sind da inzwischen ein paar Spieler länger als er, aber das war es dann auch. Wenn man schon sieht, wie der vorhin das Eisen 2 Blade da auspackt, wo die jungen Spieler heute alle zum Hybrid oder Driving Iron greifen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ganz viel Pech für Stenson.

    Rose geht mir gewaltig auf den Sack. Wie lange der immer braucht um zu schlagen.

    Mcilroy ganz stark.

  • Ganz viel Pech für Stenson.

    Rose geht mir gewaltig auf den Sack. Wie lange der immer braucht um zu schlagen.

    Mcilroy ganz stark.

    Gut. Wird ja mal auch Zeit, dass die europäische Elite für den RC in Form kommt. Sergio ist ja jetzt Jungpapa. Kann gut sein, dass der die Saison "abschenkt"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ganz viel Pech für Stenson.

    Rose geht mir gewaltig auf den Sack. Wie lange der immer braucht um zu schlagen.

    Mcilroy ganz stark.

    Bei Rose ist es mir die Tage auch aufgefallen. Braucht der immer so lange mit seinen "Probeschwüngen"... ist mir bisher nie so aufgefallen bei ihm

    Rory fährt das jetzt nach Hause. Starkes Golf

  • Hatte mir vor 2 Wochen noch grandstand Tickets geholt.
    Ich werde mal abwarten wer überhaupt dabei ist. Und hab ja die Trainingstage um mal zu schauen wer sympathisch ist.
    Müsste ich mich jetzt entscheiden wäre es stenson, wenn der dabei wäre.

  • Hatte mir vor 2 Wochen noch grandstand Tickets geholt.
    Ich werde mal abwarten wer überhaupt dabei ist. Und hab ja die Trainingstage um mal zu schauen wer sympathisch ist.
    Müsste ich mich jetzt entscheiden wäre es stenson, wenn der dabei wäre.

    Ja, den hatte ich auch auf der Liste.

    Ich denke man kann schon ziemlich sicher davon ausgehen, dass Stenson, Mcillroy und Rose dabei sind. Notfalls über Captains Pick.

    Sind die Grandstands nicht nur am Abschlag 1 und der 18?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bryson de Chambeau kann ich beim Spielen nicht zugucken. Das sieht immer irgendwie verkrampft aus. Auch irgendwie ein sonderbare Typ

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Liegt auch daran das er Single length irons spielt. Deswegen sieht das so komisch aus.

    Ist ja letzten Endes egal. Müsste ja alles wie Eisen 6 aussehen. Aber der sieht sogar beim Putten so komisch aus

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Glückwunsch an rory. Starke Leistung

    der entscheidende Moment, als Stensons langer Putt auslippt und McIlroy den langen Putt (einen seiner vielen) trifft.
    Stenson ist ziemlich unerklärlich eingebrochen auf den Back 9, aber Rory war richtig gut drauf.

    Im Moment ist es echt schwer, der (amerikanischen) Berichterstattung zu folgen. Alles dreht sich um Tiger, natürlich teilweise zurecht, aber es hätte gestern nur noch gefehlt, dass man ihn trotz Platz 7 in den letzten Flight setzt. Bis zu seinem verzogenen Abschlag ins Aus hat er auch gestern stark gespielt.

  • Poulter liegt in Houston vorne :top: . Ich mag den Freak ja. Meine Frau aber gerade mit dem Spruch des Tages als Fowler ein Tripple Bogey spielt: "Das schaffe ich auch... Aber ich bekomme dafür noch 2 Punkte" :jeck::jeck::jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wäre super wenn ian gewinnen würde und nächste Woche in Augusta dabei wäre.

    Wer sucht eigentlich beau hossler die Klamotten raus? Seine Mutter ???

  • Sauber Poulter! Der in Topform wäre genau das, was das Ryder Cup Team braucht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sauber Poulter! Der in Topform wäre genau das, was das Ryder Cup Team braucht

    Weltklasse der Putt auf der 18 und seine anschließende Reaktion. Er und Sergio sind für mich seit Jahren am besten anzuschauen beim Cup. Freu mich schon wieder #TeamEurope :bier:

  • Damit sollte poulter mit einem Bein im Team sein.

    War für beau natürlich auch Bad Karma als er schon bei seinem Putt auf der 18 gejubelt hatte.

  • Na ja.. Ich glaube der wird noch das ein oder andere Finish brauchen. Man muss ja eh mal überlegen, wen wir da auflaufen lassen

    McIllroy
    Stenson
    Rose
    Garcia
    Rahm

    Sind für mich die einzig "fixen".

    Thomas Pieters denke ich ist auch relativ sicher nach seinem letzten starken Debüt.

    Ich glaube auch, dass Dubuisson einen "Heimvorteil" hat (auch wenn der ziemlich Grütze spielt zuletzt)

    Danach kommt ne ganze Menge "Vielleicht"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Poulter ist halt schon sehr Ryder Cup - erfahren. Bringt ordentlich Emotionen rein. Ich denke, der ist dabei wenn er jetzt nicht komplett auslassen sollte. Und davon gehe ich mal nach dem WE und auch dem Matchplay letzte Woche nicht aus

  • Heute geht es los mit dem Masters.

    Für jeden ohne Sky ist trotzdem der Masters Livestream schaubar.

    Amen Corner und Featured Groups(Matsuyama, Kizzire, Casey und Tiger Woods, Leishman, Fleetwood sowie Scott, McIlroy, Rahm und Rose, Johnson, Cabrera Bello) werden live gezeigt.

    https://sport.sky.de/golf/artikel/a…/10860680/34346

    Mein Tip ist das Rory seinen Majorreigen komplettiert.
    Gestern krank auf der Couch das 2011 Masters geschaut. Man was ist Rory damals eingegebrochen. Wäre schön wenn es auch wieder so spannend wie in 2011 würde.

  • Ich hab Rory auch auf der Liste.
    Aber ich hoffe, dass auch Bernhard Langer wieder 3 Tage mithalten kann 8o

    Par 3 Challenge gestern war wohl der Knaller. Es gewinnt der 68-jährige Altmeister Tom Watson :rockon: und Nicklaus wird geteilter 3. :top:
    Könnte auch daran gelegen haben, dass sein 15-jähriger Enkel an der 18 sein erstes Ass schlägt, was Opa dann doch ein Tränchen hat verdrücken lassen.

    Es ist zumindest ein deutliches Zeichen, dass keiner von uns gegen die alten Säcke auch nur den hauch einer Chance hätte :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • War schon ein wenig herzbewegend mit Jack.

    Finnau hat es aber wohl übertrieben und ist beim Jubeln über das HIO doof umgeknickt. Mal schauen ob er heute spielen kann.

  • Heute geht es los mit dem Masters.

    Für jeden ohne Sky ist trotzdem der Masters Livestream schaubar.

    Amen Corner und Featured Groups(Matsuyama, Kizzire, Casey und Tiger Woods, Leishman, Fleetwood sowie Scott, McIlroy, Rahm und Rose, Johnson, Cabrera Bello) werden live gezeigt.

    https://sport.sky.de/golf/artikel/a…/10860680/34346

    Mein Tip ist das Rory seinen Majorreigen komplettiert.
    Gestern krank auf der Couch das 2011 Masters geschaut. Man was ist Rory damals eingegebrochen. Wäre schön wenn es auch wieder so spannend wie in 2011 würde.

    Wo kann man den live stream der featured groups schauen? Sky streamt ja nur amen Corner. Steht zumindest so in der news