• Gestern zufällig auf FB gefunden:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war einer der schönsten Kämpfe die ich damals gesehen habe. Da ging das Herz gestern wieder auf :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • LaMelo Ball gestern Nacht bei WWE: "Beat that ni**** ass"

    Dummheit ist definitiv vererbbar! :madfan:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Zitat von Gronkiot22

    Kann jemand was von dieser Ball(er)-Familie sagen?

    Hab nur mitbekommen, dass der Vater ein ziemliches Großmaul ist und dass die ein eigenes Brand (?!) haben mit einen Schuh für 495$ und laut eigener Aussage einen Firmenkaufwert von 3 Milliarden. WTF?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Kann jemand was von dieser Ball(er)-Familie sagen?

    Hab nur mitbekommen, dass der Vater ein ziemliches Großmaul ist und dass die ein eigenes Brand (?!) haben mit einen Schuh für 495$ und laut eigener Aussage einen Firmenkaufwert von 3 Milliarden. WTF?

    Lonzo der ältere Sohn ist der 2nd OVR Draftpick in diesem Jahr gewesen. Die Lakers haben ihn gedraftet. Adidas, Nike und Under Armour wollten keinen Signatureschuh für Lonzo produzieren, da haben sich die Ball Family eben zur 3B Brand entschieden. Und wenn du dir den 495$ Schuh nicht leisten kannst, dann hast du ihn laut Lavar nicht verdient!

    LaVar war bei den London Monarchs Tight End und im PS der Jets...

    Der Typ ist echt schlimmer als ein Furunkel...

    2 Mal editiert, zuletzt von OlympicHero (27. Juni 2017 um 21:08)

  • Wie würde ich mir als Inder vorkommen, wenn man meinen Volkshelden und Repräsentanten meines Landes als unfähigen Loser darstellt? Dem laufe ich sicher gerne hinterher und kaufe sein Merch 8)

  • Der Contender-Kampf Cena vs. Nakamura diese Woche bei Smackdown hatte ja schon fast PPV-Qualität. Zum Glück ist bei dem Reverse Exploder (?) gegen Ende nichts Schlimmeres passiert. Klasse aber auch die Reaktion von beiden am Ende...: Nakamura "I'm sorry." - Cena "Don't be sorry!"

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Verstehe noch immer nicht, was die Leute an Nakamura so toll finden? Keine Frage, In-Ring ist er richtig gut, aber seinen Einzug finde ich over-the-top und affig und sein mieses Micwork aufgrund seiner schlechten Sprachkenntnisse macht jede Fehde kaputt, da der Gegner diese stets tragen muss.

  • Verstehe noch immer nicht, was die Leute an Nakamura so toll finden? Keine Frage, In-Ring ist er richtig gut, aber seinen Einzug finde ich over-the-top und affig und sein mieses Micwork aufgrund seiner schlechten Sprachkenntnisse macht jede Fehde kaputt, da der Gegner diese stets tragen muss.

    Deshalb fänd ich es auch gut, wenn man ihm einen Manager zur Seite stellt, der die Promos für ihn macht. Denn Mic-Work ist aufgrund der Sprachbarriere tatsächlich ein Problem. Der Entrance ist grandios und den in einem Stadion zu hören mit 60.000+ Menschen wird sichern genial.

  • Deshalb fänd ich es auch gut, wenn man ihm einen Manager zur Seite stellt, der die Promos für ihn macht. Denn Mic-Work ist aufgrund der Sprachbarriere tatsächlich ein Problem. Der Entrance ist grandios und den in einem Stadion zu hören mit 60.000+ Menschen wird sichern genial.

    Jupp, aber das passt einfach besser zu einem Heel.

  • SummerSlam-Match des Abends: Cesaro vs. Wasserball...

    PS: TWO!

    Platz 2:
    Tisch vs. Lesnar :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Man munkelt, Anwesende hätten Paul Heyman sagen gehört "okay, Brock wohnt jetzt hier", nachdem Lesnar fachgerecht in das Interieur eingebaut worden ist. :rotfl:

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Ganz großes Kino, das Segment bei RAW. Cena zeigt erneut, warum er so lange im Spotlight steht. Er ist und bleibt neben Steve Austin der beste Talker in der WWE Geschichte und zwar besonders, wenn es in die Shoot-Richtung geht. Schade, dass dieses Match bei New Mercy verbraten wird. Etwas mehr Aufbau und man hätte den am heißesten erwarteten Wrestlemania MainEvent seit "Once in a Lifetime"

  • Ganz großes Kino, das Segment bei RAW. Cena zeigt erneut, warum er so lange im Spotlight steht. Er ist und bleibt neben Steve Austin der beste Talker in der WWE Geschichte und zwar besonders, wenn es in die Shoot-Richtung geht. Schade, dass dieses Match bei New Mercy verbraten wird. Etwas mehr Aufbau und man hätte den am heißesten erwarteten Wrestlemania MainEvent seit "Once in a Lifetime"

    Sehe ich ähnlich. :bier:
    Klasse Rededuell...vor allem Roman: "and second ..... " Cena hatte ihn kurz unterbrochen und Roman schien komplett den Faden verloren zu haben.
    Ob nun so gewollt, oder nicht, es war einfach göttlich.
    Ich bin weder Cena noch Roman Hater, beide reisen sich den A auf (Roman sollte aber WIRKLICH dringend neue und mehr Moves lernen / zeigen :hinterha: )
    Solche Konfrontationen, bei denen eben auch viel Wahrheit steckt (ähnlich wie oft bei Miz, oder früher Daniel und CM Punk) sind einfach Klasse.

    No Mercy hat jetzt für einen only RAW PPV 2 richtige Bringer am Start, mit Brock - Braun und eben Roman - Cena, wäre meiner Meinung nach eher was für Survivor Series gewesen, aber ok, mir soll´s recht sein :mrgreen:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Was bin ich froh, wenn Lesnar endlich wieder zur UFC weg ist. Grausam. Jedes Match nach Schema F: 2-7 German Suplex, ein F-5 und Ende. Oh sorry, den Kimura Lock ganz vergessen.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Holy Shit :eek:

    Egal was Hell in a Cell noch anbietet, das Tag-Team Match war grandios und wird schwer zu toppen zu sein!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das die WWE im Main Event scheinbar so Leute wie Shane braucht, die mit solchen Spots nicht nur sich und potentiell auch andere direkt und indirekt schaden sagt alles über den Verein aus.

    Wie man das feiern kann ist mir schleierhaft :madness

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Das die WWE im Main Event scheinbar so Leute wie Shane braucht, die mit solchen Spots nicht nur sich und potentiell auch andere direkt und indirekt schaden sagt alles über den Verein aus.

    Wie man das feiern kann ist mir schleierhaft :madness

    Da hat wohl einer die Attitude Ära verschlafen, als so einer wie Vince McMahon regelmäßig in der Topstory zu finden war. Und das gestern hat ja geholfen einen weiteren Heel zu erschaffen, von daher kann ich diese Kritik nicht nachvollziehen. Und was Shane in der Lage ist immer noch zu zeigen, hat man gegen AJ Styles bei WrestleMania auch gesehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es ist vollbracht, The Shield is back :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wird auch nur eine kurzfristige Erscheinung sein und das ist auch gut so.

    Der nächste Versuch Reigns dem Fan wieder schmackhaft zu machen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nakamura also...keine Frage, das Match gegen Styles wird großartig, allerdings wird die Fehde ein Desaster, da Nakamura nur als komisch herumzuckender Freak auf Koks zu gebrauchen ist und kein Micwork hat. Schade, eine Fehde Baylor vs. Styles hätte sich wie von selbst geschrieben.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nakamura also...keine Frage, das Match gegen Styles wird großartig, allerdings wird die Fehde ein Desaster, da Nakamura nur als komisch herumzuckender Freak auf Koks zu gebrauchen ist und kein Micwork hat. Schade, eine Fehde Baylor vs. Styles hätte sich wie von selbst geschrieben.

    Exakt so sehe ich das auch.
    Nakamura ist als Rumble Sieger ok, samt Matchverlauf und zumindest bei mir war er keiner der Top 3 Kandidaten.

    Im Hinblick auf die Fehde wäre mir aber ein Balor 100 mal lieber gewesen.... :love:

    Wir haben direkt nach dem Rumble schon gescherzt wie die 2 Fehden der Rumble Sieger ablaufen wird:
    Jede Woche Shinski...come on... 8|:mrgreen:
    Und Asuka...no one is ready for Ohhhsggaaa... :jeck:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Schöner Kommentar aus dem blauen Board

    Zitat von Blaues Board

    2017 WWE PR: Wir wollen Indien erobern, holt mir Mahal

    2018 WWE PR: Ok wir sehen alle, Indien war eine blöde Idee. Aber jetzt greifen wir in Japan an. Das wird viel besser, weil da haben wir einen Mann und eine Frau. Writer-Abteilung: Die beiden können keine Promos halten! PR: Details, Details, Details lasst euch was einfallen...

    2019 WWE PR: Ok Japan war ein mieser Einfall. Aber dieser Chinese von NXT...