• Dann fang ich mal gleich mit den Broncos an:

    Es würde mich wundern, wenn außer

    Brian Griese, QB

    ein anderer nennenswerter Cut bei uns passieren würde

  • Steelers: Mark Bruener (TE), Bettis bleibt, ja und dann John Fiala (LB), Hank Poteat (CB sagt man), na ja und dann schaun wir mal.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Bei den Jaguars war die ganze Zeit davon ausgegangen dass TE Kyle Brady gewavied werden soll, das hat sich allerdings vor gut einer Woche zerschlagen als Coach JDR verlauten ließ, dass man sehr wohl den Cap Space habe Brady mit seinem aktuellen Gehalt ohne Pay Cut halten zu können und wenn JDR das sagt, gehe ich jetzt einfach davon aus dass Brady auch bleibt, aber wundert euch nicht wenns dann doch passiert. Ansonsten fällt mir jetzt nicht groß andere Key-Players ein die entlassen werden sollen, welch ein Luxus, nach den zwei Release-reichen Jahren der Shaguars (Austin Powers).

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Bei den 49ers ist die Entlassung von J. J. Stokes beschlossene Sache. Er mußte deshalb auch nicht zum Trainingscamp erscheinen.

  • Bei den Redskins galt Dan "Big Daddy" Wilkinson als Cut Opfer. Schon seit letztem Jahr.
    Wird aber wohl doch gehalten. Jedenfalls würde eine Entlassung mittlerweile sehr überraschen.
    LB Mason könnte es treffen. Aber sonst keinen namhaften Spieler.

    Die Cuts sollen sowieso nicht sehr gut sein. Bei espn war letztens eine Einschätzung zu lesen. Auf 3 Spieler wird man schauen. Auf den Rest eher nicht.
    Die 3 sind Griese, Crockett und Stokes.

  • ich kann mich täuschen, aber ich bin der meinung, das ich auf espn was gelesen habe, das denver sich eventuell von al wilson trennen will, weiß nicht mehr warum, aber eigentlich bin ich mir sicher das ich das gelesen habe, kann ja vielleicht mal ein denver fan bestätigen, ich suche mal nach dem link

    ich würde es nicht verstehen, würde ja ein top5 lb corps der liga auseinander reissen.

  • Bei den Bucs könnte es Cosey Coleman erwischen, er wurde als Schwachstelle lokalisiert. Allerdings wäre mir ein Trade lieber, da er im nächsten Jahr RFA wird und eine Kompensation winken könnte. Ohne Spiele kann man das aber vergessen. Seine $450 T würden in den Rookie-Pool wandern.

  • Zitat

    ich kann mich täuschen, aber ich bin der meinung, das ich auf espn was gelesen habe, das denver sich eventuell von al wilson trennen will, weiß nicht mehr warum, aber eigentlich bin ich mir sicher das ich das gelesen habe, kann ja vielleicht mal ein denver fan bestätigen, ich suche mal nach dem link


    Ich habe auch schon etwas in diesem Zusammenhang gelesen. Darin ging es aber darum das man sich wohl nach der nächsten Saison trennt. Man will und kann Wilson nicht so bezahlen wie er es dann möchte.

  • bei den jets wüsste ich keiner der gehn soll, hat ja auch keiner mehr einen zu hohen vertrag:)
    und der rest ist ja bereits gecuttet

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Al13

    ich kann mich täuschen, aber ich bin der meinung, das ich auf espn was gelesen habe, das denver sich eventuell von al wilson trennen will, weiß nicht mehr warum, aber eigentlich bin ich mir sicher das ich das gelesen habe, kann ja vielleicht mal ein denver fan bestätigen, ich suche mal nach dem link

    ich würde es nicht verstehen, würde ja ein top5 lb corps der liga auseinander reissen.

    hmm da müsste dann aber schon was vorgefallen sein... klingt sehr unwahrscheinlich für mich. Aber wenn ja bitte schickt ihn nach Green Bay !! :D

  • Bei den GIANTS könnte es sein, dass der Veteran Center/Guard DUSTY ZEIGLER am 1.Juni entlassen wird. Auf der Center-Position ha tsich bei den G-Men Chris Bober etabliert und mit mit Wayne Lucier wurde auch ein Backup gedraftet.

