• Zitat von GrimKnight

    ...feiert Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow, besser bekannt als Loriot
    heute seinen 85sten Geburtstag.
    Ohne ihn würde die deutsche Humor-Landschaft wohl anders (ärmer?) aussehen.
    Herzlichen usw...

    Unvergessen

    Da hab ich nach 2 Jahren Jodelschule mein Jodeldiplom. Da hab ich was in der Hand. Und ich hab als Frau das Gefühl auf eigenen Beinen zu stehen.Da hab ich was eigenes.

    Das was Loriot macht hat viel mehr Substanz und mMn viel lustiger als solche Blödelbarden wie Mario Barth. Die Sketche von Loriot kann man sich immer wieder anhören und es bleibt lustig.

    in diesem Sinne alles Gute

  • Zitat von Bilbo

    Unvergessen


    Er lebt doch noch :mrgreen:

    Mein Mame ist Lohse, ich kaufe hier ein :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wo ist denn der Sperrbolzen für den "Trulleberg", Frau äh Frau?

    Herzlichen Glückwunsch Herr v. Bülow :bier: „Zicke Zacke Hühnerkacke.“

  • Zitat von Moose

    Wo ist denn der Sperrbolzen für den "Trulleberg", Frau äh Frau?

    Herzlichen Glückwunsch Herr v. Bülow :bier: „Zicke Zacke Hühnerkacke.“

    Dazu Opa Hoppenstedt: "Und was ist mit den Mädels?" :xywave:

  • Zitat von Gitsche

    Dazu Opa Hoppenstedt: "Und was ist mit den Mädels?" :xywave:


    Ich heiße ... na! ... Erwin ... ich heiße Erwin und bin Rentner. Und in 66 Jahren fahre ich nach Island ... und da mache ich einen Gewinn von 500.000 D-Mark ... und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal ...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • und die Ente bleibt draußen! :D

    Herzlichen Glückwunsch an einen der besten deutschen Komiker und Autoren.
    :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    und die Ente bleibt draußen! :D

    Herzlichen Glückwunsch an einen der besten deutschen Komiker und Autoren.
    :bier:


    und ? was machen die unter-18-jährigen mädels ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    und ? was machen die unter-18-jährigen mädels ?

    Die spielen mit der elektrischen Zahnbürste, wenn sie nicht weit genug weggestellt wird. :ja:

  • Zitat von Donatello

    Die spielen mit der elektrischen Zahnbürste, wenn sie nicht weit genug weggestellt wird. :ja:


    das ist ..... eklig :D

    Ich als Verein musste reagieren!

  • ...auch Rechtschreib-Flames können zuweil lustig sein. :mrgreen:

    Als Antwort auf den Verschreiber VirgiN Hill (anstatt Virgil):

    Zitat

    Virgin Hill, der Hügel der Jungfrauen, ist eine kleine Erhebung im idyllischen Maryland, wo bis in die späten 1950er Jahre junge Frauen hinkamen, die sich sexuell weiterentwickeln wollten. Apfelpflücker aus den umliegenden Obstplatagen kamen vorbei um die holden Maiden in die Geheimnisse der körperlichen Liebe einzuweihen. Im Zuge der sexuellen Revolution in den 1960ern nisteten sich dort allerdings einige Hippiekommunen ein und das hübsche Fleckchen bekam den Namen Slut Hole. Heute steht dort eine Schweinefarm.

  • ...gab es vergangene Woche das 90. Jubiläum zum Ende des ersten Weltkrieges. Frau Bundesmerkel war in Polen, das am gleichen Tag die Wiederauferstehung nach 150 Jahren Aufteilung zwischen Deutschland, Russland und Österreich-Ungarn bejubelte. Der Bundesratspräsident Müller (?) weilte unterdessen bei den französischen Feierlichkeiten in der Nähe von Verdun, wo auch der französische Präsident weilte.

    Für meine Begriffe hätte die Bundeskanzlerin an die Seite Sarkozys nach Verdun gehört. Das Gedenken an die gefallenen Deutschen im WK I fällt in D ohnehin sehr spärlich aus. Finde ich zumindest.

  • Nun sind die deutsch-französischen Beziehungen aber deutlich besser als die deutsch-polnischen. Da kann so eine Geste nicht unbedingt schaden.

    "White House on three!"

  • ....habe ich folgende Frage: ich muss morgen eine neue Autobatterie kaufen (nicht direkt bei einer Autogarage). Kann ich die einbauen und direkt losfahren oder muss diese Batterie zuerst noch aufgeladen werden (nicht lachen, bin kein Techniker :hinterha: ) :madness

    Danke für die Info!

  • Zitat von swissbuc

    ....habe ich folgende Frage: ich muss morgen eine neue Autobatterie kaufen (nicht direkt bei einer Autogarage). Kann ich die einbauen und direkt losfahren oder muss diese Batterie zuerst noch aufgeladen werden (nicht lachen, bin kein Techniker :hinterha: ) :madness

    Danke für die Info!

    Typische Radio-Eriwan-Frage (im Prinzip...). Also, eigentlich sind die Dinger fahrbereit geladen. Aber das muss nicht so sein.

  • Zitat von Gitsche

    Typische Radio-Eriwan-Frage (im Prinzip...). Also, eigentlich sind die Dinger fahrbereit geladen. Aber das muss nicht so sein.

    it works :tongue2:

  • Zitat von Coby

    ... ist es ein gutes Feeling die NFL SNG Theme (http://www.youtube.com/watch?v=6sJcVo1qruY&feature=related) als Wecker zu haben. Nur leicht depressiv wird man, wenn man dann schnell feststellt, dass es garnicht Sonntag Nacht ist :tongue2:


    nachmacher! ich hatte immer den fox und den cbs theme.. :)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von StoneHäns

    nachmacher! ich hatte immer den fox und den cbs theme.. :)

    Ja und dann wartest du die ganze Zeit angerufen zu werden. Wie bei dem einen Spot früher "Alter, ruf mich an... ruf mich auf meinem Handy an" :D

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    Ja und dann wartest du die ganze Zeit angerufen zu werden. Wie bei dem einen Spot früher "Alter, ruf mich an... ruf mich auf meinem Handy an" :D


    der war übrigens weltklasse! :jeck:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Hat jemand einen Tipp was man gegen das beschlagen der hinteren Autoscheiben machen kann?

    Irgendwie gibt es ja für alle möglichen Dinge und Situation so gute alte "Oma- Kniffe". Evtl weiss wer ja mehr... :madness

  • Zitat von stewalk

    Hat jemand einen Tipp was man gegen das beschlagen der hinteren Autoscheiben machen kann?

    Irgendwie gibt es ja für alle möglichen Dinge und Situation so gute alte "Oma- Kniffe". Evtl weiss wer ja mehr... :madness


    das problem hab ich auch, was wirklich nervig ist. wäre also auch für einen tipp dankbar.

    Excuses are for Losers

  • Hab da von dubiosen 2 Tipps gehört, ohne selbst probiert zu haben.

    - Scheibe mit Speck einreiben

    - Katzenstreu, soll die Feuchtigkeit aufsaugen

    Da irgendwo Feuchtigkeit reinkommen dürfte, könnte es auch nicht schaden den Dichtungsgummi zu pflegen und unter den Fußmatten zu schauen obs da feuchte Stellen gibt oder ev. mal den ganzen Innenraum trockenlegen mit einem Heizstrahler.

    GO Irish!

  • Noch nie selbst probiert, aber gehört:

    -Zeitungen unter die Fußmatten legen (damit keine Feuchtigkeit von unten reinkommt)

    -Päckchen Salz aufmachen und ins Auto stellen (zieht angeblich die Feuchtigkeit raus)

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    -Päckchen Salz aufmachen und ins Auto stellen (zieht angeblich die Feuchtigkeit raus)


    Darüber hab ich wiederum nur schlechtes gehört (wg. Rost usw).
    Es gibt doch so Luftentfeuchter (im Kaufhaus), die sind eigentlich für Dachböden oder Keller, halt da, wo z.B. Wäsche zum trocknen aufgehängt wird. Mal mit sowas probieren?

    Finally, the fat Lady has sung...