• Zitat von C-HOG

    Vorschlag:

    Wenn sich niemand für die Panthers findet bleibe ich bei den Seahawks und hawanna übernimmt die Panthers, es sei denn er traut sich beide zu. Dann übernehme ich wie schon angeboten die Browns oder Bills.

    Servus
    Also beide traue ich mir dann nicht zu. Wie schon geschrieben würde ich die Hawks bevorzugen.
    Da ich aber bisher noch keine Previews geschrieben hab bin ich gerne bereit mit den Panthers dieses Jahr zu üben. :mrgreen:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Bisher ja noch eine ziemlich magere Resonanz :paelzer: Wäre Schade, wenn wir diese Talk.net-Instanz diesmal nicht für alle Teams vollbekommen würden :marge

  • Zitat von Charger

    Bisher ja noch eine ziemlich magere Resonanz :paelzer: Wäre Schade, wenn wir diese Talk.net-Instanz diesmal nicht für alle Teams vollbekommen würden :marge


    die breite schreiberschaft hat halt gemerkt , das sich aufwand und resonanz nicht aufwiegen ;)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Ich hätte gerne für die Bucs ein bisschen "support", dann würde ich es wieder machen.
    Am Besten bitte Hammer!
    Dann gibt es 2 Berichte, bei denen die Wahrheit wahrscheinlich genau in der Mitte liegt :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Am Besten bitte Hammer!

    Danke für die Blumen, aber ich werd das zeitlich leider nicht schaffen.
    Du wirst dann also damit auskommen müssen, dass ich irgendwann ein paar kurze hundsgemeine Kommentare zu deiner Arbeit abliefere und gut. :eek::jeck:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von hawanna

    Servus
    Also beide traue ich mir dann nicht zu. Wie schon geschrieben würde ich die Hawks bevorzugen.
    Da ich aber bisher noch keine Previews geschrieben hab bin ich gerne bereit mit den Panthers dieses Jahr zu üben. :mrgreen:

    Hm, also Serienjunkie würde ja wenn ich das richtig verstehe die Panthers im Notfall übernehmen, könnte allerdings dann keines mehr für die AFC South schreiben wo 2 1/2 teams noch unbesetzt sind, ein Seahawkspreview gibts auf jeden Fall. Browns und Bills für die ich eines schreiben könnte, sind beide noch nicht besetzt...scheint eh Probleme zu geben für jedes Team ein Preview zu bekommen, daher mein neuer Vorschlag:


    Browns - C-Hog (viel arbeit)

    Panthers - hawanna (viel arbeit, vielleicht kann Serienjunkie etwas helfen)

    Jaguars/Colts oder Texans - Serienjunkie (viel arbeit)

    Seahawks - hawanna und C-Hog in Co. Production (fällt leichter da wir uns beide bei den Hawks sehr gut auskennen und was der eine nicht weiß--hat der andere vielleicht auf der Pfanne)

    Was haltet ihr davon?

  • Zitat von C-HOG

    Panthers - hawanna (viel arbeit, vielleicht kann Serienjunkie etwas helfen)

    helfe ich sehr gerne aus, da hier das meiste wissen über das team vorhanden ist,

    Zitat von C-HOG

    Jaguars/Colts oder Texans - Serienjunkie (viel arbeit)

    vielleicht warten wir noch ein wenig bis und ob sich die schreiber vom letzten jahr äußern, wenn dann nehm ich jags oder texans.

  • Zitat von Deuce

    die breite schreiberschaft hat halt gemerkt , das sich aufwand und resonanz nicht aufwiegen ;)

    Ist zwar was Wahres dran, aber ich mache es mehr, weil ich Lust drauf habe, als dafür, dass Massen darauf antworten

  • Zitat von Deuce#26

    Ist zwar was Wahres dran, aber ich mache es mehr, weil ich Lust drauf habe, als dafür, dass Massen darauf antworten

    irgendwie klingt das mehr nach grün als nach probable :hinterha: wird sofort geändert :mrgreen: beim seahawks/panthers/afc north/afc south-kampf warte ich nochmal weitere meinungen ab.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich bin dieses Jahr raus, werde es zeitlich nicht schaffen, eine ordentlich fundierte Colts-Preview zu schreiben. Es gibt ja inzwischen ein paar Fans hier im Board und denen würde ich die Aufgabe ganz gern überlassen. :smile2:

  • Für die Falcons am Start :xywave:

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von Deuce#26

    Ist zwar was Wahres dran, aber ich mache es mehr, weil ich Lust drauf habe, als dafür, dass Massen darauf antworten


    du wolltest es doch gar nicht machen , oder habe ich das falsch verstanden ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce#26

    Ist zwar was Wahres dran, aber ich mache es mehr, weil ich Lust drauf habe, als dafür, dass Massen darauf antworten

    Das trifft den Kern. Sowas sollte man doch schon aus Leidenschaft machen bzw. weil man sich ja theoretisch sowieso ständig mit "seinem" Team beschäftigt und das im Prinzip doch dann einfach nur quasi runterschreiben muss :madness

    Richtig "Arbeit" ist bzw. wäre es mE, wenn man es für ein Team macht mit dem man sonst nicht soviel am Hut hat und sich erstmal durch diverse I-Net Seiten und Previews kämpfen muss

  • Zitat von Niklas

    Da Wendigo hier vermutlich nicht mehr aufkreuzt, würde ich das Dolphins Preview übernehmen, so sich denn kein anderer findet.

