Bye, Bye Headcoach

  • :paelzer: Warum ist Fisher denn nun vom Tisch?

    hat der nicht einen neuen 3-Jahresvertrag unterschrieben? ok, er wurde noch nicht an die große Glocke gehängt (warten wohl mit der verkündung bis nach dem ersten überzeugenden Sieg in dieser Saison :) )

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Fisher ist ja nun vom Tisch, und neben den bereits genannten offensichtlichen würde aber leider auch Harbaugh ins Spiel bringen, falls die Ravens dieses Jahr nix reissen.

    niemals!! Kann ich mir nicht vorstellen. Harbaugh sitzt fest im Sattel. Macht seine Arbeit gut und hat einen 87-54 Record - in 9 Jahren 7 mal Playoffs - einmal Superbowlsieger.

    Wenn, dann wen die Ravens dieses Jahr und nächstes Jahr die Playoffs verpassen. Vorher kann ich mir das nicht vorstellen

  • Mularkey vor Fisher

    wie kommst du auf die Idee? Nach dem Aufwaertstrend der letzten Jahre und bei dem Owner wird das never ever passieren. Selbst wenn die Texans 0-15 von hier an gehen.

    Richtig, dass ein Aufwärtstrend da ist - aber irgendwann muss halt auch was in denPO's gerissen werden.
    Wenn nicht, sehe ich dann doch die Gefahr, dass O'Brian vor die Tür gestellt wird.

  • Da ich glaube, dass bei den Jaguars in diesem Jahr ein Aufwärtstrend zu sehen sein wird (nicht unbedingt Playoffs, aber vielleicht 8+ Siege), wäre die Entlassung Bradleys ein völlig falsches Signal. Die bauen still und heimlich ein ganz gutes Team auf, da sollte man auf dieser Position auch auf Kontinuität setzen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Richtig, dass ein Aufwärtstrend da ist - aber irgendwann muss halt auch was in denPO's gerissen werden.Wenn nicht, sehe ich dann doch die Gefahr, dass O'Brian vor die Tür gestellt wird.

    Bist du da nicht etwas voreilig? O'Brien hat aus einem 2-14-Team ein 9-7-Team gemacht und hatte bisher zwei Winning Seasons. Das wohlgemerkt mit Case Keenum und Brian Hoyer am Ruder.
    Klar, wenn sie jetzt einbrechen und Osweiler busted, dann könnte man darüber reden, aber habe ich das Gefühl, dass er noch eine sehr lange Leine hat bei einem Team, das in seiner Geschichte nur 5 Winning Seasons vorweisen kann.
    Dieses Jahr halte ich in für bombenfest im Sattel.

    Fisher, Pagano, McCoy und Ryan sind für mich die aussichtsreichste Kandidaten, aber ich glaube, dass maximal zwei davon während der Saison (Fisher & Ryan) vor die Tür gesetzt werden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • niemals!! Kann ich mir nicht vorstellen. Harbaugh sitzt fest im Sattel. Macht seine Arbeit gut und hat einen 87-54 Record - in 9 Jahren 7 mal Playoffs - einmal Superbowlsieger.
    Wenn, dann wen die Ravens dieses Jahr und nächstes Jahr die Playoffs verpassen. Vorher kann ich mir das nicht vorstellen

    na dann bin ich ja beruhigt und lehne mich entspannt zurück

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • hat der nicht einen neuen 3-Jahresvertrag unterschrieben? ok, er wurde noch nicht an die große Glocke gehängt (warten wohl mit der verkündung bis nach dem ersten überzeugenden Sieg in dieser Saison :) )

    Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen. Danke fürs aufschlauen. :)

  • Da ich glaube, dass bei den Jaguars in diesem Jahr ein Aufwärtstrend zu sehen sein wird (nicht unbedingt Playoffs, aber vielleicht 8+ Siege), wäre die Entlassung Bradleys ein völlig falsches Signal. Die bauen still und heimlich ein ganz gutes Team auf, da sollte man auf dieser Position auch auf Kontinuität setzen.

