San Francisco 49ers Preview 2008

  • Danke für die gelungene Preview. Nachdem ich mich im letzten Jahr kaum mit den 49ers beschäftigen konnte, fühle ich mich wieder halbwegs auf dem Laufenden.

  • Zitat von zugschef

    wenn morgan übrigens als #4 in die season geht, was ich mir bei nolan als hc absolut vorstellen kann, bei der art und weise wie er junges talent "nutzt", wär ich aber sehr sauer.

    Na komm, so naiv schätze ich dich nicht ein....kein HC der Welt wird einen 6th round Rookie über 2 teure vet-FAs (Bruce+Johnson) und dem besten WR der vorherigen Saison (Battle) stellen....wenn einer dieser 3 als Nr.4 anfängt schafft man sich unnötig locker-room chatter...Morgan ist doch die perfekte Nr. 4 zum stretchen, ich bezweifle stark, dass er schon die Feinheiten (rout-running + komplettes playbook gefressen) zum starter drauf hat....manchmal ist es als Fan besser weniger zu erwarten, va wenn die Vergangenheit einem dazu Grund genug gibt

    ...und weil du ein Bsp. wolltest: die Browns hatten mal so ein preseason-WR wonder: Brandon Rideau....der hat im TC und in den Preseason Spielen alles gefangen und hatte beachtliche stats....hat das Team geschafft und seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört...er ist zum preseason-running gag mutiert auf Brownsboards....glaub mir: jedes Team hat jede Preseason einen solchen Skillpositionspieler...die bust-Rate ist aber wesentlich größer als die boom