• Zitat von Mr Darcy

    :smile2:


    Asche auf mein Haupt ;)

    hatte das damals auch das erste mal gehört von daher war es nur ein Gedächtnisprotokoll :D

  • Übrigens...

    ...hatte ich heute eine Mail im Postfach von einem mir Unbekannten, aber tendenziell kein Spam, normal geschrieben.

    Sinngemässer Text von ihm an mehrere Mailadressen mit Namen :

    "Hey Jungs, alles klar ?
    Wollen wir uns dieses Jahr nochmal auf dem Weihnachtsmarkt treffen, auf nen Glühwein ?
    Grüsse, euer XXX"

    ...

    Wie sag ich denn am höflichsten jetzt so etwas wie "Hi ... wer zum Henker bist du ?" *grübel* :paelzer:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Das Euer XXX deutet für mich jetzt darauf hin , das du nicht der einzige bist , der diese Mail bekommen hat oder?

    Kennst denn einen der anderen Empfänger? Wenn ja dann schreib dem doch mal ob der dir sagen kann wer das sei.

  • Ne, da stand halt schon ein normaler Name anstelle des XXX. Die anderen Empfänger sagen mir auch nix...ich denke mal, da hat sich einer bei meiner Adresse vertan...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Ne, da stand halt schon ein normaler Name anstelle des XXX. Die anderen Empfänger sagen mir auch nix...ich denke mal, da hat sich einer bei meiner Adresse vertan...


    Du kennst doch den OXX :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von MaG

    Wie sag ich denn am höflichsten jetzt so etwas wie "Hi ... wer zum Henker bist du ?" *grübel* :paelzer:

    Wie wärs mit: "Hi ... wer zum Henker bist du ?" :tongue2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Wie wärs mit: "Hi ... wer zum Henker bist du ?" :tongue2:


    Gute Idee. Das da unser guter MaG noch nicht drauf gekommen ist :mrgreen:

  • ... übrigens!

    Ich musste gerade den Gehweg vom Schnee befreien. Ich! Und das heisst hier im schönen Friesland schon was wenn der Schnee liegen bleibt. Puh.... :mrgreen:

  • Zitat von stewalk

    ... übrigens!

    Ich musste gerade den Gehweg vom Schnee befreien. Ich! Und das heisst hier im schönen Friesland schon was wenn der Schnee liegen bleibt. Puh.... :mrgreen:


    Das ist doch gar nichts, ich habe heute morgen im Halbschlaf meine Bettdecke mit Hilfe der Nachttischlampe in Brand gesetzt. :cards

  • Zitat von Mr Darcy

    Das ist doch gar nichts, ich habe heute morgen im Halbschlaf meine Bettdecke mit Hilfe der Nachttischlampe in Brand gesetzt. :cards


    :eek: Na dann hoffe ich mal das sich das alles in Grenzen gehalten hat.

    Diese Weihnachtszeit :hinterha:

  • ich hasse die dinger , die normale adilette ;)

    aber auch nur weil sich die Lasche ewig löst. Und ich sie dann mit Schrauben befestigen musste. Und bei der letzten Aktion bin ich voll mit dem Taschenmesser abgerutscht und hab mir den Finger aufgeschlitzt.

  • Zitat von Bilbo

    aber auch nur weil sich die Lasche ewig löst. Und ich sie dann mit Schrauben befestigen musste.

    Sag ich auch immer, mit 'nem 8er Dübel hält alles :jeck:

    Zitat von Bilbo

    Und bei der letzten Aktion bin ich voll mit dem Taschenmesser abgerutscht und hab mir den Finger aufgeschlitzt.

    Den Verwendungszweck von Adiletten kennst du aber, oder ? :tongue2:

  • ...war ich heute beruflich unterwegs von Zürich nach Lugano. Unter anderem hatte ich mir für die lange Zugsreise entsprechendes Lesematerial (Bucs-Stuff) dabei. Die Plätze neben und gegenüber von mir waren auch belegt. Plötzlich fragt mich der neben mir auf englisch ob ich Bucs Fan sei. Daraufhin fing mein gegenüber auch in englisch an zu quatschen. Dabei stellte sich heraus, dass der eine aus Cleveland kommt und unseren QB Garcia kennt, da dieser direkt neben ihm (noch aus den Zeiten bei den Browns) ein Haus besitzt. Der Andere kam aus Green Bay. So haben wir dann ca. 45 min. über die NFL gequatscht (und das in der Schweiz, im Zug von Zürich nach Lugano :smile2: :rockon: )

  • Zitat von swissbuc

    ...war ich heute beruflich unterwegs von Zürich nach Lugano. Unter anderem hatte ich mir für die lange Zugsreise entsprechendes Lesematerial (Bucs-Stuff) dabei. Die Plätze neben und gegenüber von mir waren auch belegt. Plötzlich fragt mich der neben mir auf englisch ob ich Bucs Fan sei. Daraufhin fing mein gegenüber auch in englisch an zu quatschen. Dabei stellte sich heraus, dass der eine aus Cleveland kommt und unseren QB Garcia kennt, da dieser direkt neben ihm (noch aus den Zeiten bei den Browns) ein Haus besitzt. Der Andere kam aus Green Bay. So haben wir dann ca. 45 min. über die NFL gequatscht (und das in der Schweiz, im Zug von Zürich nach Lugano :smile2: :rockon: )


    it´s all about football. :xywave:

  • Zitat von swissbuc

    ...war ich heute beruflich unterwegs von Zürich nach Lugano. Unter anderem hatte ich mir für die lange Zugsreise entsprechendes Lesematerial (Bucs-Stuff) dabei. Die Plätze neben und gegenüber von mir waren auch belegt. Plötzlich fragt mich der neben mir auf englisch ob ich Bucs Fan sei. Daraufhin fing mein gegenüber auch in englisch an zu quatschen. Dabei stellte sich heraus, dass der eine aus Cleveland kommt und unseren QB Garcia kennt, da dieser direkt neben ihm (noch aus den Zeiten bei den Browns) ein Haus besitzt. Der Andere kam aus Green Bay. So haben wir dann ca. 45 min. über die NFL gequatscht (und das in der Schweiz, im Zug von Zürich nach Lugano :smile2: :rockon: )


    Das ist eine gute Gelgenheit mal einen Zugbegleiter zu loben.