    Ist ja noch viel ztu früh das zu sagen, aber Bradley ist jetzt 4 (?) Jahre in Jax und eigentlich ein HC der von der defensive Seite des Ballwes kommt. Da daf man dann schon mal mehr erwarten, als das was die letzten beiden Spiele gezeigt wurde. Die jag müssen m.E. 8:8 oder besser finishen sonst wird es eng für Bradley.

    meine Top Five

    Bradley
    Gruden
    Pagano
    Ryan
    Mularkey

    #FIREJOSEPH

  • War auch durch diverse Artikel auf den leichten Jags Hype aufgesprungen. Der scheint sich ja doch nicht zu bestätigen von daher denke ich auch Bradley.
    Und wenn ich mich von meinen Gefühlen leiten lassen würde. Wünschte ich mir Ryan inklusive seinem Bruder :hinterha:

  • Die jag müssen m.E. 8:8 oder besser finishen sonst wird es eng für Bradley.

    das sehe ich auch so, gerade auch deshalb, weil sie - anders als z.B. die Browns - seit Jahren in einer Division spielen, wo sie nicht unbedingt Schwergewichte in den 6 internen Duellen vor sich haben.


    Und wenn ich mich von meinen Gefühlen leiten lassen würde. Wünschte ich mir Ryan inklusive seinem Bruder

    in Buffalo gab es schon das Bauernopfer, kann mir nicht vorstellen, dass in der Saison jetzt auch noch beide Ryans gehen (das nur Rex geht, kann ich mir auch nicht vorstellen angesichts der Geschwistersituation).
    Andererseits wird sich Rex früher oder später wieder um seinen Job reden, der Kerl kann anscheinend nicht anders. Er hat anscheinend immer noch nicht verstanden, dass man irgendwann an seinen Aussagen gemessen wird, und spätestens da sieht es seit 5 Jahren mau aus.
    Aber im Prinzip muss ich ja froh sein, dass er einen unserer Divisionsrivalen coacht. :D


    niemals!! Kann ich mir nicht vorstellen. Harbaugh sitzt fest im Sattel. Macht seine Arbeit gut und hat einen 87-54 Record - in 9 Jahren 7 mal Playoffs - einmal Superbowlsieger.

    als Harbough sehe ich weit weg von so einer Liste, die Ravens wissen genau, dass sie mit ihm einen hervorragenden Coach haben.

  • Also Harbaugh halte ich für sehr unwahrscheinlich. Letzte Saison nicht gut gewesen, was aber auch an den vielen fehlenden Playmakern gelegen hat.
    Diese Saison habe ich eher daran gedacht, dass man sich finden muss aber wenn man das Standing mit 2-0 sieht, dann kann man einiges auf einen hervorragenden Headcoach projizieren.

    #HereWeGo!

  • Logisch, mit einer durchschnittlichen Saison war die AFC South zu holen. Aber selbst davon war man ja weit weit entfernt.
    Es überrascht höchstens der Zeitpunkt.

  • Es überrascht höchstens der Zeitpunkt.

    Findet eigentlich noch jemand außer mir, dass Entlassungen quasi unmittelbar nach Kickoff ABPFIFF jeglichen Anstand vermissen lassen? "Meine" Wilfs haben sowas 2005 mit Mike Tice ja auch schon mal gebracht - damals sogar nach einem Sieg.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (19. Dezember 2016 um 12:16)

  • Findet eigentlich noch jemand außer mir, dass Entlassungen quasi unmittelbar nach Kickoff jeglichen Anstand vermissen lassen?

    Haben die ihn echt während des Spiels entlassen? Nach allem, was ich bisher gelesen hatte, ging ich davon aus, dass es nach dem Spiel war. Eine Entlassung während des Spiels fände ich auch absolut unanständig.

  • Haben die ihn echt während des Spiels entlassen? Nach allem, was ich bisher gelesen hatte, ging ich davon aus, dass es nach dem Spiel war. Eine Entlassung während des Spiels fände ich auch absolut unanständig.

    nein war unmittelbar nach dem Spiel. Was ich immernoch als ziemlich daneben find. Musste ja noch mit der Mannschaft nach Hause fliegen - was für eine Schmach

  • Ich bin im Grundsatz bei Euch. Das geht gar nicht.
    Aber ich vermute, da sind dem Owner einfach die Gäule durchgegangen (3 4 QRT Lead in den letzten Spielen weggeworfen) .

    Und man hat bardley wirklich Zeit gegeben.

    Von daher würde ich auf Übereaktion tippen, was es natürlich vom Still nicht entschuldigt, sondern nur erklärt.

