Wetten zu Gunsten des NFL-Talk

  • Zitat von Raider11

    Und nächstes Jahr zahlst du 1€ für jeden Spielzug bei dem er sich falsch aufstellt. Fang schon mal das sparen an. :mrgreen:


    Nee, die zahl ich doch schon dieses Jahr :D Müsst mich noch mit Informationen versorgen, liebe Raiders-Gemeinde.

  • Zitat von Mile High 81

    20 Euro falls die Chargers den SB 2009 gewinnen.

    +
    2 Euro für jeden Sack den Rivers in den PO kassiert.

    Bitte jemand dran erinnern da ab Januar im Lernstress.

    Ich muss die Wette noch ein wenig modifizieren. Sollten die Chargers den SB gewinnen, entfällt die Wette mit den Sacks. Weil dann waren sie ja wertlos.

    #FIREJOSEPH

  • So, jetzt wirds teuer :(

    Zitat von 12to83

    1 Euro für jeden False Start von Zach Miller (dass er sich falsch aufstellt kann man ja leider nicht berechnen :D) - EDIT: Natürlich erst ab jetzt. Raiders-Fans um Hilfe gebeten. Pointi meinte: Keinen einzigen. Erstaunlicherweise, bei dem Rumgezappel.

    2 Cent für jedes Yard, das der talentiertere Ryan Grant mehr macht als der overhypete AD (die Zählung stoppt, wenn einer der beiden auf IR geht, hier zählt nur das Talent!). Der overhypte AD hat Glück gehabt.

    1 Euro für jeden TD-Drive von JP Losman. 5 Euro

    Zitat von 12to83

    Weiter gehts mit meinen Wetten:

    2 € pro Spiel, bei dem einer der Tightzzzz Endzzzz der Saints den game winning TD scort (egal in welchem Viertel). Leider kein Jahr der Tightzzzz Endzzzz

    2 € pro TD von Josh Reed. Einer wars - 2 Euro

    10 € wenn die Bulls die MAC gewinnen. JAAAAAAA :bounce: - 10 Euro

    5 € wenn die Bulls einen Bowl erreichen, 10 € wenn sie ihn gewinnen. Ja und nein - 5 Euro


    Und dann noch dieses in geistiger Umnachtung:

    Zitat von 12to83

    Damits nicht verlorengeht: Im Live-Thread hatte ich mich dazu hinreißen lassen, noch zusätzliche 15 Euro zu spenden, wenn die Bulls das Comeback gegen Bowling Green schaffen. Also zusätzlich zu den anderen Bulls-Wetten. 15 Euro

    Summa summarum 37 Euro, zusätzlich noch die 6 ausstehenden Euro aus dem letzten Jahr. 43 Euro. Puh.

  • Zitat von aikman

    Da ist noch ne Wette aus dem Packers-Offseason-Thread offen:

    aikman zahlt für jeden Spieltag an dem Brett Favre keinen Pass wirft einen Euro
    Twinky zahlt für jeden Spieltag an dem Brett Favre mindestens einen Pass wirft einen Euro

    Macht mit Playoffs:
    Für aikman: Bye-Week + Wildcards + Div.Playoffs + CCG + SB = 5 Euro

    Für Twinky: 16 Spiele - 16 x hat Favre mindestens einen Pass geworfen = 16 Euro

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 15 Euro gehen für den Oakland Raiders Mini-Helmet an den NFL-Talk. Gewinnen die Titans am Samstag gegen die Ravens mache mache ich daraus insgesamt 20 Euro. Überweisung erfolgt dann spätestens Anfang nächster Woche.

  • Zitat von Means

    so die 100Euro werden am 6.Februar überwiesen dann bin ich wieder in Deutschland :mrgreen: wäre noch dankbar über eine Kontonummer :madness
    naja hat nicht sollen sein....aber dem Forum wirds freuen :bier:

    pm :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Da ich alles auf die Cardinals setze,

    gibt es 5,00 € wenn die Cardinals sich die Lombardi Trophy holen.
    gibt es 1,50 € für jeden Touchdown von Fitzgerald.
    gibt es 5,00 € wenn eben genannter Fitzgerald zum MVP gekrönt werden sollte.


    Ausserdem gäbe es ebenfalls 5,00 € wenn der MVP ein Defense-Spieler sein sollte, egal ob Cardinals oder Steelers.


