Wer hat Lust auf eine PS3 Madden09 Liga?

  • Moin Leute

    Möchte den Thread auch noch mal pushen.

    Unsere 1. Ligasaison ist bald zu Ende, also wer Lust hat auf gepflegten Football auf der PS3 hat ist gerne bei Uns gesehen.

    Es wäre wirklich toll wenn sich noch ein paar Leutchen melden würden. Ich war am Anfang auch skeptisch, das ist mittlerweile aber Geschichte.

  • So dann werde ich nochmal pushen.

    Am Anfang hatten doch so viele von Euch interesse an einer Online Liga, was ist denn mit Euch. Es sollte doch für jeden möglich sein, ein Spiel pro Woche auszutragen ubd Ab und An mal aufs Board zu schauen.

    Mensch Leute traut Euch, es macht wirklich riesen Spass mit Gleichgesinnten "Vernünftigen" Football auf der PS3 zu spielen und nicht diesen Mist im EASO, wo ja Onside kicks, 4. Versuche ausspielen und Gegner demütigen zur Tagesordnung gehören.

    Also los gebt Euch einen Ruck und schaut mal bei uns vorbei.

    MfG: Dolphins-Fan

  • Zitat von stewalk

    Habe mir gestern die PS3 geholt...... jetzt folgt noch Madden und dann schaun wa ma!

    Na dann mal los, die neue Saison beginnt am 17. Dezember .... :mrgreen:

  • Wenn du dich im Forum registriert hast kommst du zur Teamliste:

    http://www.bonee.de/forum/memberlist.php

    Die Avatare (rechts) entsprechen den schon vergebenen Teams.

  • Huhu,

    also ich habe eine PS3 und Madden09 ... ich werd mich morgen mal mit eurer Liga eingehend beschäftigen und mir das mal angucken ;) Hätte ja schon tierisch bock auf sone vernünftige richtige Liga ;)

    So far...

  • Huhu,

    also ich habe eine PS3 und Madden09 ... ich werd mich morgen mal mit eurer Liga eingehend beschäftigen und mir das mal angucken ;) Hätte ja schon tierisch bock auf sone vernünftige richtige Liga ;)

    So far...

    Wir würden uns freuen wenn du bei uns mitmachst! Sind schon ein lustiger Haufen geworden. Leider ist die aktuelle Saison mitten am Laufen, aber so hast du ja noch ein wenig Zeit zum trainieren und zudem spielen wir alle gerne friendlys gegeneinander. Also einfach mal vorbeischauen!:bier:

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Hab mich gerade mal auf eurer Seite registriert. Werde mich die nächsten Tage dann mal mit dem Online play von Madden09 auf der PS3 vertraut machen - hab bisher nur Fifa08 und 09 online gespielt.

    Seh ich das richtig, dass die Patriots momentan nicht vergeben sind, bzw. nicht gespielt werden? Würde mich, wenn das so ist, für die nächste Saison für die Pats anmelden. :)

    Ansonsten muss ich mal gucken, welche Teams noch frei sind und für welches ich davon die geringste Antipathie hege :)

    So far ...

  • In dieser Saison gibt es noch keinen Pats Spieler. Aber es hat sich schon jemand anderes die Pats für die nächste Saison vorgemerkt, musst also leider dir ein anderes Team aussuchen.

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Wann geht denn eure nächste Saison los? Madden 09 müsste ich mir dann noch besorgen. Habe nur Madden 08. Wenn die Cowboys und Panthers schon weg sind hätte ich Intresse an den Falcons.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Hey Leute, wollte nur nochmal an unsere Liga erinnern, die sich bisjetzt wirklich gut macht.

    Sollte es noch wen geben der für ein bis zwei onlinepartien die Woche Zeit hat kann ich noch einmal unsere Madden Liga empfehlen:

    http://www.bonee.de/

    Es sind allerdings nur noch diese 3 Teams zu haben.

    AFC: Bengals, Browns

    NFC: Seahawks

    Also wenn jemand eines dieser Teams coachen möchte dann meldet Euch einfach an bei Uns, oder schaut einfach mal so vorbei.


  • Also ich hätte Lust. Bekomm aber erst Madden dieses Wochenende. Ist das ein Problem?

    Wenn nehme ich?:paelzer:

    Natürlich die Seahawks. :tongue2:

  • Sobald du angemeldet bist kannst du im "Kontrollzentrum" des Forums dein Benutzerbild wählen, in deinem Fall das Avatar der Seehaken. :mrgreen:

  • Der Button zum registrieren befindet links oben in dem grauen Bereich.

    Sobald Du dann registriert bist verfahre bitte so wie es Bonee im vorrigen Post beschrieben hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Dolphins-Fan (5. März 2009 um 06:23)