NFL-Talk Fantasy Fun League bei nfl.com

  • mein gott jetzt war ich schon wieder zu langsam... ich hasse es werde wohl nie in eine Fantasy Liga teilnehmen :(

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Zitat von KTownPike34

    mein gott jetzt war ich schon wieder zu langsam... ich hasse es werde wohl nie in eine Fantasy Liga teilnehmen :(

    Wenn ich das richtig sehe, haste da doch noch ne Chance,weil einige wohl keine Lust/Zeit auf den Draftermin am 22.6. haben

  • wär auf jeden fall dabei

    kann am 22.6 aber nur abends

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Zitat von Charger

    Ich will mich ja hier nicht einmischen, aber ist 22.6. als NFl-Fantasy-Draft nicht ein wenig extrem früh :paelzer: Die Saisonstartet am 6.9. . Zwei Monate später also 22.8. wäre wohl ein wesentlich sinnigerer Termin und immer noch früh :madness Just my 2 cents

    Muss ich zustimmen, der 22.6. ist viel zu früh für einen Fantasy Football Draft.
    Ich hoffe aber, dass es wie letztes Jahr noch eine weitere Liga hier geben wird, die im August und über Yahoo draftet. Da wäre ich dann auch wieder dabei.

  • Wer genau ist eigentlich morgen bei der Draft dabei?

    Ich bin auf jeden Fall dabei, Fordpaule hat inzwischen auch eine Vertretung gefunden und muss sich nicht auf den Auto-Piloten und sein Ranking verlassen.

    Ob das besser ist, werden wir morgen sehen... nicht wahr galaxytiger? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von troy2k

    Wer genau ist eigentlich morgen bei der Draft dabei?

    Ich bin auf jeden Fall dabei, Fordpaule hat inzwischen auch eine Vertretung gefunden und muss sich nicht auf den Auto-Piloten und sein Ranking verlassen.

    Ob das besser ist, werden wir morgen sehen... nicht wahr galaxytiger? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Das will ich doch schwer hoffen! Galaxytiger geniesst mein vollstes Vertrauen! :smile2:

  • also ich bin auch dabei!
    muss euch aber vorwarnen, bin anfänger! letzte saison hab ich das erste mal fanstasy gespielt, allerdings ohne livedraft! hab aber letzte woche in ner anderen liga schonmal ein draft geübt. wollte mal sehen, wie das so abläuft! :mrgreen:
    also dann viel erfolg heute abend!

  • Ich komme z.Z. nicht in die Liga rein. Es wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt (Internal Server Error). Hoffentlich ist das bis heute Abend behoben worden. Sonst wird des nix mit der Draft. :madness

  • Zitat von Chucky

    ich bin grundsätzlich auch dabei, wenn diese seite nicht immer ein

    Internal Server Error :3ddevil:

    hätte.

    Hatte ich heute Nachmittag auch. Zuerst ging es ohne Probleme und plötzlich stürzte alles ab.

    Zur Zeit geht es weider, in den Draft Room bin ich auch ohne Probleme rein gekommen. Sogar das Logo zu laden hat geklappt.

    Drücken wir also die Daumen, dass alle Owner ohne Probleme an der Draft teilnehmen können.

  • Zitat von troy2k

    Wer genau ist eigentlich morgen bei der Draft dabei?

    Ich bin auf jeden Fall dabei, Fordpaule hat inzwischen auch eine Vertretung gefunden und muss sich nicht auf den Auto-Piloten und sein Ranking verlassen.

    Ob das besser ist, werden wir morgen sehen... nicht wahr galaxytiger? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Sorry für die späte Rückmeldung: Bin heute auch dabei

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Waren denn alle bei der Draft dabei? Ich konnte ja leider nicht teilnehmen, aber meine Vertretung hat das ja ganz ordentlich gemacht. Nur Brady hätte ich net als Pick # 2 genommen. :eek: Aber egal, mein Team sieht ganz anständig aus, hoffentlich bleiben alle von verletzungen verschont! Wünsche allen Owner eine schöne Saison! :xywave:

  • Zitat von Fordpaule

    Waren denn alle bei der Draft dabei? Ich konnte ja leider nicht teilnehmen, aber meine Vertretung hat das ja ganz ordentlich gemacht. Nur Brady hätte ich net als Pick # 2 genommen. :eek: Aber egal, mein Team sieht ganz anständig aus, hoffentlich bleiben alle von verletzungen verschont! Wünsche allen Owner eine schöne Saison! :xywave:


    dito
    wie wärs mit einer allgemeinen team-vortstellungsrunde? :madness

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Team - Vorstellung ?
    Gute Idee.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Zitat von hawanna

    Team - Vorstellung ?
    Gute Idee.

    Und wieso fängst du nicht gleich damit an? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Na gut, dann mache ich den Anfang.