    Zeigler könnte aber auch bei den Giants bleiben, wenn er das Veteran-Minimum-Gehalt akzeptiert, wenn er nach seinen vielen Knieoperationen die medizinische Freigabe in Aussicht gestellt kriegt, und allenfalls bereit wäre auch für den Posten des Offensive-Guard zu kämpfen.

    Soviel ich weiss, ist Zeigler damit auch einverstanden, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass er bleibt. Ich denke aber nicht, dass er Starter wird und viel Playing-Time bekommt.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Al13

    ich kann mich täuschen, aber ich bin der meinung, das ich auf espn was gelesen habe, das denver sich eventuell von al wilson trennen will, weiß nicht mehr warum, aber eigentlich bin ich mir sicher das ich das gelesen habe, kann ja vielleicht mal ein denver fan bestätigen, ich suche mal nach dem link

    ich würde es nicht verstehen, würde ja ein top5 lb corps der liga auseinander reissen.

    Du täuscht Dich, wenn Du meinst, dass wir uns von Al Wilson trennen wollen. Es geht darum, dass Wilson im letzten Jahr seines Rookie-Vertrags ist. Denvers Salary Cap-Situation nächstes Jahr sieht nicht so gut aus, denn der Grossteil des noch nicht abgeschriebenen Griese - Signing Bonus geht nächstes Jahr gegen den Cap. Und wir haben in der 2. Runde nen ILB gedraftet. Deshalb hat Wilson selber gesagt, er glaubt nicht, dass er 2004 noch bei den Broncos bleibt.

    Allerdings hat Denvers FO schon öffentlich gesagt, dass es bisher immer einen Weg gefunden hat, Spieler die produziert haben (und das hat Wilson doppelt und dreifach) mit einem fairen Vertrag zu belohnen. Ich halte meine Daumen gedrückt über die ganze nächste Saison, dass es klappt.

    Aber zurück zum Thread:

    Al Wilson wird definitiv nicht am 1. Juni gecuttet.

  • Zitat

    Bei den Fins erwischt es wohl LB Derrick Rodgers.

    Der kommt zu den Packers. Sie wollten ihn nicht traden, weil sein Gehalt zu hoch war, jetzt wird der Deal klappen und das wäre für die Packers auch bitter nötig.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Zitat von packersfan

    Der kommt zu den Packers. Sie wollten ihn nicht traden, weil sein Gehalt zu hoch war, jetzt wird der Deal klappen und das wäre für die Packers auch bitter nötig.

    Also ich habe gelesen das die Packers schon seit längerem kein Interesse an ihm haben, egal ob per Trade oder über FA. Und das finde ich auch gut so. Rogers ist nicht mehr als vielleicht etwas besserer Durchschnitt. Da setzte ich doch lieber auf die jungen.

  • Frank Sanders der überbezahlteste WR in der NFL wurde endlich gecuttet!
    Der Spieler, der in den entscheidenden Phasen mehr Drops hatte als Michael Jackson Schönheits(?)opperationen!

  • Sanders? Der hat doch schon lange bei den Ravens unterschrieben.

    Und Tony Brackens bleibt bei den Jags, hat schon vor 'ner Woche oder so restructured.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von hollyhh2000

    Allerdings hat Denvers FO schon öffentlich gesagt, dass es bisher immer einen Weg gefunden hat, Spieler die produziert haben (und das hat Wilson doppelt und dreifach) mit einem fairen Vertrag zu belohnen. Ich halte meine Daumen gedrückt über die ganze nächste Saison, dass es klappt.


    Und ich hoffe das die es so machen. Das wäre ne mittlere katastrophe wenn Wilson tatsächlich gehen sollte.

  • Zitat

    Also ich habe gelesen das die Packers schon seit längerem kein Interesse an ihm haben, egal ob per Trade oder über FA. Und das finde ich auch gut so. Rogers ist nicht mehr als vielleicht etwas besserer Durchschnitt. Da setzte ich doch lieber auf die jungen.

    Stimmt schon dass man auf die jungen setzen soll, aber was wenn einige absolut überfordert sind? Und wenn nicht, das hoffe ich sehr, so haben wir einige verletzungsanfällige Spieler in der Defense bzw. Spieler die von Verletzungen zurückkommen. Ich finde wenn die Zahlen stimmen, soll man einen Versuch wagen. Aber wie gesagt, besserer Durchschnitt höchstens, dennoch eine Lebensversicherung, hoffentlich dann eine bessere als Nickerson!

    Allgemein wird nicht viel spektakuläres passieren am 1.Juni, Griese ist für mich ein durchschnittlicher QB, passt gut zu den Dolphins, überhaupt finde ich das viele QB maßlos überschätzt werden.Dieser Monstervertrag :nono: für Culpeppper, da bin ich echt gespannt wie er in der Saison spielt. Traue ihm eine Menge zu, trotzdem viel zu hoher Vertrag, guter Agent-Hut ab!
    Stokes könnte noch für einige Teams ein Number2/Number3 Receiver sein. Die Packers sind da gut genug besetzt.
    Für die Packers wäre Crocket im Backfield auch sehr gut, da hat man ja überhaupt keine Tiefe, sehr gefährlich, aber Crocket wird für den Packers Cap sowieso nicht zu bezahlen sein, also Rogers oder gar nichts würde ich meinen.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Die Sache mit Rodgers hat sich erledigt. Die Fins haben ihn für einen Siebtrundenpick nach New Orleans getradet.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • angeblich ist miami aber gerade in verhandlungen mit den saints um rodgers noch zu traden, schaun wa mal, vielleicht haben die saints angst das jemand für rodgers "überbezahlt" :p

  • das gibts ja garnicht, eben schreibe ich das noch und dann kommt mein miami newsletter und da steht :

    Dolphins Trade Linebacker Derrick Rodgers To Saints
    May 27, 2003


    The Miami Dolphins have traded linebacker Derrick Rodgers to the New Orleans Saints for their seventh-round pick in 2004.

    "This is where Derrick wanted to go all along," said Dolphins
    Head Coach Dave Wannstedt. "In a difficult situation, what we did was try to help Derrick. The selfish thing would have been to keep him and cut him. This is where Derrick wanted to be. They wanted him, so we made the trade."

    Rodgers, 6-foot-1, 230 pounds, started 89 of 93 games at weakside linebacker for the Dolphins after being drafted in the third-round in 1997. In his career, he has posted 378 tackles (248 solo), nine sacks, four forced fumbles and three interceptions.

    Rodgers' teammates awarded him the Dolphins' Leadership Award in 2000 and 2001. In 2002, he started 15 of 16 games and recorded 74 tackles and two interceptions.

    Rodgers attended St. Augustine High School in New Orleans but played trumpet, not football. After graduating in 1989, he spent four years as a medical technician in the U.S. Air Force, more than two of them in Okinawa, Japan, and enrolled at Riverside (Calif.) Community College in 1994.

    Rodgers played for Riverside for two seasons before attending Arizona State in 1996, where he was named first-team All-Pac-10 after posting 12 sacks.

    gutes timing wat :p

  • @ Al

    Derek Brown hat genau 1 Stunde vor deinem Beitrag über den Trade geschrieben. Auch das er für einen 7th Rounder wechselt.
    Liest du denn die anderen Beiträge nicht? ;)