    Kurz bevor wir den Kölner Hbf erreichen kommt eine Durchsage in einem ernsten Ton. "Achtung. Eine wichtige Durchsage ... Achtung. Eine wichtige Durchsage (erfahrene Bahnfahrer könnten eine verzögerte Einfahrt in den Bahnhof vermuten)
    Wir werden Köln heute pünktlich erreichen"

    Ich fands lustig :mrgreen:

  • Zitat von Batigol

    Das ist eine gute Gelgenheit mal einen Zugbegleiter zu loben.

    Kurz bevor wir den Kölner Hbf erreichen kommt eine Durchsage in einem ernsten Ton. "Achtung. Eine wichtige Durchsage ... Achtung. Eine wichtige Durchsage (erfahrene Bahnfahrer könnten eine verzögerte Einfahrt in den Bahnhof vermuten)
    Wir werden Köln heute pünktlich erreichen"

    Ich fands lustig :mrgreen:


    Da hatte ich neulich die Ansage schlechthin: "Die Reservierungen können in diesem Zug leider nicht angezeigt werden. Uns fehlt die Reservierungs-DISKETTE"
    Da fragte ich mich, ob die mit 3,5 oder 5,25 Zoll arbeiten!
    Das erklärte aber einiges :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ... ist am Dienstagabend eine weitere TV-Persönlichkeit aus den 80er Jahren verstorben: Sigi Harreis war unter andere als Moderatorin der "Montagsmaler" bekannt. Sie verstarb an den Folgen einer langjährigen Krebserkrankung:

    http://www.google.com/hostednews/afp…j_R4O5rmTbuGSaw

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • sind das die Top10 Wörter der Jahrs 2008:

    1. Finanzkrise

    2. verzockt

    3. Datenklau

    4. hessische Verhältnisse

    5. Umweltzone

    6. multipolare Welt

    7. Nacktscanner

    8. Rettungsschirm

    9. Bildungsfrühling

    10. Yes, we can

  • ...lohnt es sich im Moment amazon.co.uk leer zu kaufen. :rockon:

    Der Pfund ist endgültig am Boden, Amazon verwendet seit ca zwei Jahren ein gemeinsames Lager in Deutschland (Kurze Lieferzeiten) und viele Dinge sind zwecks Weihnachten stark reduziert.

    Hoch lebe die Finanzkrise! :jeck:

  • aber lässt Amazon das zu das man aus D bei co.uk einkauft?

    Das hatte doch letztens einer im Ipod Thread gepostet, das das wohl nicht geht.

  • Zitat von Bilbo

    aber lässt Amazon das zu das man aus D bei co.uk einkauft?

    Das hatte doch letztens einer im Ipod Thread gepostet, das das wohl nicht geht.


    :ja:

    Mache ich schon seit Jahren regelmäßig. Seit ca. zwei Jahren kommen die Sachen auch praktischerweise schon am nächsten Tag an, da seitdem ein gemeinsames Lager in Deutschland genutzt wird. Funktioniert z.B. auch bei Uncut Spielen, die dort gerne mal kurz nach dem Release um ca. 70 % reduziert sind.

    (Die Herkunft ist in dem Fall immer mit Amazon EU S.A.R.L. gekennzeichnet.)

    Beim iPod Touch darf man sich wohl bei Apple bedanken.


    P.S.: Ich weiß zwar nicht wann ich diese Spiele dann eigentlich spielen will, aber sie waren sooo günstig. :madness

  • Zitat von Mr Darcy

    Beim iPod Touch darf man sich wohl bei Apple bedanken.


    Nein...gilt für alle Elektronik-Artikel.
    Aber der Dollar ist ja auch wieder massiv in die Knie gegangen :eek:
    1,41 ist auch schon wieder lecker

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn die aus Deutschland liefern, was macht das an Versandkosten?

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Zitat von Baphomet

    Wenn die aus Deutschland liefern, was macht das an Versandkosten?


    Standardraten ins europäische Ausland und die sind relativ hoch. (4 £ + x) :cards:


    Das macht besonders deshalb Sinn, da Bestellungen nach England länger brauchen als nach Deutschland. :3ddevil:

    (Selbst mehrfach am eigenen Leib erfahren.)

    Bei z.B. £ 20 für Prince of Persia, £ 18 für Pure, £ 15 für die Orange Box und Bioshock etc lohnt es sich beim jetzigen Wechselkurs dennoch. Vor allem wenn man seine Sache gerne zügig hätte.

    Andere Anbieter haben zwar oft ähnliche Preise, versenden dafür dann aber auch tatsächlich aus dem Ausland. :mrgreen:

    Trotzdem würde ich immer einen Quervergleich mit den diversen anderen Anbietern empfehlen. (z.B. play.com et al)

  • Zitat von Buccaneer

    Nein...gilt für alle Elektronik-Artikel.


    Tatsächlich, dabei würde es sich gerade bei denen zur Zeit richtig lohnen.