Wetten zu Gunsten des NFL-Talk

  • Zahlt doch einfach beide :D Den Olymp wirds freuen!

    Ich stehe bisher bei 2 Euro...mal sehen ob weitere 2 heute Abend dazukommen ;)

  • Zitat von DWDawson

    Zwischendurch mal wieder eine kleine Baseball Wette. 10 Euro wenn der Gewinner der MLB ALDS RedSox vs. Angels nicht später auch die World Series gewinnt.

    Geld ist per Konto Überweisung raus. :bier:

  • Zitat von 12to83

    Schnell noch vorm Kickoff: 5 Euro, wenn die Lions die Titans besiegen!


    Wenn du jetzt Eier hast, machst du 50 Euro draus. :tongue2:

    Thank you 62

  • 10€ ans board wenn die chargers den SB gewinnen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Damits nicht verlorengeht: Im Live-Thread hatte ich mich dazu hinreißen lassen, noch zusätzliche 15 Euro zu spenden, wenn die Bulls das Comeback gegen Bowling Green schaffen. Also zusätzlich zu den anderen Bulls-Wetten.

    Abrechnen werde ich nach dem International Bowl.

  • Ebenfalls aus dem "die Chargers holen den SB-Fred", spende ich 20 €uronen ans Board falls die Chargers überhaupt den SB erreichen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • 20 Euro falls die Chargers den SB 2009 gewinnen.

    +
    2 Euro für jeden Sack den Rivers in den PO kassiert.

    Bitte jemand dran erinnern da ab Januar im Lernstress.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Means

    so packe noch was oben drauf, für jeden TD den die Chargers bekommen ab Sonntag und in den POs gibts 1 Euro :smile2: naja so viel werden es nicht werden

    Stimmt, ein Team das entweder gar nicht in den PO ist oder höchstens ein Spiel absolviert, bekommt nicht so viele TD eingeschenkt.

    Und eingedenk des besten Posts aus dem unmöglichen "Means gegen alle"-Thread (NCeagle81: irgendwie bezeichnend für's Board) spende ich 'nen Fuffi, falls die Bolts wirklich in Tampa gewinnen. Nur, damit der Thread auch etwas Gutes hat. Denn eigentlich ist mir völlig egal, wer da statt der Packers zur Trophy greift. :(

  • Wow dann fassen wir mal zusammen:

    Chargers gewinnen den Superbowl nicht:
    Means 100 €

    Chargers erreichen den Superbowl, gewinnen nicht:
    Means 100 € + illwill 20 € = 120 €

    Chargers gewinnen den Superbowl:
    illwill 20 € + DolFan#13 20 € + Gitsche 50 € + Mile High 81 20 € + StoneHäns 10 € = 120 €

    Ich würd sagen: Der Thread hatte trotz seines Inhalts was Gutes. :tongue2:

    Thank you 62

  • Zitat von Gitsche

    Und eingedenk des besten Posts aus dem unmöglichen "Means gegen alle"-Thread ... spende ich 'nen Fuffi, falls die Bolts wirklich in Tampa gewinnen.

    Das haben sie doch schon am Sonntag. :tongue2:

    Wenn das so weiter geht mit den Spenden, kann sich der Olymp aus dem Arbeitsleben zurückziehen. :mrgreen:

  • Zitat von Donatello

    Das haben sie doch schon am Sonntag. :tongue2:

    Wenn das so weiter geht mit den Spenden, kann sich der Olymp aus dem Arbeitsleben zurückziehen. :mrgreen:

    Ich wusste es, als ich es schrieb. Mir war nur nicht klar, wer damit ankommt. :xywave:

  • Okay, obwohl ich mega pleite bin geb ich auch mal meinen Senf dazu:

    5€ wenn die Falcons die NFC South gewinnen
    1€ für jeden TD-Pass von Matt Ryan in den Playoffs
    1€ für jeden TD-Catch von R. White oder M. Jenkins
    1€ für jedes 100yard+-Game von M. Turner
    1€ für jeden Sieg der Falcons in den Playoffs
    5€ für den Einzug in den Superbowl
    20€ für einen Superbowl-Sieg der Falken (obwohl ich in meiner Euphorie dann auch noch Trinkgeld spendiere xD)

  • Zitat von Mile High 81

    20 Euro falls die Chargers den SB 2009 gewinnen.

    +
    2 Euro für jeden Sack den Rivers in den PO kassiert.

    Bitte jemand dran erinnern da ab Januar im Lernstress.

    Chargers gewinnen den Superbowl:
    illwill 20 € + DolFan#13 20 € + Gitsche 50 € = 90€

    Du hast mich vergessen. Wären also insgesamt 110 Euro.

    #FIREJOSEPH

  • 13 Euro von mir (um den Zwanni voll zu machen), wenn die Eagles am Sonntag die Boys schlagen und diese dadurch nicht in die Playoffs kommen.

    Thank you 62

  • Zitat von trosty

    Und auch meine Standard-Wetten:
    200.00€ für einen Superbowl-Sieg der Raiders
    5.00€ für jeden 1'000-Yard-Receiver bei den Raiders
    5.00€ für jeden 1'000-Yard-Rusher bei den Raiders
    2.00€ für jeden Raiders-Sieg
    1.00€ für jeden TD-Pass von JaMarcus Russell

    Dann gibt es in diesem Jahr von meiner Seite
    10.00€ für die 5 Siege
    13.00€ für die 13 TD-Pässe von Russell
    Als kleinen Bonus lege ich noch 2.00€ für den TD von Zach Miller drauf und spende 25€ ans Board :bier: .

  • hab zwar nicht gewettet.. hab allerdings 25 euro gespendet.. weil das forum einfach toll ist und ich es unterstützen möchte :bounce:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zitat von trosty

    Als kleinen Bonus lege ich noch 2.00€ für den TD von Zach Miller drauf und spende 25€ ans Board :bier: .

    Und nächstes Jahr zahlst du 1€ für jeden Spielzug bei dem er sich falsch aufstellt. Fang schon mal das sparen an. :mrgreen: