Salary Cap Football bei SPORTING NEWS

  • Hallo,
    ich weiss nicht, ob das Spielchen hier schon bei einigen/vielen bekannt ist.
    SALARY CAP FOOTBALL CHALLENGE bei SPORTING NEWS geht wieder los.
    Ist ein ziemlich einfach gehaltenes Managerspielchen, für das man nicht viel Zeit braucht - also genau richtig für mich.

    Wer Lust hat, kann meiner soeben gegründeten Liga joinen.

    Link: http://fantasygames.sportingnews.com/

    Liga-Name: Dirk Diggler & friends
    PW: Marino

    Wäre schön, wenn einige mitmachen würden. Je mehr, desto besser.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Zitat von SUPATIM

    Hallo,
    ich weiss nicht, ob das Spielchen hier schon bei einigen/vielen bekannt ist.
    SALARY CAP FOOTBALL CHALLENGE bei SPORTING NEWS geht wieder los.
    Ist ein ziemlich einfach gehaltenes Managerspielchen, für das man nicht viel Zeit braucht - also genau richtig für mich.

    Wer Lust hat, kann meiner soeben gegründeten Liga joinen.

    Link: http://fantasygames.sportingnews.com/

    Liga-Name: Dirk Diggler & friends
    PW: Marino

    Wäre schön, wenn einige mitmachen würden. Je mehr, desto besser.


    Kannst du den Link zum Login mal bitte schicken?

    R.I.P J.Johnson

  • Ich bin dabei mit den Leidersbach Knights. Da ich dieses Format noch nicht kenne, wäre es schön wenn Du mir ein wenig erklären könntest wie das abläuft.

    Gruß FP :xywave:

  • Iss relativ easy.

    Du wählst gem. dem vorgegebenen Roster 2 QBs, 2 RBS, 2 WRs und eine Team-Defense aus, die Du in Deinem Salary-Cap unterbringt. 35 Millionen sind ne Menge, aber allein LT kostet schon 10,xx.
    Jeder Mitspieler kann jeden Spieler draften, also rein theorethisch könnte jeder LT nehmen.
    Nach Saisonstart hat jeder 3 Trademöglichkeiten.
    Jede Woche (mittwochs) bekommst Du 2 Trade-Möglichkeiten hinzu, die Du horten oder verprassen kannst. In 1. Linie um die Bye-Weeks zu überstehen, oder aber auch um auf Verletzungen bzw. schlechte Leistungen zu reagieren.

    Eigentlich ganz simpel - schön, dass Du dabei bist.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • :eek:

    Wow, schön, dass so viele mitmachen. Habe das letzte Saison mit inges. Leuten gespielt, die nach 2 Spieltagen nix mehr gemacht haben.
    Ich freue mich auf die Saison.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • auch drin :xywave:

    hab aus versehen noch den liganamen im speicher gehabt, kann ich meinen teamnamen irgendwo ändern?

    @ game: das budget kommt mir arg knapp vor, spiele das noch auf einer anderen plattform wo man 50$ zur verfügung hat, allerdings für zehn spieler (+ zwei TE"s),

    na ja, egal, freu mich drauf :bounce:


    Zitat von SUPATIM

    Habe das letzte Saison mit inges. Leuten gespielt, die nach 2 Spieltagen nix mehr gemacht haben.

    immer sehr ärgerlich, verspreche vollsten einsatz :smile2:

  • Den Namen kannst Du noch ändern.

    Ich habe die Basic-Variante gewählt, um es schön einfach zu halten, da wir ja alle in irgendwelchen zeitraubenden Ligen unterwegs sind. Da iss das Format hier weniger zeitintensiv.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Sorry, das wichtigste wieder vergessen.

    Ruf Dein Team auf, dann unter FRONT OFFICE gehen.
    Danach oben den Reiter "HELP" anklicken, da iss als Unterpunkt "CHANGE TEAM NAME" aufgeführt.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Serienjunkie
    Änderst Du Deinen Namen noch?

    Da es dort, soweit ich weiss, keine Begrenzung der Teilnehmer gibt, immer reinspaziert - es sind noch Plätze frei.

    Budget empfinde ich dieses Jahr auch als knackig bzw. die Preise für manche Spieler sind schon abartig. Ich tue mich echt schwer, gerade was die "sleeper" angeht ... irgendwie iss mir noch niemand übern Weg gelaufen ...

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • @ Supatim, vielen Dank für die Erklärung! Ich habe es aber auch so rausgefunden. :mrgreen:

    Ich verspreche ebenfalls Aktivität. Einmal pro Woche reinschauen sollte ja reichen. :paelzer::xywave:

  • Verprassen kann man jetzt eigentlich nichts - denn im Moment kann man noch ohne Begrenzung hin und her schieben.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Wir spielen schon seit Jahren die "Bezahl"-Version.
    Macht deutlich mehr Spaß, weil es jede Woche 4 neue Trades gibt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nur rein interessehalber: Was kostet das denn?
    Und was gibts sonst noch dafür?

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Hi,

    ich hab Mist gebaut. Ich wollte mich in die Liga einloggen und hab versehentlich ein neues Team angelegt. Jetzt komme ich nicht mehr in mein altes Team rein, nur noch in das neue. Was kann ich machen um das rückgängig zu machen? Tut mir echt Leid, Sorry! :(:madness

    Hab das Team mal Fehlerteam genannt.

    Gruß FP

  • Zitat von SUPATIM

    Nur rein interessehalber: Was kostet das denn?
    Und was gibts sonst noch dafür?

    Also:

    - es kostet 19.99 $ ... also nicht mal 1 EUR die Woche !
    - du kaufst 2 QB, 3 RB, 3 WR, 1 TE, 1 K, 1 Team-D#
    - 4 trades jede Woche, die auch aufgespart werden können
    - neue trades kaufen geht, ist aber verpönt - BAH! :)
    - beim scoring zählen yds, rec, td, int. fumbles ..etc.
    . bei den wr/rb zählen auch return yds, sofern die spieler das machen (das ist eine richtig geile variante, wenn man die richtigen spieler hat)
    - dadurch, dass es geld kostet, sind in der regel auch nur WIRKLICH interessierte in den ligen, und das ist gut so!
    - ...von allen Ligen ist Sporting News die beste !!!!!!!!!

    hier kannst Du und jeder der sich traut dich einloggen:

    http://fantasygames.sportingnews.com/football/fulls…imate/home.html

    der name der liga: NFLE
    passwort: fire

    BUCCI und ich freuen uns auf neue Opfer !!!!!!!!!!!

  • @Paule
    Ich habe nix gefunden, wie ich das Team löschen kann. Wenn Du es unter HELP nicht löschen kannst, stell einfach keine Leute auf ... dann haben wir schonmal einen Tabellen-Letzten ...

    lobo
    Okay, hört sich noch Tick interessanter an.
    Vielleicht nächste Saison ...

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Zitat von SUPATIM

    @Paule
    Ich habe nix gefunden, wie ich das Team löschen kann. Wenn Du es unter HELP nicht löschen kannst, stell einfach keine Leute auf ... dann haben wir schonmal einen Tabellen-Letzten ...

    Hi,

    ich kann das Team nicht löschen unter Help. Ich habe dort keine Spieler gekauft, haben wir also einen Tabellenletzten. Tut mir echt sehr Leid! :eek:

    Gruß FP

  • Könnte es sein, dass die Liga mit 20 Teams dicht ist ? Wie es aussieht hätte ich nämlich dann gerade eben den 20. und damit letzten freien Platz eingenommen :madness