Bye, Bye Headcoach

• Würde ich net ausschließen, innerhalb von einem Jahr kann sehr viel passieren. In der letzten Woche habe ich gelernt, das es dafür auch nur "5 Min. aufm Gang" braucht.

Da fällt mir auch noch ein Spruch ein:

Jeder liebt den Verrat, aber keinen den Verräter!
    • Da war nichts mit 5 Minuten aufm Gang.
      Wenn du den Spind-Gerüchten glauben willst, musst du auch dem "15h meeting" Gerücht glauben, ansonsten bist du einfach nur inkonsequent.
      "Some people have no idea what they're doing - and a lot of them are really good at it." - George Carlin
    • Exodus1028 schrieb:

Die Franchise, die ihn umstimmt, schließt ihn als HC aus WEIL er sich umstimmen hat lassen?
      Auch wenn es komisch klingt, so ganz würde ich das nicht ausschließen wollen. Man wollte ihn ja auch vor allem als OC behalten.

Jedenfalls dürfte der Druck auf McDaniels irgendwann als HC enorm groß sein. Das Karriereende von Brady ist nun wirklich abzusehen. Vielleicht spielt Gronk wirklich nicht mehr allzu lang. Und ob man JMD dann die Zeit geben wird der er vermutlich braucht, ich weis ja nicht.

Allerdings mir soll es recht sein, so ein kleiner Einbruch der Pats würde der ganzen Liga sicher gut tun. :D
      It's never over when number twelve is out on the field.
    • @Exi70
      Stimme dir im Prinzip in allen Punkten zu. Ich sag' nur nicht, dass ihn das ausschließt :)

Der Druck auf jeden Nachfolger von Bill wird enorm groß sein.
      Ich denke dennoch, dass NE auf absehbare Zeit zu den fruchtbarsten Böden in der NFL zählen wird, da ich großes Vertrauen in Jonathan (R. Kraft's Sohn, jetzt schon Geschäftsführer und defacto Nachfolger als Owner) habe.
      Diesen Run B+B wird es so (sehr wahrscheinlich) nie wieder geben, egal wo.
      Insofern kann Bill's Nachfolger nur verlieren.
      Aber das ist für mich relativ. Ich gehöre nicht zu der Sorte NE-Fan, der jedes Jahr den SB-Gewinn vorraussetzt oder ähnliches. Spricht nichts dagegen an gutes Playoffs zu glauben, wenn das Team kompetetiv ist, aber das ist niemals ein Gimmie. Und wenn beide B's weg sind dürfte sich die Erwartungshaltung für alle sehr schnell nach unten korrigieren.
      Und die die das nicht wollen dürfen sich dann gern dem nächsten 'flavour of the month' zuwenden ;)

@Packernation
      Öhm, den letzten Satz hab' ich gar nicht so bierernst genommen. Ich hab' den ersten Teil aber durchaus so verstanden, dass du glaubst dass das son Hupdidup-Ding zwischen Tür und Angel war und wollte nur darauf eingehen, mehr nicht :bier:
      "Some people have no idea what they're doing - and a lot of them are really good at it." - George Carlin
    • #

Just sayin.... :)
      “I put lipstick on a pig. I feel a deep sense of remorse that I contributed to presenting Trump in a way that brought him wider attention and made him more appealing than he is. I genuinely believe that if Trump wins and gets the nuclear codes there is an excellent possibility it will lead to the end of civilization.” - Tony Schwatz (ehemaliger Ghostwriter für Donald Trump)
    • Ist übrigens vom offiziellen Twitter-Account der Colts. Da scheint jemand Humor zu haben.
      “I put lipstick on a pig. I feel a deep sense of remorse that I contributed to presenting Trump in a way that brought him wider attention and made him more appealing than he is. I genuinely believe that if Trump wins and gets the nuclear codes there is an excellent possibility it will lead to the end of civilization.” - Tony Schwatz (ehemaliger Ghostwriter für Donald Trump)
    • MaHo1984 schrieb:

datajunk schrieb:

Ist übrigens vom offiziellen Twitter-Account der Colts. Da scheint jemand Humor zu haben.
      Na immerhin haben sie es verstanden keine Aussendung zu machen etc. ohne der Unterschrift von Herrn Reich :-DHaben also auch dazu gelernt :D
      Mit "Frankreich" an der Spitze erwarte ich eher defensiven Football :D .... #notserious
      "Der große Sport fängt da an, wo er aufhört, gesund zu sein" B.B.
      "Do your Job" B.B.
    • LordJagielo schrieb:

MaHo1984 schrieb:

datajunk schrieb:

Ist übrigens vom offiziellen Twitter-Account der Colts. Da scheint jemand Humor zu haben.
      Na immerhin haben sie es verstanden keine Aussendung zu machen etc. ohne der Unterschrift von Herrn Reich :-DHaben also auch dazu gelernt :D
      Mit "Frankreich" an der Spitze erwarte ich eher defensiven Football :D .... #notserious
      Wobei FrankReich eher für Offensive steht :D
      They hate us - cause they ain't us 8)
    • MaHo1984 schrieb:

LordJagielo schrieb:

MaHo1984 schrieb:

datajunk schrieb:

Wobei FrankReich eher für Offensive steht :D
      Mano, du Spielverderber..... Ich weiß ja, dass der Mann nichts für seinen Namen kann und ich habe auch nichts gegen besagtes Land, aber der Spaß musste sein.... :D ;)
      "Der große Sport fängt da an, wo er aufhört, gesund zu sein" B.B.
      "Do your Job" B.B.
    • Benutzer online 1

1 Besucher