• Zitat von stewalk

    Hier an der Nordsee weht ein ordentlicher Wind.... Schnee fällt auch aber das nur sehr sehr sehr sehr verhalten.

    Hier im Pott, genauer Essen, ist's ordentlich windig, regnerisch und vor gut einer Dreiviertelstunde kam der erste, verhaltene Schneeregen runter. Bäh!

  • Hier an der Schweizer Ostküste ist es schon der zweite Schnee, nachdem es schon vor etwa 3 Wochen schon kräftig gescheint hat. Man erwartet, dass es bis heute abend auch im Flachland kräftig scheint und Züri im Chaos versinkt. :tongue2:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von GrimKnight

    Hamburg meldet Sonnenschein und wolkenlosen Himmel (soweit ich den Himmel sehe)

    Das weit entfernte Pinneberg meldete heute früh "Mist! Schnee!! Und der bleibt liegen!!! Ich fasse es nicht!!!!" Anm.: Die Ausrufezeichen habe ich nach Gehört gesetzt. :xywave:

  • ...musste ich herzhaft lachen, als ich die schottischen Fans vor dem Fußball-Länderspiel gegen Argentinien gesehen habe. Ein fettes Dankeschön signalisierten diese in Richtung Argentiniens Nationalcoach Maradona für "86". Damals beförderte Maradona "mit der Hand Gottes", einem per Handspiel erzieltem Tor, England aus der WM. Dafür sind ihm die Schotten immer noch dankbar. :mrgreen:

  • Zitat von ElK15

    der erste schnee und das schon ende november. ich finds fein. :smile2:


    Im Allgäu ist es bis 900 m grün. Aber es herrscht bereits große Aufregung. Mal sehen was die Nacht geschieht.

  • na das wird die klimakatastrophe erstmal in vergessenheit geraten lassen.

    nehmt das - klimaforscher! :axe:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • als ich heute morgen in der nähe von hamburg um 8.30 zur arbeit gefahren bin lag eine festgefahrende schneedecke auf der straße. dazu kamen von oben keine schneeflocken sondern schneebälle runder. ausserdem hatte ich noch keine winterreifen aufgezogen. das war keine lustige angelegenheit. :hinterha:

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Adi

    Im Allgäu ist es bis 900 m grün. Aber es herrscht bereits große Aufregung. Mal sehen was die Nacht geschieht.


    Ach, im Allgäu wär ich jetzt gerne *träum*

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Seahawk

    ausserdem hatte ich noch keine winterreifen aufgezogen. das war keine lustige angelegenheit. :hinterha:

    winterreifen? kann man die bei euch flachlandtirolern überhaupt kaufen? :tongue2:

    Zitat von GrimKnight

    Ach, im Allgäu wär ich jetzt gerne *träum*

    ich nicht, da versteht man die leute so schlecht. :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GrimKnight

    Ach, im Allgäu wär ich jetzt gerne *träum*


    Ist ja nichts neues.

    Zitat von GrimKnight am 16.1.2007

    Du wirst lachen, da wäre ich jetzt gerne

    :bier: :smile2:

    Warum so Allgäuverbunden?

  • Zitat von GilbertBrown

    winterreifen? kann man die bei euch flachlandtirolern überhaupt kaufen? :tongue2:


    nur auf nen schwarzmarkt :mrgreen:

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Adi

    Warum so Allgäuverbunden?


    Unter anderem schöne Kindheitserinnerungen an diverse Urlaube in Oberstdorf :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Unter anderem schöne Kindheitserinnerungen an diverse Urlaube in Oberstdorf :xywave:


    Das ist unbestreitbar schön. Keine Frage. Und morgen wahrscheinlich in Weiss.

  • aachen war mal wieder schweinekalt, der schnee hat aber maximal ein stündchen gehalten. glatteis war nicht und die scheiben waren auch nicht eingefroren.

    heute morgen war ich noch nicht vor der tür , aber wie es aussieht liegt auch heut kein schnee.

    viel bohei um nichts.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Gibt es eigentlich im Internet Quellen, bei denen man nachlesen kann ob Bücher für ein bestimmtest Datum als Taschenbuch-Release geplant sind? Oder wird sowas nicht geplant und das Release spontan gemacht, sobald die Verkaufszahlen für die Hardcover sinken?

    Hab gestern Abend den zweiten Teil einer Trilogie beendet, das Ende macht mich wahnsinnig und ich will weiterlesen, aber den dritten Teil gibts momentan noch nicht als Taschenbuch. :(

  • Zitat von Kaiono

    Gibt es eigentlich im Internet Quellen, bei denen man nachlesen kann ob Bücher für ein bestimmtest Datum als Taschenbuch-Release geplant sind? Oder wird sowas nicht geplant und das Release spontan gemacht, sobald die Verkaufszahlen für die Hardcover sinken?

    Hab gestern Abend den zweiten Teil einer Trilogie beendet, das Ende macht mich wahnsinnig und ich will weiterlesen, aber den dritten Teil gibts momentan noch nicht als Taschenbuch. :(


    Frag mal Luke, der arbeitet im Buchhandel...

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Madness

    Noch nie selbst probiert, aber gehört:

    -Zeitungen unter die Fußmatten legen (damit keine Feuchtigkeit von unten reinkommt)

    -Päckchen Salz aufmachen und ins Auto stellen (zieht angeblich die Feuchtigkeit raus)


    Die Testphase läuft und das Salz macht sich momentan echt gut. Habe mir einen kleinen Becher mit etwas Salz in einen Getränkehalter gestellt und lüppt.

  • Zitat von Duke

    ...musste ich herzhaft lachen, als ich die schottischen Fans vor dem Fußball-Länderspiel gegen Argentinien gesehen habe. Ein fettes Dankeschön signalisierten diese in Richtung Argentiniens Nationalcoach Maradona für "86". Damals beförderte Maradona "mit der Hand Gottes", einem per Handspiel erzieltem Tor, England aus der WM. Dafür sind ihm die Schotten immer noch dankbar. :mrgreen:


    Als ich im Oktober in Irland war, hat mein Adidas Tracktop von Argentinien, auf welchem auf dem Rücken steht "Hand of God" auch so manches Gelächter auf sich gezogen.

    Wie nennen es die englischsprechenden Menschen so gern " take a piss" :D