Angepinnt Wetten zu Gunsten des NFL-Talk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Madness schrieb:

Hups, hatte ich gar nicht bedacht. Ausgebessert! Nächste Woche gehts um 5 Euro!

Yep ... und ich werde sie bezahlen... Die Rechnung schicke ich dann an LT, Vrabel und Griese :hinterha:
      Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

Helft dem NFL-Talk
    • Oxx schrieb:

Yep ... und ich werde sie bezahlen... Die Rechnung schicke ich dann an LT, Vrabel und Griese :hinterha:

du bezahlst? ich dachte, wenn ich gewinne, muss ich bezahlen? :paelzer:
      Ich freu mich auf die Zeit, Wentz wieder besser wird bei den Eagles.

Beitrag von DarthRaven ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Schnell noch vorm Kickoff: 5 Euro, wenn die Lions die Titans besiegen!
      Fear Ameer: 4588 rushing - 39 TD // 690 receiving - 7 TDs // Huskers all-purpose yardage leader (7186)
      Khalil Mack Bulls career: 75 TFL (tied NCAA record) // 16 Forced Fumbles (NCAA record) // Jack Lambert Award 2013
      Lavonte David Blackshirt stats: 285 TT // 28 TFL // 11,5 Sacks // 3 FF // 2 FR // 2 INT // 12 PBU
    • Madness schrieb:

Wenn du jetzt Eier hast, machst du 50 Euro draus. :tongue2:

Naja, jetzt ist langweilig, da kann ich alles draus machen, dafür brauchts keine Eier...
      Fear Ameer: 4588 rushing - 39 TD // 690 receiving - 7 TDs // Huskers all-purpose yardage leader (7186)
      Khalil Mack Bulls career: 75 TFL (tied NCAA record) // 16 Forced Fumbles (NCAA record) // Jack Lambert Award 2013
      Lavonte David Blackshirt stats: 285 TT // 28 TFL // 11,5 Sacks // 3 FF // 2 FR // 2 INT // 12 PBU
    • Damits nicht verlorengeht: Im Live-Thread hatte ich mich dazu hinreißen lassen, noch zusätzliche 15 Euro zu spenden, wenn die Bulls das Comeback gegen Bowling Green schaffen. Also zusätzlich zu den anderen Bulls-Wetten.

Abrechnen werde ich nach dem International Bowl.
    • Ebenfalls aus dem "die Chargers holen den SB-Fred", spende ich 20 €uronen ans Board falls die Chargers überhaupt den SB erreichen.
      Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'
    • 20 Euro falls die Chargers den SB 2009 gewinnen.

+
      2 Euro für jeden Sack den Rivers in den PO kassiert.

Bitte jemand dran erinnern da ab Januar im Lernstress.
      Was ist typisch deutsch? Wenn studierte Theaterwissenschaftler utopische Grenzwerte beschließen, Ingenieure und Automanager aus Feigheit vor einer öffentlichen Konfrontation kuschen und dann hintenrum versuchen, das Ding mit unlauteren Mitteln hinzubiegen.Vince Ebert
    • Means schrieb:

so packe noch was oben drauf, für jeden TD den die Chargers bekommen ab Sonntag und in den POs gibts 1 Euro :smile2: naja so viel werden es nicht werden
      Stimmt, ein Team das entweder gar nicht in den PO ist oder höchstens ein Spiel absolviert, bekommt nicht so viele TD eingeschenkt.

Und eingedenk des besten Posts aus dem unmöglichen "Means gegen alle"-Thread (NCeagle81: irgendwie bezeichnend für's Board) spende ich 'nen Fuffi, falls die Bolts wirklich in Tampa gewinnen. Nur, damit der Thread auch etwas Gutes hat. Denn eigentlich ist mir völlig egal, wer da statt der Packers zur Trophy greift. :(
    • Wow dann fassen wir mal zusammen:

Chargers gewinnen den Superbowl nicht:
      Means 100 €

Chargers erreichen den Superbowl, gewinnen nicht:
      Means 100 € + illwill 20 € = 120 €

Chargers gewinnen den Superbowl:
      illwill 20 € + DolFan#13 20 € + Gitsche 50 € + Mile High 81 20 € + StoneHäns 10 € = 120 €

Ich würd sagen: Der Thread hatte trotz seines Inhalts was Gutes. :tongue2:
      Ich freu mich auf die Zeit, Wentz wieder besser wird bei den Eagles.
    • Gitsche schrieb:

Und eingedenk des besten Posts aus dem unmöglichen "Means gegen alle"-Thread ... spende ich 'nen Fuffi, falls die Bolts wirklich in Tampa gewinnen.

Das haben sie doch schon am Sonntag. :tongue2:

Wenn das so weiter geht mit den Spenden, kann sich der Olymp aus dem Arbeitsleben zurückziehen. :mrgreen:
    • Donatello schrieb:

Das haben sie doch schon am Sonntag. :tongue2:

Wenn das so weiter geht mit den Spenden, kann sich der Olymp aus dem Arbeitsleben zurückziehen. :mrgreen:
      Ich wusste es, als ich es schrieb. Mir war nur nicht klar, wer damit ankommt. :xywave:
    • Okay, obwohl ich mega pleite bin geb ich auch mal meinen Senf dazu:

5€ wenn die Falcons die NFC South gewinnen
      1€ für jeden TD-Pass von Matt Ryan in den Playoffs
      1€ für jeden TD-Catch von R. White oder M. Jenkins
      1€ für jedes 100yard+-Game von M. Turner
      1€ für jeden Sieg der Falcons in den Playoffs
      5€ für den Einzug in den Superbowl
      20€ für einen Superbowl-Sieg der Falken (obwohl ich in meiner Euphorie dann auch noch Trinkgeld spendiere xD)
    • Mile High 81 schrieb:

20 Euro falls die Chargers den SB 2009 gewinnen.

+
      2 Euro für jeden Sack den Rivers in den PO kassiert.

Bitte jemand dran erinnern da ab Januar im Lernstress.

Chargers gewinnen den Superbowl:
      illwill 20 € + DolFan#13 20 € + Gitsche 50 € = 90€

Du hast mich vergessen. Wären also insgesamt 110 Euro.
      Was ist typisch deutsch? Wenn studierte Theaterwissenschaftler utopische Grenzwerte beschließen, Ingenieure und Automanager aus Feigheit vor einer öffentlichen Konfrontation kuschen und dann hintenrum versuchen, das Ding mit unlauteren Mitteln hinzubiegen.Vince Ebert
    • trosty schrieb:

Und auch meine Standard-Wetten:
      200.00€ für einen Superbowl-Sieg der Raiders
      5.00€ für jeden 1'000-Yard-Receiver bei den Raiders
      5.00€ für jeden 1'000-Yard-Rusher bei den Raiders
      2.00€ für jeden Raiders-Sieg
      1.00€ für jeden TD-Pass von JaMarcus Russell

Dann gibt es in diesem Jahr von meiner Seite
      10.00€ für die 5 Siege
      13.00€ für die 13 TD-Pässe von Russell
      Als kleinen Bonus lege ich noch 2.00€ für den TD von Zach Miller drauf und spende 25€ ans Board :bier: .
      The idea is to die young as late as possible :mrgreen: .
    • Benutzer online 1

1 Besucher