Wetten zu Gunsten des NFL-Talk

  • Dann gebe ich auch mal eine Wette ab:

    10 Euro in jedem Jahr in dem Deshone Kizer Deshaun Watson mindestens in einer der folgenden Kategorien überbietet (immer über eine volle Saison betrachtet)

    - passing Touchdowns
    - Touchdowns gesamt (passing + rushing)
    - Passing-Yards
    - QB-Rating (hier mindestens 100 Pässe für Kizer Voraussetzung)

    Die Wette gilt so lange bis Kizer nicht mehr in der Liga ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Macht 11 € für diese Draft plus 10 Rest-Wett-Schulden also 21 €. Gehen am nächsten Werktag per PayPal raus.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Soweit sind die Wetten hier schon gesunken :jeck:
    Naja, immerhin musste so höchstwahrscheinlich einiges abtreten...

    noch keine Zeit gehabt, mir das genauer anzusehen, aber viel kommt da (wie von mir erwartet, von anderen anscheinend nicht ;) ) nicht zusammen... :xywave:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Der Vollständigkeit halber auch hier rein:

    - €5 ans Board falls Moritz Böhringer es 2017 weder in den 53er Kader noch die PS der Vikings schafft

    - weitere €10 falls er dann auch nicht bei einem anderen Team unterkommt
    (da die Fluktuation der PS ja relativ hoch ist etwas präziser: er wird mindestens vier Wochen bei einem Team sein)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Simple Sache:
    Wenn ich bei #LasstMichRan ins Voting komme, gehen 10 Euro ans Board
    Sollte ich es sogar nach München zum Casting schaffen, kommen nochmal 20 drauf.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Simple Sache:
    Wenn ich bei #LasstMichRan ins Voting komme, gehen 10 Euro ans Board
    Sollte ich es sogar nach München zum Casting schaffen, kommen nochmal 20 drauf.

    Und wenn Du den Job bekommst spendest Du Dein erstes Gehalt? <Duck und wech>

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Und wenn Du den Job bekommst spendest Du Dein erstes Gehalt? <Duck und wech>

    Dann versuche ich, ein NFL-Talk-Poloshirt ins Fernsehen zu schmuggeln ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Sollte sich die Packers-Defense nach der Regular Season in der ersten Hälfte (1-16) bei der Total Defense (YPG) befinden, gibt's nen 10er ans Board.

    Erinnerungen nehm ich gerne an :mrgreen:

  • Wenn sich die Bucs doch noch für die PO‘s in dieser Saison qualifizieren sollten, dann spende ich EUR 20.— für das Board (Reggie Wayne sieht das so :lol1 )

  • Hiiier ist ja der Thread :xmargevic
    Copy+Paste


    Sollte er wirklich nach Ankündigung im TV Snoop's Play bringen: :fleh:jeck:


    edit für @Olymp / @trosty :
    €15 wenn er es gegen die Giants bringt. €5 dazu wenn es ein TD wird.

    €10 sollten die Rams das Play noch diese Saison bringen, €5 mehr beim TD.

    edit 2: Play ca ab 20'20''

    edit: hier der link zum video

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von freshprince85 (31. Oktober 2017 um 22:36)

  • Heho,hier noch eine kleine Wette für die 2. Saisonhälfte!!!!
    da ich 15 Jahre nichts zahlen musste, da die Rams so schlecht waren hier noch eine kleine für die Restsaison ans Board.
    Ich zahle euch 10 EUR für jeweils einen Sieg der Rams gegen die Vikings, die Eagles und Saints. Bei den Hawks gibts 15 EUR.
    Falls Sie in die Playoffs kommen. für den ersten Play-off Sieg 10 EUR und für jeden weiteren Sieg wird verdoppelt!!!

  • Dann gebe ich auch mal eine Wette ab:

    10 Euro in jedem Jahr in dem Deshone Kizer Deshaun Watson mindestens in einer der folgenden Kategorien überbietet (immer über eine volle Saison betrachtet)

    - Passing-Yards

    1823 : 1699 Yards

    Gilt @trostys Konto noch als Spendenkonto oder gibt's ne andere Möglichkeit zu spenden? Wo ist eigentlich der PayPal Link? :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 1823 : 1699 Yards
    Gilt @trostys Konto noch als Spendenkonto oder gibt's ne andere Möglichkeit zu spenden? Wo ist eigentlich der PayPal Link? :paelzer:

    Wenn du in der Forenübersicht (Startseite) bist, dann hast du rechts eine Seitenleiste, in der du den Link findest. Wenn die Seitenleiste nicht da ist, dann hast du sie ausgeblendet und kannst sie durch einen kleinen Pfeil ganz rechts in der Mitte wieder einblenden.

  • Wenn du in der Forenübersicht (Startseite) bist, dann hast du rechts eine Seitenleiste, in der du den Link findest. Wenn die Seitenleiste nicht da ist, dann hast du sie ausgeblendet und kannst sie durch einen kleinen Pfeil ganz rechts in der Mitte wieder einblenden.

    Danke! Hat geklappt, Geld müsste unterwegs sein :)

    Edit fügt die Bestätigungs-Nummer hinzu: 4AT091928G927292U

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (30. November 2017 um 10:02)

  • Heho,hier noch eine kleine Wette für die 2. Saisonhälfte!!!!
    da ich 15 Jahre nichts zahlen musste, da die Rams so schlecht waren hier noch eine kleine für die Restsaison ans Board.
    Ich zahle euch 10 EUR für jeweils einen Sieg der Rams gegen die Vikings, die Eagles und Saints. Bei den Hawks gibts 15 EUR.
    Falls Sie in die Playoffs kommen. für den ersten Play-off Sieg 10 EUR und für jeden weiteren Sieg wird verdoppelt!!!

    Hello,

    sagt mir mal einer.... wie und wohin ich die erste Rate senden kann. Playoffs zahle ich dann separat.

    THX

  • Reminder : aus dem Browns-Thread :

    Die Browns werden :

    1.)..... Cousins nicht signen
    2.) .....McCarron definitiv holen, und zwar für mehr Geld als wir denken und länger vertraglich binden als wir annehmen.
    3.) .....2018 einen QB an #1 oder # 4 draften.

    Sollte 1-3 nicht eintreten : 5.- € ans Board.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Reminder : aus dem Browns-Thread :

    Die Browns werden :

    1.)..... Cousins nicht signen
    2.) .....McCarron definitiv holen, und zwar für mehr Geld als wir denken und länger vertraglich binden als wir annehmen.
    3.) .....2018 einen QB an #1 oder # 4 draften.

    Sollte 1-3 nicht eintreten : 5.- € ans Board.

    Überweisung ist erfolgt.

    Das ausgerechnet McCarron mich letztendlich auch noch Geld kostet ist im Grunde der blanke Hohn..... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Erinnert sich hier noch jemand an Moritz Böhringer? :D

    Nun, ich habe seinetwegen eine Wettschuld einzulösen.

    Der Vollständigkeit halber auch hier rein:

    - €5 ans Board falls Moritz Böhringer es 2017 weder in den 53er Kader noch die PS der Vikings schafft

    - weitere €10 falls er dann auch nicht bei einem anderen Team unterkommt
    (da die Fluktuation der PS ja relativ hoch ist etwas präziser: er wird mindestens vier Wochen bei einem Team sein)

    Das macht dann €15 ans Board, Geld ist raus.

    Mal schauen ob er in NFL Kreisen doch noch einmal auftaucht, ich bin schon etwas überrascht dass da nicht mehr draus geworden ist.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman