Oakland Raiders Preview 2008

  • Zitat von 12to83

    Nach vier Spielen war Henry trotzdem vor Jordan. Jaja, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :D

    Wow, ganze 9 Yards mehr :mrgreen::paelzer: Tut man die Receiving-Yards drauf rechnen ist SloMont wieder vorne :rockon:

  • Zitat von BlackHole

    Wow, ganze 9 Yards mehr :mrgreen::paelzer: Tut man die Receiving-Yards drauf rechnen ist SloMont wieder vorne :rockon:

    hätte man gleich fargas statt dem tanzbären starten lassen bräuchte man gar nicht nachrechnen :mrgreen:

  • Zitat von 12to83

    Ich habe mit der Erbsenzählerei nicht angefangen ;)

    Hätte Jordan die 2. Hz gegen die Dolphins spielen können, dann hätte er die 9 yrds. auch erlaufen. Und nach drei Spielen hatte Jordan mehr Laufyards als Henry. Wenn wir schon Erbsen zählen, dann sollten wir dies auch richtig tun :mrgreen:

  • Zitat von Big Al

    Hätte Jordan die 2. Hz gegen die Dolphins spielen können, dann hätte er die 9 yrds. auch erlaufen. Und nach drei Spielen hatte Jordan mehr Laufyards als Henry. Wenn wir schon Erbsen zählen, dann sollten wir dies auch richtig tun :mrgreen:


    Hätte, wäre, wenn :gaehn

    Der interessanteste Punkt an der ganzen Diskussion ist eigentlich, dass hier offenbar Statistiken diskutitiert werden, welcher RB nach dreieinhalb (!) Spielen die meisten Rushing Yards hatte. Da freue ich mich auf das erste Viertel des ersten Spiels der neuen Saison inklusive der inoffiziellen Krönung des "NFL Rushing Champions - Gameday One - 1st quarter" - natürlich wie immer live im Raiders-Thread :jeck:

  • Zitat von 12to83

    Da freue ich mich auf das erste Viertel des ersten Spiels der neuen Saison inklusive der inoffiziellen Krönung des "NFL Rushing Champions - Gameday One - 1st quarter" - natürlich wie immer live im Raiders-Thread :jeck:


    Hab Nachsicht mit uns, an irgendwas müssen wir uns doch seit 2003 hochziehen..... :madness

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Die Diskussion um das running game der Raiders erinnert mich an die Diskussion vor der letzten Saison als uns einige Raiders Fans glaubhaft machen wollten, das die Raiders Defense eine der Top Defenses der NFL ist. Das Resultat dürfte jedem bekannt sein :D

  • Zitat von Disastermaster

    Die Diskussion um das running game der Raiders erinnert mich an die Diskussion vor der letzten Saison als uns einige Raiders Fans glaubhaft machen wollten, das die Raiders Defense eine der Top Defenses der NFL ist. Das Resultat dürfte jedem bekannt sein :D

    Warten wirs einfach ab. :madness

    Zum Preview: An einigen Stellen etwas zu optimistisch, die Prognose geht aber wohl in Ordnung, wenn alles super läuft, wäre wohl ein 8-8 möglich, aber auch ein 4-12 kann passieren.

    Das Running Game gehört zu den besseren der Liga, ist aber letztes Jahr weitläufig unterschätzt worden, die gegnerischen Ds wussten ja gar nicht, wie ihnen geschah, nachdem sie im vorletzten Jahr von der schlechtesten NFL-Offense aller Zeiten belästigt wurden. Dieser Überraschungs-Effekt fällt jetzt weg, die Gegner werden von Anfang an alles nach vorn stopfen, was sie können. Am Ende wird die Fähigkeit der Raiders entscheiden, ob sie in diesen Spielen ein funktionierendes Passing Game etablieren können, mit einem de facto Rookie QB, praktisch ohne nennenswerte Receiver (allenfalls WR Curry und TE Miller sind passable Ballfänger) und hinter einer Run-Block-Line.

    Am besten für den Saisonverlauf der Raiders wäre eine Bombe gleich im Spotlight des Monday Night Games. Am besten richtig schön play action nach einem Dutzend Läufen und dann tief werfen und scoren. Wenn das gelänge, hätte man gleich ein Ausrufezeichen gesetzt, dass es böse ins Auge gehen kann, wenn man nur den Lauf verteidigen will....natürlich wird das nicht passieren, leider. Aber Träumen wird noch erlaubt sein... :smile2:

    Ich will mich mal festlegen: 7-9 und am Ende wird Kiffin entlassen, leider.

    Just Win Baby

  • Zitat von MM

    wenn alles super läuft, wäre wohl ein 8-8 möglich, aber auch ein 4-12 kann passieren.

    letzteres, weil man es wieder verpennt hat die Lines zu verstärken.