    Die Solms Diamondbacks gehen mit folgenden Team in die Saison:

    QB - J. Delhomme / J. Garcia
    RB - R. Grant / D. McFadden / L. White
    WR - R. Moss / B. Edwards / R. Williams / K. Curtis / V. Jackson
    TE . D. Lee / A. Crumpler
    TM - Patriots
    K - J. Reed

    Die WR Crew ist wohl der stärkste Mannschaftsteil, die RB`s besitzen viel Potenzial. Die TE Position ist ebenfalls gut besetzt.
    Ein Fragezeichen steht hinter den QB`s. Sollte aber J. Delhomme 100 % fit sein und die Leistung der ersten 3 Spiele der Vorsaison wiederholen, wäre ich sehr zufrieden.

    Die Patriots Defense war ganz gut letztes Jahr und J. Reed, in der letzten Runde gedraftet, hatte letztes Jahr ebenfalls passable Statistiken.

    Insgesamt bin ich mit der Draft zufrieden und hoffe, dass ich mit dem Team um den Play-Off Einzug mitspielen kann.

  • mit meinem Draft bin ich mehr als zufreiden!!!

    QB: Jay Cutler imo ein Aufsteigendes Talent könnte die Überrschung des Jahres werden!

    RB: Dank meines Number 1 picks den besten Rb.
    L.T und den Rb der vor seiner Verletzung der beste FF-Rb war, Ronni Brown

    WR: Nummer eins Anspielstation von Manning: reggie Wayne und A. Gonzales. Kompletiert wird das duo mit Larry Filtzgerald!

    TE: Browns TE Kellen Winslow

    K: Crosby von den Packers

    Def: Bears def

    hoffe auf die Playoffs :bier:

  • Zitat von troy2k

    Und wieso fängst du nicht gleich damit an? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Na gut, dann mache ich den Anfang.

    .

    Hatte gestern keine Zeit. :madness

    Abba nu:
    QB #1 ist David Garrard. Relativ spät in Rund 5 gedrafted. Dafür ist das Ergebnis gut. Für mich ein potenzieller Überraschungskandidat. Lt. Athlon ein Sleeper - sprich: kommt evtl. groß raus. Backup aus Draft-Runde 12: Jason Campbell.

    RB: Larry Johnson aus Runde 1 (Pick 11 overall). Nach einer Nacht drüber schlafen. Huiuiui das ist irgendwie ein ziemlich riskanter Erstrundenpick. Das kann auch schiefgehen.
    Aus Runde 3 habe ich noch Brandon Jacobs als #2 RB. Wenn er dieses Jahr nicht fünf Spiele verletzt verpasst, macht er bessere Stats als letztes Jahr und wäre ein echtes Schnäppchen.
    RB3 ist aus Runde 7 Edgerrin James aus Arizona. Laut Athlon "we prefer him at the end of the RB-2s." Bei mir erst #3 - Schnäppchen.
    RB 4 aus Runde 13 ein interessanter Rookie: Felix Jones aus Dallas - auch ein potenzieller Sleeper.

    WR:
    Aus Runde 2 und 14ter Pick Overall... Terrell Owens!
    Aus Runde 4 mein WR-2: Plaxico Burress. "... he's a late WR-1 Pick; any later and we think he's a steal" sagt Athlon. Ok dann isses ein Steal :xywave:

    WR 3: Nate Burleson aus SEA (Pick aus Runde 8) von dem ich mir in der Saison als #1 WR der Seahawks viel verspreche.
    Meine beiden WR-4 sind Bryant Johnson aus SF (Rd. 11) und D.J. Hackett aus Carolina (Rd. 14). Schaun mer mal.

    TE: Vernon Davis aus SF in Rd. 6. Risiko wegen der QB Situation und wegen des neuen OC. Kann aber auch ein Steal werden.

    K: Shayne Graham aus Cincy aus Runde 9. #1 Kicker bei Athlon. Von ihm verspreche ich mir viel.

    DST: Cowboys in Rd.10. Solide Defense. Nicht in den Fantasy Top 3 DSTs dabei ... aber auf den vorderen Plätzen. OK.


    Denke das der Kader gut ist, mit einigen Anpassungen im Laufe der Saison sind die POs durchaus drin.
    :bier:

    Cheers,

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • QBs: Donovan McNabb/ Marc Bulger
    RBs: Steven Jackson/ Willis McGahee/ Rashard Mendenhall
    WR: Marques Colston/ Patrick Crayton/ Greg Jennings/ Regie Brown
    TEs: Jeremy Shockey/ Greg Olson
    Ks: Adam Vinatieri/ Kris Brown
    DST: CLE

    Schwächen sind wohl das DST und die WR, aber der Rest is angenehm;)

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    QBs: Donovan McNabb/ Marc Bulger
    RBs: Steven Jackson/ Willis McGahee/ Rashard Mendenhall
    WR: Marques Colston/ Patrick Crayton/ Greg Jennings/ Regie Brown
    TEs: Jeremy Shockey/ Greg Olson
    Ks: Adam Vinatieri/ Kris Brown
    DST: CLE

    Schwächen sind wohl das DST und die WR, aber der Rest is angenehm;)

    OHA starker Draft. Die Defense ist eh nicht so wichtig.
    Bei den WRs ist es sicher etwas dünne. Aber sonst? Bei den TEs bin ich nicht ganz so optimistisch. Die Frage ist ob / wie oft oder wo Shockey spielt und ob er soviele Punkte macht wie letztes Jahr oder wie vorletztes Jahr...


    Generell zur Draft:
    Ich fand es überraschend das so viele QBs so früh gepickt werden. In Runde 1 Brady und P. Manning. OK. Normal.
    In Runde 2 dann Pick 13 Romo OK, Pick 15 Palmer auch OK und meinetwegen OK Pick 16 Drew Brees.
    Danach finde ich den Preis für Pick 19 Roethlisberger, Pick 20 Anderson und
    Pick 22 Hasselbeck für die durchschnittlich zu erwartenden Punkte deutlich zu hoch.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • QB #1: Tom Brady, hoffentlich produziert er ähnlich gute Zahlen wie in der vergangenen Saison. Sonst wäre es ein zu teurer Pick gewesen. QB #2: Vince Young, als Backup ganz brauchbar.

    RB #1: Jamal Lewis, soll eine sehr gute Saison vor sich haben. RB #2: Willie Parker, mal sehen wie er seine Verletzung weggesteckt hat. Wenn er wieder richtig Fit ist, sicher einer der besten RB die es gibt. RB #3: Jonathan Stewart, ein hoffnungvoller Rookie. Könnte die Überraschung der Saison werden. RB #4: Ricky Williams, mal sehen ob ich den behalten werde. :hinterha:

    WR #1: Andre Johnson, wenn er wieder gesund ist, gehört er zu den besten seiner Zunft. WR #2: Brandon Marshall, bin mal gespannt wie er den Sturz in den Fernseher überstanden hat. WR #3: Bobby Engram, mal sehen was der ältere Herr noch auf dem Kasten hat.WR #4: Donte Stallworth, was macht Anderson in CLE? Wird Stallworth eine Option für ihn sein? Hinter Stallworth sehe ich so einige Fragezeichen im Moment. WR #5: Isaac Bruce, ein ganz brauchbarer Backup WR, nicht mehr - nicht weniger.

    TE: Jason Witten, mit Sicherheit einer der Besten TE´s die es gibt. Er könnte auch als WR eingesetzt werden.

    DST: Baltimore Ravens, eher ein Schwachpunkt in meinem Team. Aber man weiß ja nie! :madness

    K: Nate Keading, ein solider Kicker.

    Bin mit meinem Team recht zufrieden. Die stärksten Positionen sind mit Sicherheit die WR, QB, TE. Bei den RB bin ich mal gespannt wie die bei ihren Teams aufgestellt werden. Schwachpunkt ist die DST, aber die ist auch net sooo wichtig. :smile2:

  • QBs: Peyton Manning / Aaron Rodgers

    Manning top, Rodgers Risiko, allerdings überschaubar, da Manning ja nicht gerade sehr verletzungsanfällig ist!

    RBs: Clinton Portis / Reggie Bush / Jerious Norwood / Matt Forte

    Bin ich eher nicht so zufrieden mit. Hoffe mal, dass Bush dieses Jahr zeigt was er kann, ansonsten könnte ich Probleme bekommen!

    WRs: T.J. Houshmandzadeh / Anquan Boldin / Jerry Porter / Derrick Mason

    Hätte besser sein können, aber kann ich mit leben.

    TEs: Heath Miller / Benjamin Watson

    Joa, auch in Ordnung!

    K: Rob Bironas
    DST: Steelers

    Auch gut.

    Alles in allem bin ich recht zufrieden mit meinen ersten Draft! Mal sehen, was die Saison so bringt....

  • Vhm Seahawks:

    QBs: Carson Palmer und JaMarcus Russell

    --> habe Palmer in der 2ten Runde gedraftet, glaube dass ist ein sicherer Pic, Russell als Backup in der 12ten Runde.

    RBs: Joseph Addai / Rudi Johnson / Thomas Jones

    --> Addai war mein 1st Round Pic (10th overall), Johnson in der 4ten und Jones in der 9ten Runde. Glaube das ist ein solides Backfield, solange sie vom Verletzungspech verschont bleiben.

    WRs: Wes Welker / Santonio Holmes / Laveranues Coles / Jerricho Cotchery / Reggie Williams

    --> Welker in der 3ten Runde, ich hoffe er bestätigt das Potential, dass er letzte Saison gezeigt hat. Ich werde mich wohl noch von einem der beiden Jets Reciever trennen, wenn mir ein WR auf der Waiver Liste ins Auge springt ;)

    TE: Tony Gonzalez in Runde 5, ein solider TE

    K: Neil Rackers, naja immerhin ein Dome-Kicker ;)

    DST: Seahawks / Eagles

    --> also letzte Saison war die Hawks DST ein echter Punktelieferant bei den ganzen Sacks und INTs, Eagles sind reiner Backup


    Insgesamt bin ich doch recht zufrieden mit meinem ersten Fantasy Draft. Freue mich schon auf die Saison, und bin gespannt wie sich mein Team so schlägt. Letztes Jahr bin ich ganz gut mit kurzfristigen Adds von der Waiver Wire gefahren (zB. Derrick Ward nach der Verletzung von Brandon Jacobs, oder Mo Morris als er für Shaun ins Team kam).

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king