Fantasy Football Keeper League

  • Hätte jemand Lust ab nächster Saison in einer Fantasy Football Keeper League mitzuspielen?
    Ich habe letztes Jahr mit einer Keeper League begonnen und finde dass es mehr Spaß macht als in einer Re-Draft-League, das Problem ist nur dass meisten mehrere Owner nach der Saison die Liga verlassen und das finde ich etwas doof.
    Deshalb würde ich gerne mit deutschsprachigen und vor allem zuverlässigen Ownern eine neue Liga gründen.

    Also wenn jemand Lust hat längere Zeit eine Liga zu spielen: Bitte melden.

    Wieviele Keeper, Regeln, Draft, Scoring, Roster, auf welcher Seite das stattfinden soll usw. wird dann alles ausgemacht bzw. abgestimmt.

    Bisher dabei:
    MeisterQuitte
    Shakka
    Dan the Man
    troy2k
    SUPATIM
    Höheischweiler
    KTownPike
    DonFranco
    Darthraider
    Zab007
    Fordpaule
    Patryick87

  • Ich fände eine Keeper Liga auch sehr interessant, nur ist halt wie gesagt schwer zu garantieren, dass (fast) alle Teilnehmer auch die folgende Saison dabei bleiben. Prinzipiell wäre ich aber gerne dabei.

  • Zitat von Shakka

    Ich fände eine Keeper Liga auch sehr interessant, nur ist halt wie gesagt schwer zu garantieren, dass (fast) alle Teilnehmer auch die folgende Saison dabei bleiben. Prinzipiell wäre ich aber gerne dabei.

    Garantieren kann mans natürlich nie aber is ja auch kein großes Problem wenn mal ein oder wei Spieler aus zeitlichen oder anderen Gründen aussteigen möchten.
    Aber ich finde es einfach doof wenn man bspw. teilweise auch schon für die nächste Saison tradet und dann ist die halbe Liga im nächsten Jahr nicht mehr dabei.
    Habt ihr schon Erfahrungen mit Keeper Leagues und wo es möglich ist solche zu spielen, bei Yahoo! geht es ja bspw. nicht. Ich bin in einer Liga bei Fleaflicker.com und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht es gibt sehr viele Statistiken man kann auch Draft Picks traden usw.

  • Hätte wohl auch Interesse...
    Kenne aber die genauen Regeln der Keeper Liga usw nicht...aber dürfte ja kein Problem sich einzulesen ;)

  • Zitat von MeisterQuitte

    Garantieren kann mans natürlich nie aber is ja auch kein großes Problem wenn mal ein oder wei Spieler aus zeitlichen oder anderen Gründen aussteigen möchten.
    Aber ich finde es einfach doof wenn man bspw. teilweise auch schon für die nächste Saison tradet und dann ist die halbe Liga im nächsten Jahr nicht mehr dabei.
    Habt ihr schon Erfahrungen mit Keeper Leagues und wo es möglich ist solche zu spielen, bei Yahoo! geht es ja bspw. nicht. Ich bin in einer Liga bei Fleaflicker.com und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht es gibt sehr viele Statistiken man kann auch Draft Picks traden usw.

    Es geht schon, du musst halt einfach beim Draft in den ersten Runden deine Keeper picken, und dann ganz normal draften.

    Aber wenn ich das Richtig sehe gibts bei Fleaflicker kostenloses Live Scoring, dann wär ich dafür.

  • Zitat von MeisterQuitte


    Habt ihr schon Erfahrungen mit Keeper Leagues und wo es möglich ist solche zu spielen, bei Yahoo! geht es ja bspw. nicht.

    Bei Yahoo kann man ab dieser Saison mit Keeper spielen, auch in der kostenlosen Variante.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von fraggle

    Bei Yahoo kann man ab dieser Saison mit Keeper spielen, auch in der kostenlosen Variante.

    Wo gibts die Option? Hab da nichts gefunden.

  • Zitat von Bam Bam

    Wo gibts die Option? Hab da nichts gefunden.


    Commissioner Tools

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Auch dabei, wenn noch was frei ist!

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Zitat von fraggle

    Commissioner Tools

    Hab ich auch gelesen habs aber noch nicht ausprobiert.
    Aber da wir ja jetzt schon einige sind und die Liag wohl zu standen kommen wird wäre ich persönlich für Fleaflicker, ich habe letztes Jahr damit nur positive Erfahrungen gemacht: es gibt kostenloses Livescoring, man könnte wenn es noch mehr werden die Liga auch in mehrere Divisions unterteilen und was ich für eine Keeper League auch klasse finde ist dass man auch Draft Picks der nächsten 2 oder 3 Drafts in einen Trade mit einbinden kann. Kann sich ja jeder mal selbst unter fleaflicker.com ansehen.
    Oder hätte bisher jemand etwas dagegen die Liga dort anzumelden?

  • Zitat von fraggle

    Bei Yahoo kann man ab dieser Saison mit Keeper spielen, auch in der kostenlosen Variante.

    Soll ich das jetzt eigentlich als Anmeldung oder nur als Hinweis sehen?

  • Zitat von MeisterQuitte

    Aber da wir ja jetzt schon einige sind und die Liag wohl zu standen kommen wird wäre ich persönlich für Fleaflicker, ich habe letztes Jahr damit nur positive Erfahrungen gemacht: es gibt kostenloses Livescoring, man könnte wenn es noch mehr werden die Liga auch in mehrere Divisions unterteilen und was ich für eine Keeper League auch klasse finde ist dass man auch Draft Picks der nächsten 2 oder 3 Drafts in einen Trade mit einbinden kann. Kann sich ja jeder mal selbst unter fleaflicker.com ansehen.
    Oder hätte bisher jemand etwas dagegen die Liga dort anzumelden?


    Ich kenne fleaflicker leider nicht. Bin aber immer offen für was Neues. Oder iss da etwas Besonderes zu beachten?
    Ansonsten - Go!

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Zitat von SUPATIM

    Ich kenne fleaflicker leider nicht. Bin aber immer offen für was Neues. Oder iss da etwas Besonderes zu beachten?
    Ansonsten - Go!

    Ist überhaupt nix besonders, man müsste sich nur kurz mit seiner E-Mail Adresse registrieren und dann kanns los gehen.

  • Ich hätte auch INteresse und es wäre meine 3. Flea Flicker Saison;-)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Sind ja jetzt schon über 10 Interessenten!!
    Wie siehts denn aus möchtet ihr lieber mit IDPs oder Team-Defense spielen denn danach sollten wir auch die Anzahl der Keeper festlegen.

  • Habs mir gerade mal angeschaut. Sieht cool aus.

    Würde gerne mit IDPs spielen, wenn auch nicht zu viele Rosterplätze ...
    Halte "nur" Defense für ... naja, sagen wir "billig" ...

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Zitat von MeisterQuitte

    Soll ich das jetzt eigentlich als Anmeldung oder nur als Hinweis sehen?


    Nur als Hinweis.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von Bam Bam

    Wenn IDP, dann bin ich nicht dabei. Habs probiert, hat mir nicht gefallen.

    Ich muss nicht unbedingt IDP haben ist mir eigentlich egal ich hab in meiner anderen Liga schon IDP.

  • Wäre auch gerne dabei! :xywave:

    IDP brauche ich nicht unbedingt, spiele schon andere Ligen mit IDP. Für FF Anfänger ist es eh besser erstmal mit TeamDef zu spielen, mMn.

  • Zitat von Fordpaule

    Wäre auch gerne dabei! :xywave:

    IDP brauche ich nicht unbedingt, spiele schon andere Ligen mit IDP. Für FF Anfänger ist es eh besser erstmal mit TeamDef zu spielen, mMn.

    Du bist doch Co-Commish in 2 Ligen, wieso bezeichnest du dich als Anfänger. :paelzer::mrgreen::mrgreen::xywave:

    Also, ich würde zu einer IDP Liga auf FleaFlicker plädieren.

  • Zitat von troy2k

    Du bist doch Co-Commish in 2 Ligen, wieso bezeichnest du dich als Anfänger. :paelzer::mrgreen::mrgreen::xywave:

    Im Bezug auf IDP bin ich mit Sicherheit ein Anfänger! :bounce::mrgreen: Zuviele IDP Ligen möchte ich nicht spielen am Anfang. Plädiere daher auf eine TeamDef Liga bei FleaFlicker. :smile2:

  • Zitat von Fordpaule

    Im Bezug auf IDP bin ich mit Sicherheit ein Anfänger! :bounce::mrgreen: Zuviele IDP Ligen möchte ich nicht spielen am Anfang. Plädiere daher auf eine TeamDef Liga bei FleaFlicker. :smile2:

    Gut wenn das so ist würde ich sagen dass einfach jeder Teilnehmer seine Meinung dazu abgibt und am Ende entscheidet die Mehrheit.
    Wie gesagt mir ist es egal deshalb lass ich das euch machen. Nur wenn wir mit IDP spielen wird die Keeper-Anzahl natürlich höher ausfallen aber dazu kann man dann auch noch Beschränkungen ausgeben.

  • Zitat von MeisterQuitte

    Gut wenn das so ist würde ich sagen dass einfach jeder Teilnehmer seine Meinung dazu abgibt und am Ende entscheidet die Mehrheit.
    Wie gesagt mir ist es egal deshalb lass ich das euch machen. Nur wenn wir mit IDP spielen wird die Keeper-Anzahl natürlich höher ausfallen aber dazu kann man dann auch noch Beschränkungen ausgeben.


    Da werden sich wohl viele unterschiedliche Ansichten bemerkbar machen.

    In Prinzip würde ich auch mit einer Team Def mitspielen.
    Wenn die Liga sich hält und allen Mitspielern Spaß bereitet, könnte man
    vielleicht später über eine Änderung nachdenken und die Team Roster um IDP Plätze erweitern.