    #FIREJOSEPH

  • Ich bin im Grundsatz bei Euch. Das geht gar nicht.
    Aber ich vermute, da sind dem Owner einfach die Gäule durchgegangen (3 4 QRT Lead in den letzten Spielen weggeworfen) .

    Und man hat bardley wirklich Zeit gegeben.

    Von daher würde ich auf Übereaktion tippen, was es natürlich vom Still nicht entschuldigt, sondern nur erklärt.

    Ist trotzdem ein No Go finde ich. In so einem Bereich und so einer Liga MUSS man professionell bleiben.

  • In so einem Bereich und so einer Liga MUSS man professionell bleiben.

    Sollte man meinen, aber es gibt da noch weit unwürdigere Geschichten. In der MLB erfuhr dieses Jahr ein Manager von seiner Entlassung, indem er eine Stunde nach dem ersten von eigentlich vier Spielen einer Auswärtsserie eine E-Mail mit einem One-Way-Heimflugticket erhielt: Braves manager Fredi Gonzalez found out he had been fired when a plane ticket arrived in his inbox

  • Sollte man meinen, aber es gibt da noch weit unwürdigere Geschichten. In der MLB erfuhr dieses Jahr ein Manager von seiner Entlassung, indem er eine Stunde nach dem ersten von eigentlich vier Spielen einer Auswärtsserie eine E-Mail mit einem One-Way-Heimflugticket erhielt: Braves manager Fredi Gonzalez found out he had been fired when a plane ticket arrived in his inbox

    Heftig, also asozialer geht's ja eigentlich nicht.

  • Direkt nach dem Spiel finde ich ähnlich unpassend und respektlos (Bradley) ... kann man wirklich nicht den Heimflug abwarten und das dann am nächsten Morgen verkünden?

    Mir unverständlich. Was bringt das? Schlagzeilen am Sonntagabend??

    Hat für mich einfach etwas mit Ethik und moralischem Verhalten zu tun, daß man den dann Ex-Headcoach nicht auch noch öffentlich vorführt.


    Auch der Sinn, 2 Spieltage vor Schluß erschließt sich mir nicht. Hat denn Khan mal Bortles tatsächlich spielen sehen? Das ist grausamer Folterfootball, den der da fabriziert und hinstolpert. Ne Katatstrophe. Mag Bradley am Ende der Hauptverantwortliche sein, aber egal ob da Shanahan, McDaniels, Smith oder Coughlin nachfolgen, solang da Borles weiter rumstümpert wird das Team nie auf einen grünen Zweig kommen.


    Mag das Business knallhart sein, aber ein wenig mehr Respekt und Anstand bei den Umständen der Entlassung wäre mitunter schon zu begrüßen. Sowohl wenn Coaches Spieler feuern als auch GMs oder Owners den Headcoach.

    Aber Khan hat es ja in diesem Fall sowieso vor allen Dingen aus Mitgefühl und Nächstenliebe getan :hinterha: ---> "It is unfortunately evident that we must make a change. I thought it would be best to do it immediately after today’s result so Gus can step away, relax and regroup with his family during the Christmas and holiday season.”

    Na dann .. happy holidays, Gus!

  • wurde auch mal entlassen. Ein Tag vor Heilig Abend. Waren meine schönsten Festtage - nicht.

    Sorry für dich.

    Aber für den Vergleich reicht Apfel/Birne bei weitem nicht aus, das ist mehr Kirsche/Wassermelone :madness .

  • Sorry für dich.
    Aber für den Vergleich reicht Apfel/Birne bei weitem nicht aus, das ist mehr Kirsche/Wassermelone :madness .

    war auch eher Spass wegen der Argumentation von wegen er kann jetzt entspannte Weihnachten feiern mit der Familie

  • Sollte man meinen, aber es gibt da noch weit unwürdigere Geschichten. In der MLB erfuhr dieses Jahr ein Manager von seiner Entlassung, indem er eine Stunde nach dem ersten von eigentlich vier Spielen einer Auswärtsserie eine E-Mail mit einem One-Way-Heimflugticket erhielt: Braves manager Fredi Gonzalez found out he had been fired when a plane ticket arrived in his inbox

    1999 spielte Fortuna Köln gegen Waldhof Mannheim. Fortuna-Präsident Jean Löring feuerte Toni Schumacher beim Halbzeitstand von 0:2 und setzte sich selbst auf die Bank.
    http://www.weltfussball.de/entry/_132374_…n-tuenn-in-der/