    Das sollte GB wohl schon buchen, da Wendigo sich ja seit der "JB darf nicht mehr Talk.net-FF spielen bzw. hätte in der G-Liga starten können/müssen Geschichte" offiziell hier verabschiedet und seitdem auch wirklich nix mehr hier gepostet hat.

  • Zitat von Charger

    Das trifft den Kern. Sowas sollte man doch schon aus Leidenschaft machen bzw. weil man sich ja theoretisch sowieso ständig mit "seinem" Team beschäftigt und das im Prinzip doch dann einfach nur quasi runterschreiben muss :madness

    darum geht es ja nicht

    schreibe ich nur wegen der leidenschaft und nicht wegen der resonanz , brauche ich ihn nicht online zu stellen.
    es geht mir weniger um lob , sondern viel mehr um eine daraus resultierende , anregende unterredung.
    diese findet in der regel kaum statt.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    darum geht es ja nicht

    schreibe ich nur wegen der leidenschaft und nicht wegen der resonanz , brauche ich ihn nicht online zu stellen.
    es geht mir weniger um lob , sondern viel mehr um eine daraus resultierende , anregende unterredung.
    diese findet in der regel kaum statt.

    Könntest Du aber schnell erzeugen indem Du einige gewagte Thesen und Annahmen reinbaust :hinterha: Die meisten Diskussionen hat es in der Vergangenheit ja z.B. immer bei Previews gegeben, wo die einzelnen Units auch vom Autor oft etwas zu optimistisch durch die rosa Fanbrille "bewertet" (also 1-10) wurden

  • Zitat von Charger

    Könntest Du aber schnell erzeugen indem Du einige gewagte Thesen und Annahmen reinbaust :hinterha: Die meisten Diskussionen hat es in der Vergangenheit ja z.B. immer bei Previews gegeben, wo die einzelnen Units auch vom Autor oft etwas zu optimistisch durch die rosa Fanbrille "bewertet" (also 1-10) wurden


    naja, ich werde nicht konstruiert kontrovers nur damit irgendein troll meinen thread stürmt :D

    ich find die idee der divisionspreviews nachwievor nicht schlecht , da ist eine unterhaltung unumgänglich

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    du wolltest es doch gar nicht machen , oder habe ich das falsch verstanden ?

    Zitat

    Grundsätzlich würde ich mich wieder für das Saints-Preview anbieten, würde aber auch wem anders den Vortritt lassen, da ich etwas Abwechslung, was den Schreibstil angeht, eigentlich sehr schätze...
    Aber Lust hätte ich schon

    Gabs da was falsch zu verstehen? :smile2:

  • Zitat von Deuce#26

    Gabs da was falsch zu verstehen? :smile2:


    nene .... mach du mal

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Für mich ok. Guter Vorschlag.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Zitat von Da Freak

    falls dwdawson das preview nicht mehr machen will für die titans, dann würde ich es gerne in diesem jahr mal wieder schreiben.


    Ohne Dawson zu Nahe treten zu wollen, möchte ich sagen, dass ich es sehr begrüße, dass du dich da drum kümmerst.
    Ich habe immer das Gefühl, dass die Titans von "neutralen Beobachtern" immer deutlich schlechter bewertet werden, als sie tatsächlich sind.
    Aikman jetzt einmal ausgeschlossen! ;)

  • Zitat von sCarecrow

    Ohne Dawson zu Nahe treten zu wollen, möchte ich sagen, dass ich es sehr begrüße, dass du dich da drum kümmerst.
    Ich habe immer das Gefühl, dass die Titans von "neutralen Beobachtern" immer deutlich schlechter bewertet werden, als sie tatsächlich sind.
    Aikman jetzt einmal ausgeschlossen! ;)

    Ich finde, dass sie immer besser spielen als sie in Wirklichkeit sind. :hinterha:

  • Zitat von sCarecrow

    Ohne Dawson zu Nahe treten zu wollen, möchte ich sagen, dass ich es sehr begrüße, dass du dich da drum kümmerst.
    Ich habe immer das Gefühl, dass die Titans von "neutralen Beobachtern" immer deutlich schlechter bewertet werden, als sie tatsächlich sind.
    Aikman jetzt einmal ausgeschlossen! ;)

    ach ja, nur weil mein name auf der liste hinter den titans steht, bebeutet das nicht, dass nicht einer oder mehrere der titans fans sich bei interesse beteiligen dürfen am preview. :bier:

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von meade

    Ich finde, dass sie immer besser spielen als sie in Wirklichkeit sind. :hinterha:


    So lange die Titans die Texans 2 mal im Jahr auseinandernehmen und du das immernoch findest hab ich überhaupt kein Problem damit! :xywave:

  • Ich werde es dieses Jahr wohl nicht schaffen, was über die Bills zusammen zu tragen - da müsste diesmal in anderer ran, sorry :( .

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Deuce

    darum geht es ja nicht

    schreibe ich nur wegen der leidenschaft und nicht wegen der resonanz , brauche ich ihn nicht online zu stellen.
    es geht mir weniger um lob , sondern viel mehr um eine daraus resultierende , anregende unterredung.
    diese findet in der regel kaum statt.


    naja spreche jetzt nur von mir.. lese mir immer sehr gerne alle Previews durch, nur will und kann ich (vom wissen) nicht zu jeder Mannschaft meinen Senf abgeben. Klar wäre es schön, wenn mehr Diskussionen statt finden würden. Aber es wäre schade wenn nicht alle geschrieben werden würden, da man so eigentlich bei jedem Team immer auf dem Stand der Dinge bleibt :bier: