auf dem weg nach houston

  • liebe board-mitinsassen,
    es sind zwar noch ein paar stündchen, bis mein flieger morgen in aller herrgotts früh gen houston geht. aber da ich nicht weiß, inwieweit ich heute abend noch zeit habe, sage ich euch jetzt schon mal bye-bye. :xywave:
    soweit mein laptop mitspielt und es meine zeit zulässt, werde ich euch von dort mit ein paar infos, impressionen und lästerlichen bemerkungen versorgen. kommentare sind ausdrücklich erwünscht, fragen werden gerne beantwortet, wenn mir das möglich ist.
    und, nein, ich bringe niemandem autogramme von niemandem mit; nicht einmal von john elway bei der hall-of-fame-veranstaltung; und auch nicht von melissa stark, wenn sie dort auftaucht, gelle, kaeptn? ;)
    passt auch euch auf und viel spaß beim gucken. :)

  • na dann. have fun, mein freund, auch wenn der vorprogramiert ist. beim pro bowl bist du ja dieses jahr leider nicht, ein foto von den cheerleadern im bikini, so wie letztes jahr, hätte dem board sicher gut gestanden ;)

    gute reise :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von His Bearness

    Mach reichlich Photos von den Panthers, wie sie nach dem Spiel mit hängenden Köppen das Stadion verlassen :D

    und viel Spaß natürlich

    Tja, Fotos von irgendeinem Bears Spieler wird er ja auch nicht machen können, gell :jeck:
    Ich schätze mal bei den Bears hängt ein bißchen mehr als nur die Köpfe :jeck:

  • naja, nicht wirklich. wir haben ja nicht wirklich mit einer playoff teilnahme gerechnet. und nach den saisonstart gings doch sehr gut vorran. bin schon fast zufrieden gewesen mit der saison, aber nur fast. denke aber auch nicht das die panthers mit einem einzug in die playoffs gerechnet haben. naja, ich drücke halt den patriots die daumen. die panthers mag ich nun mal nicht sonderlich

  • Zitat von His Bearness

    naja, nicht wirklich. wir haben ja nicht wirklich mit einer playoff teilnahme gerechnet. und nach den saisonstart gings doch sehr gut vorran. bin schon fast zufrieden gewesen mit der saison, aber nur fast. denke aber auch nicht das die panthers mit einem einzug in die playoffs gerechnet haben. naja, ich drücke halt den patriots die daumen. die panthers mag ich nun mal nicht sonderlich

    Macht ja nichts. Ich nehms nicht persönlich. Und Recht hast du. Mit dem Einzug in die Playoffs hat keiner wirklich gerechnet. Außer mir natürlich :p
    Aber mit dem erreichen des Super Bowls hat nun wirklich keiner gerechnet.

    BTW Ich mag die Bears :angel:

  • viel spaß wop und überarbeite dich nicht. :jeck:
    guten flug und alles was dazu gehört. :)

    p.s. nimm lieber noch ein diktiergerät, o.ä. mit. denn beim nächsten stammtisch hast du so viel zu erzählen, dass kannst du dir sonst nie merken. :D

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Auch von mir, viel Spaß beim Bullriding.
    Freue mich schon auf die Berichte .
    Viel Spaß und gute Reise

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Bagheera


    Macht ja nichts. Ich nehms nicht persönlich. Und Recht hast du. Mit dem Einzug in die Playoffs hat keiner wirklich gerechnet. Außer mir natürlich :p
    Aber mit dem erreichen des Super Bowls hat nun wirklich keiner gerechnet.

    BTW Ich mag die Bears :angel:

    Jetzt sind die Panthers bei mir einen Platz weiter nach oben gerutscht, weil die so nette Fans haben :angel:
    Nun sind sie schon auf Platz 30, schlimmer sind jetzt nur noch Rams und Cowboys.

  • Also viel Spass im Urlaub :hinterha: und lass Dir im Flieger nicht wieder einen Haltegurt, wie es sie früher in den Straßenbahnen gab, andrehen. Du weißt, dass bei Dir schon Thrombosegefahr lauert, wenn Du im 3-point-stand an der LOS verweilst. :p

    Denke bitte an die Autogramme von Melissa Stark für ausgewählte Personen, wenn sie Dir einen Vaterschaftstest vorlegt. :D

  • Ist ja nicht so, dass ich neidisch wäre :angry:D Wünsche Dir viel Spaß und pass auf, dass Du den Aufenthalt im warmen Texas nicht nach Deiner Rückkehr mit nem heftigen Schnupfen bezahlst :)

  • Ich gebe offen zu das ich neidisch bin. :p Das sind die Momente in denen ich merke, das ich den falschen Beruf habe.

    Viel Spaß, wenn auch etwas verspätet. Aber Du hast ja Dein Schlepptop dabei.

  • Grüß meinen Schwager ... wenn Du ihn triffst... :p
    Der repariert da Autos... wenn Du 'ne Panne haben solltest, wende ich einfach an SCS... :angel:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Hehe..geh Heiko und Jüni nicht so auf den Senkel und genieß die Madden-Party! :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • naja, die sind zwar unsere rivalen, aber immerhin spielen díe noch ganz ansehnlichen football. Ich würde ein match Texans @ Packers auf jedenfall einem match Cowboys @ Rams vorziehen. wobei ich dann immer auf der seite der Texans wäre.

  • Zitat von paelzer

    liebe board-mitinsassen,
    es sind zwar noch ein paar stündchen, bis mein flieger morgen in aller herrgotts früh gen houston geht. aber da ich nicht weiß, inwieweit ich heute abend noch zeit habe, sage ich euch jetzt schon mal bye-bye. :xywave:

    Na dann wünsche auch ich Mal gute Reise! Viel Spass zu wünschen kann ich mir sparen, den haste ja sowieso ;)