    Und schonmal zum notieren fürs nächste Jahr:

    15,00 € gibts für das Board, wenn der Starting QB der Buccaneers aus sportlichen Gründen am ersten Spieltag Luke McCown heissen sollte! (Verletzung des Starters und ein evtl. Einspringen von Luke bitte ausgeschlossen) :bier:

  • Ich zahle zu Gunsten des Boards ein wenn einer dieser Spieler :

    Brian Orakpo DE Texas von den Packers 2009 gedrafted wird- 10€
    Glen Coffee RB Alabama von den Packers 2009 gedrafted wird- 10€
    Andre Smith OT Alabama von den Packers 2009 gedrafted wird- 10€

    und wenn die Cardinals Heute Abend gewinnen- 5€

    Homer:"Ich mag es,Pralinen und Bonbons zu mischen.In Europa nennt man das Pralons".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich finde das board hier echt klasse!!! :bounce::bier::rockon::smile2:, daher 10,00 EUR von mir bei einem SB Sieg der Cards, aber nur wenn mir einer erklärt wie das mit diesem paypal funktioniert. :mrgreen:

  • Da ich alles auf die Cardinals setze,

    gibt es 5,00 € wenn die Cardinals sich die Lombardi Trophy holen.
    gibt es 1,50 € für jeden Touchdown von Fitzgerald.
    gibt es 5,00 € wenn eben genannter Fitzgerald zum MVP gekrönt werden sollte.


    Ausserdem gäbe es ebenfalls 5,00 € wenn der MVP ein Defense-Spieler sein sollte, egal ob Cardinals oder Steelers.

    Macht dann leider nur 3,00 Euro... :(
    Da die Wette so mager ausgefallen ist, pack ich ne kleine Spende drauf und erhöhe auf insgesamt 10,00 Euro.

    Da ich kein Paypal besitze, bitte einmal die Kontodaten an mich, dann wird umgehend überwiesen. :bier:

  • für mich bitte auch n paar kontodaten :D viel is bei mir nich rumgekommen, bin aber grad auch zu faul nachzurechnen... Aikman hat doch genug zeit, will der das nich mal machen? Mich würd auch mal der unterschied interessieren, ich hab mich da teilweise nich klar genug ausgedrückt: Meine wetten von Anfang der Saison im Bezug zu den Wetten zum Zeitpunkt meines Posts (ab da sollten meine sachen auch eigentlich erst gelten, aber ich überleg mir das nochmal, ob ich da nich noch n bissl mehr zusteuer :) )

    Einmal editiert, zuletzt von Seegemüse (4. Februar 2009 um 01:46)

  • Also hier mal eine FA wette:

    Ich wette, dass Jordan Gross, wenn er FA wird bei den Eagles unterschreibt:

    Für jeden Tag der FA Periode, an dem er nicht bei den Eagles unterschreibt, spende ich 1 € (Max 5 Tage aka 5€)

    Ok weil es so lustig ist:

    Sollte McNabb nach Chicago getraded werden, dann 5€. Sollte er zu den Jets getraded werden, dann 10€. Behalten die Jets noch Brett F. dann werden 20€ draus.

    Sollte A. Boldin (WR-Cardinals) zu den Eagles wechseln, dann sind von meiner Seite 5€ fällig.

    R.I.P J.Johnson

  • Möchte mich hier auch mal beteiligen! Find das Forum echt knorke und würde mich freuen euch unterstützen zu können. Beginne mal mit folgenden Wetten zur Offseason

    - Warner bleibt ein Cardinal 5€

    - Die Cards verpflichten Peppers oder Hanyesworth 5€

    - Dansby bleibt in Arizona 5€

    - Boldin geht 5€


    Denke da sollt der eine oder andere Euro abfallen:smile2:

  • so :

    wenn die saints nächstes jahr die playoffs erreichen, dann fresse ich nen Besen

    da das dem board nicht weiterhilft, nenn lieber eine gescheide zahl :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • nunja, keine nfl mehr heißt wohl ich wette ne runde auf den runden ball:

    schafft gladbach den klassenerhalt glatt gibts 20 euro von mir.
    belegen sie den relegationsplatz gibts: 25 euro wenn sie die spiele gewinnen und 10 euro wenn sie sie verlieren.
    wird hoffenheim meister gibts 20 euro. wird ein anderer meister als bayern gibts 10 euro(wenn die bayern nichtmal unter die ersten 3 kommen gibts nochmal nen 10er)


    MfG Emmitt

  • Bei 10 Euro wären wir dann schon mal

  • so die 100Euro werden am 6.Februar überwiesen dann bin ich wieder in Deutschland :mrgreen: wäre noch dankbar über eine Kontonummer :madness
    naja hat nicht sollen sein....aber dem Forum wirds freuen :bier:

    Zur Info für alle:

    Letzte Aktivität: 06.02.2009 11:46

    Das Geld kam natürlich nicht.

    Thank you 62