Wetten zu Gunsten des NFL-Talk

  • Hab ganz vergessen, meine Saisonwetten zu überprüfen. Also:

    Immerhin 15 Euro.

    Bräuchte noch einmal die Bankverbindung per PN...

  • - 5 Euro ans Board, wenn die Rams mit ihrem 1st Overall etwas anderes machen, als einen QB zu picken
    - 5 Euro ans Board, wenn die Steelers vor Runde 3 einen Defensive Back wählen

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • 1 Euro für jeden TD Pass von Marcus Mariota in der kommenden Regular Season
    10 Euro für jedes Spiel von Marcus Mariota mit mind. 4 Touchdowns (Passing + Rushing), welches auch mit einem W endet.


    Und bitte in den Arsch treten, wenn ich das tatsächlich vergessen sollte.

  • Hab das ja noch gar nicht eingelöst.

    7€ für die Raiders-Siege
    10€ für Murray uind Cooper
    32€ für die TD-Pässe von Carr
    8€ für die Trojans-Siege

    Macht grosszügige 57€ :eek:

    Die Wetten für 2016 muss ich dann aber den neuen Gegebenheiten bei den Raiders anpassen :mrgreen: .

  • Und gleich hinterher meine Wettspenden / Spendewetten für 2016:

    200.00€ für einen Superbowl-Sieg der Raiders
    1.00€ für jeden Raiders-Sieg
    5.00€ für jeden Raiders-Play-Off-Sieg

    100.00€ für einen Superbowl-Sieg der LA Rams
    5.00€ für einen LA-Rams-Sieg im ersten Heimspiel im Coliseum
    1.00€ für jeden weiteren LA-Rams-Sieg
    5.00€ für jeden LA-Rams-Play-Off-Sieg

    100.00€ wenn USC (AP) National Champion wird
    1.00€ für jeden USC-Sieg

  • Dann hau ich hier mal meine jährlichen Draftwetten rein:

    10 Euro, wenn Joe Licata gedraftet wird.

    5 Euro, wenn Joe Licata irgendwo als UDFA unterkommt (hallo 9ers!) und in mindestens einem Preseason-Spiel spielt.

    7 Euro, wenn die Bills meinen Mancrush Myles Jack draften.

    5 Euro, wenn die Bills Maliek Collins oder Reggie Ragland draften.

    5 Euro, wenn Okezie Alozie, Jamal Turner oder Imani Cross gedraftet werden.

    3 Euro bei jedem (anderen) gedrafteten UB Bull.

    3 Euro bei jedem gedrafteten Husker (außer Collins, Valentine und Lewis).

    3 Euro bei folgenden Bills-Picks: Zeke Elliott, Jack Conklin, Karl Joseph, Kevin Dodd, Josh Garnett, Jatavis Brown, Tajae Sharpe.

    1 Euro für jeden (sonstigen) Huskers- oder MAC-Spieler bei den Bills (Ausnahme: Roger Lewis).

    1 Euro, wenn die Packers keinen RB draften :tongue2:

    Alle Bills-Wetten verlieren automatisch ihre Gültigkeit, wenn P. Lynch oder R. Nkemdiche gepickt werden ;)

  • - 5 Euro ans Board, wenn die Rams mit ihrem 1st Overall etwas anderes machen, als einen QB zu picken
    - 5 Euro ans Board, wenn die Steelers vor Runde 3 einen Defensive Back wählen

    Das hat schon Mal gut funktioniert. Da ich also noch Budget habe:

    - 3 Euro ans Board, wenn Tyler Boyd nicht aus Pittsburgh wegziehen muss, ergo von den Steelers gedraftet wird
    - 2 Euro ans Board, wenn Andrew Billings oder Noah Spence in Pittsburgh landen
    - 1 Euro ans Board, wenn Moritz Böhringer gedraftet wird

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • 5.- € an das Board, falls die Browns Ragland holen oder das Risiko mit M.Jack eingehen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Pff, langweilig, dieselben Spieler :mrgreen:

    Erweiterung : :hinterha:
    Buckeye : WR M.Thomas , 5.- €

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mache ich auch mal eine Wette: 5€ wenn die Jets Kendall Fuller, oder einen WR heute draften.

    Und 10€, wenn wir KEINEN QB heute draften.

    Und ich zahle noch 3€ für jeden Pick der Jets von Ole Miss, Penn State und FSU.

    Desweiteren brauche ich auch mal die IBAN, habe gerade festgestellt, dass ich noch meine allerste Wette einlösen muss von vor einem Jahr. :eek::mrgreen:

    Und ich zahle 5€ für jeden Panthers Pick den ich richtig habe. Der erste war ja leider schonmal falsch. :(:mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich spendier 20 EUR wenn die Bucs Noah Spence in der 2. Runde picken.
    30 EUR, falls sie ihn sogar noch später picken.

    das Board wird es dir bestimmt danken :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Tja, also 3€ sind es schonmal. :bier: Hätte den QB da ausschließen sollen. :hinterha::mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich spendier 20 EUR wenn die Bucs Noah Spence in der 2. Runde picken.
    30 EUR, falls sie ihn sogar noch später picken.

    Da ich bei PayPal aktuell immer die Meldung bekomme, dass "meine Anfrage aus technischen Gründen derzeit nicht akzeptiert werden kann", bitte ich um die Kontodaten per PN.

  • Kann mir jemand die Kontonummer des Spendenkontos des nfl-talk per PN mitteilen ? Ich
    würde gerne eine verlorene Wette einlösen und nutze kein paypal.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Licata hat Preseason gespielt, die Bills haben Ragland gedraftet, Denver krallte sich Janovich und die Packers drafteten keinen RB.

    Macht 14 Euro. Bräuchte dann auch nochmal die aktuelle Bankverbindung per PN.

  • Licata hat Preseason gespielt, die Bills haben Ragland gedraftet, Denver krallte sich Janovich und die Packers drafteten keinen RB.
    Macht 14 Euro. Bräuchte dann auch nochmal die aktuelle Bankverbindung per PN.

    Die kannst Du mir dann gleich weiterleiten, denn ich habe auch noch was von der Draft offen:


    - 5 Euro ans Board, wenn die Steelers vor Runde 3 einen Defensive Back wählen
    - 1 Euro ans Board, wenn Moritz Böhringer gedraftet wird

    Leider hat es mit Tyler Boyd in Pittsburgh nicht geklappt, aber ich runde trotzdem auf einen Zehner auf.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und dann natürlich noch die Saisonwetten 2016 hinterher:

    10, wenn Joe Licata irgendwo und irgendwann auf einem 53er Roster landen sollte.

    5 für jeden SB-Touchdown eines Bull oder Husker.

    5 für eine 1000y Rushing Season oder 1500y from scrimmage von Ameer.

    5 für 1000y from scrimmage von James Starks.

    3 für 50+ Receptions von Quincy Enunwa.

    3 für 20+ Receptions von Kenny Bell.

    3 für 16+ Sacks von Khalil Mack.

    3 für 5+ Sacks von Steven Means

    1 für jeden TD von James Starks, Roy Helu, Rex Burkhead, Kenny Bell, Quincy Enunwa, Lavonte David, Khalil Mack.

  • *Staub wegpust*

    Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich meine Wett-Schulden vom vergangenen Jahr nicht beglichen habe, ich Schuft. Bitte vielmals um Entschuldigung.
    Ich werde die 10 Euro zusammen mit den Draft-Wetten von diesem Jahr paypal-en:

    - 5 € wenn Josh Dobbs in Pittsburgh landet
    - 3 € für jeden Spieler, den ich auch zu den entsprechenden Teams gemockt habe (Cardinals und late round Steelers, Pick-Nummer egal)
    - 3 € für jeden Pitt Panther, der nicht umziehen muss
    - 5 € wenn Scott Orndorff gedraftet wird
    - 5 € wenn Nathan Peterman unter den ersten 4 QBs ist, die gedraftet werden

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Grrr, sonst bin ich immer der erste (und manchmal der einzige) mit Draft-Wetten gewesen. Aber nungut, die Zeiten ändern sich ;) Also dann:

    - 5 Euro bei der Draft von Jordan Johnson, Boise Ross, Mike Rose-Ivey, Kevin Maurice oder Tommy Armstrong. 1 Euro pro genanntem Spieler, der als UDFA unterkommt (keine Tryout Camps).
    - 5 Euro, wenn die Lions keinen RB draften.
    - 3 Euro, wenn Corey Davis oder Kareem Hunt bei den Bills landen.
    - 3 Euro, wenn Deshaun Watson bei den Bills landet (Wette nur für Defsoul ;) )
    - 3 Euro, wenn mindestens zwei Huskers gedraftet werden (und der Streak damit weiterläuft).

    Kein gutes Jahr für Wetten: Die Bills sind mir doch zu wurscht und von Huskers/Bulls ist wenig dabei...

  • Muss meine Prediction aus dem Mock Draft Thread noch hier verewigen, nicht dass ich es vergesse:

    5€ wenn 23 oder mehr RBs vor Corey Clement gepickt werden

    Dazu:

    5€ für jeden Hit, den ich im Mock hatte (20€ bei TJ Watt)

    Die letzte Wette wird den NFL-Talk aber nicht reich machen, in den vielen Jahren Mockdraft hatte ich genau einen Hit :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich gebe auch 5 € für jeden Spieler, den ich in der Mock Draft richtig gewählt habe. Und 5 €, wenn die Bills keinen Spieler der Clemson Tigers draften. :top:

  • schalt ich mich auch noch schnell ein:

    € 5 für jeden Treffer aus dem Mock (bzw. auch, wenn Jaleel Johnson statt bei den Chiefs bei den Packers landet)
    € 1 für jeden meiner gemockten Spieler, der real höher geht als im Mock

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Ich gebe auch 5 € für jeden Spieler, den ich in der Mock Draft richtig gewählt habe. Und 5 €, wenn die Bills keinen Spieler der Clemson Tigers draften. :top:

    Mit Connor McDermott habe ich tatsächlich einmal richtig gelegen. :mrgreen:

    Und die Bills haben tatsächlich ihre Finger von den Clemson Tigers gelassen. Dafür haben die Jets und Dolphins zugeschlagen. :thumbdown:

    Gibt also 10 € fürs Board.