• ... endet heute Nacht die Sommerzeit.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • hab ich leider versäumt am freitag VW-Aktien zu kaufen....
    nur en kleines rechenspiel:
    hätt ich am Freitag irgendwoher 20.000 öcken herbekommen um VW-Aktien zu kaufen, die ich jetzt abstoßen würde...
    wären aus diesen 20.000 jetzt knapp 90.000 geworden...
    nett, oder...:(

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    hab ich leider versäumt am freitag VW-Aktien zu kaufen....
    nur en kleines rechenspiel:
    hätt ich am Freitag irgendwoher 20.000 öcken herbekommen um VW-Aktien zu kaufen, die ich jetzt abstoßen würde...
    wären aus diesen 20.000 jetzt knapp 90.000 geworden...
    nett, oder...:(


    kleines rechenspiel: wenn ich alle NFL Spiele dieses Spieltages riuchtig getippt hätte, wäre ich bei 20 € Einsatz jetzt geschätzte 400 € reicher.

    Nett, oder... ;)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von Höheischweiler

    hab ich leider versäumt am freitag VW-Aktien zu kaufen....
    nur en kleines rechenspiel:
    hätt ich am Freitag irgendwoher 20.000 öcken herbekommen um VW-Aktien zu kaufen, die ich jetzt abstoßen würde...
    wären aus diesen 20.000 jetzt knapp 90.000 geworden...
    nett, oder...:(

    ja, ja, hätte, wenn und aber...................

  • ...ist heute einer der wenigen Tage im Jahr, an dem alle 4 großen US-Profi-Sportarten gleichzeitig in der Saison sind.

    Football ist in der Saisonmitte, Baseball am Saisonende, Basketball hat gestern angefangen und Eishockey läuft seit ca. 2 Wochen. So lange Baseball nicht den Meister gekürt hat, wird das so bleiben. Dann ist wieder Warten angesagt. Denn Baseball beginnt erst wieder im April und da ist Football bekanntlich schon vorbei. Wäre die World Series nach 4 Spielen vorbei gewesen, hätte es in diesem Jahr überhaupt keinen solchen Tag gegeben.

    Also: Lean back and enjoy the show! :smile2:

    Thank you 62

  • Subjektiver Eindruck, es hat irgendwie keine Richtung. Für mich zu sehr gestreut irgendwo zwischen Rock, Soul und Elektronik.
    Hab mir nach dem Hit gedacht, wow endlich wieder eine frische junge Frauenstimme die mich vom Hocker haut, ala Bianca Ryan.
    Aber die Erwartungen hats nicht erfüllt.

    GO Irish!

  • Zitat von Deuce

    Gabriella Cilmi weiss wo die sau den bauern juckt !
    die ist ja mal mega attraktiv !

    und noch keine 18

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    und noch keine 18


    ich bin 23 .... da kannst du mir kein schlechtes gewissen machen ;)

    kritischer wird es erst wenn man als mitt-dreißiger auf hayden abfährt ;)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • ... kann ich in 2 Wochen hier in Lawrence Paul Tagliabue hören ...

    Thurs. Nov. 13, 2008
    7:30 p.m. at the Dole Institute

    Former NFL Commissioner
    Paul Tagliabue

    Tagliabue will discuss his time as NFL commissioner (1989 to Sept. 2006) and how globalization is affecting the sports world. Free and open to the public.

    ... sowie kurz vorher George H. W. Bush:

    2008 Dole Leadership Prize Recipient
    Former President George H.W. Bush
    George H.W. Bush to receive Dole Leadership Prize on Sunday afternoon, November sixteenth.Sunday, Nov. 16, 2008
    3:00 p.m. at the Lied

    Presentation to & "Conversation with" President George H.W. Bush.

    Da bin ich mal gespannt!

  • Zitat von aikman

    und noch keine 18

    :eek:

    alter schwede. das hat mich jetzt sogar richtig überrascht. solche sachen wie das alter sollten heutzutage streng geheim bleiben :D

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Remember, remember the Fifth of November,
    The Gunpowder Treason and Plot,
    I can think of no reason
    Why the Gunpowder Treason
    Should ever be forgot.
    Guy Fawkes, Guy Fawkes, t'was his intent
    To blow up the King and Parli'ment.
    Three-score barrels of powder below
    To prove old England's overthrow;
    By God's providence he was catch'd
    With a dark lantern and burning match.
    Holloa boys, holloa boys, let the bells ring.
    Holloa boys, holloa boys, God save the King!

    GO Irish!

  • Der illegale Empfang des Bezahlfernsehsenders Premiere ist nicht mehr möglich. Seit Montag sei das alte Verschlüsselungssignal abgeschaltet, teilte das Medienunternehmen am Montag in München mit. Demnach seien manipulierte oder unerlaubte Empfanggeräte jetzt unbrauchbar.

    Premiere zufolge sind alle Smartcards für den Einsatz der neuen Verschlüsselungssysteme von Nagravision und NDS Videoguard getauscht worden.

    Nach früheren Angaben des Senders empfingen zwischenzeitlich bis zu eine Million Menschen illegal das Programm des Bezahlsenders. Im Februar hatte das Medienunternehmen mitgeteilt, kriminelle Hacker hätten das Verschlüsselungssystem Nagravision geknackt, das vom Software-Anbieter Kudelski stammte. Daraufhin entschied Premiere, neben einer überarbeiteten Version von Nagravision auch ein Verschlüsselungssystem von Kudelskis Hauptwettbewerber NDS für die Satellitenverbreitung ihrer Programme einzusetzen.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Daraufhin entschied Premiere, neben einer überarbeiteten Version von Nagravision auch ein Verschlüsselungssystem von Kudelskis Hauptwettbewerber NDS für die Satellitenverbreitung ihrer Programme einzusetzen.


    Kabel läuft aber weiterhin über Nagra2...Irgendwann werden sie wieder Probleme damit bekommen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Kabel läuft aber weiterhin über Nagra2...Irgendwann werden sie wieder Probleme damit bekommen.

    soweit ich das wirrwarr aus den vielen infos seit wochen richtig interpretiere, haben noch nicht alle "kabler" eine neue karte erhalten, deshalb ist die alte verschlüsselung noch aktiv. unter sat sollte zumindest ab heute game over sein. kabel folgt.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • ... ist gestern ein weiteres Mitglied der Klimbim-Familie verstorben:

    http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,589681,00.html

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ...feiert Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow, besser bekannt als Loriot
    heute seinen 85sten Geburtstag.
    Ohne ihn würde die deutsche Humor-Landschaft wohl anders (ärmer?) aussehen.
    Herzlichen usw...

    Finally, the fat Lady has sung...