Wetten zu Gunsten des NFL-Talk

  • Zur Info für alle:

    Letzte Aktivität: 06.02.2009 11:46

    Das Geld kam natürlich nicht.

    wie ich mich über sowas aufregen könnte.
    Erst macht er hier nen Thread auf und labert uns alle voll, dass die Chargers ja sowieso den Superbowl holen und kein anderes Team mehr was zu melden hat.
    Argumente werden arroganterweise immer noch beantwortet mit: " Ihr werdet's schon sehen, ich werd am Schluss lachen usw. "
    Dann lässt er sich auf diese Wette ein und hat dann nicht mal den Arsch in der Hose das auch zu zahlen....

  • Ich wette....dass Josh Bullocks höchstens bis zur bye week im backfield der Bears steht und spätestens ab dann für den Rest der Saison auf der bench sitzt. Wenn er weiterhin spielen sollte, zahle ich 20 Euro. Hab aber auch kein Paypal und überweise lieber.

    Ausserdem wette ich 10 Euro, dass die Saints Malcolm Jenkins als #1 pick kriegen


    :xmargevic

  • da hier die ersten wetten eingetroffen sind, will ich mich auch mal beteiligen, obwohl ich arge bedenken habe :D

    ich wette 10 euro das die pittsburgh steelers mit ihrem 1st round pick keinen offensive line spieler picken werden.

  • Ich hoffe, dass Du nicht zahlen darfst, schlage auch noch in eine ähnliche Kerbe:

    10 € gibts von mir, wenn die Steelers in der ersten Runde keinen Defensive Back picken.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich hoffe, dass Du nicht zahlen darfst, schlage auch noch in eine ähnliche Kerbe:

    10 € gibts von mir, wenn die Steelers in der ersten Runde keinen Defensive Back picken.

    stark. :D wer nimmt die d-line?

  • 10€ gibts von mir wenn der VfB die Meisterschaft holt
    5€ bei Platz 2
    3€ bei Platz 3-5

    [center][/center]

  • Ich hoffe, dass Du nicht zahlen darfst, schlage auch noch in eine ähnliche Kerbe:

    10 € gibts von mir, wenn die Steelers in der ersten Runde keinen Defensive Back picken.


    So, die 10 € sind nun via PayPal unterwegs.
    Ich hoffe, das passt, dass ich den PayPal-Button der Startseite dafür genutzt habe.

    Wäre es vielleicht möglich, bei der nächsten Auflage des Wetten-Threads den Paypal-Link in den Ausgangspost reinzunehmen? Hätte ich nicht die letzten beiden Wetten-Threads durchsucht, stände ich immer noch auf dem Schlauch, da mein Browser-Lesezeichen direkt ins Forum führt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Deine 10 Euro sind angekommen - vielen Dank erstmal. Das mit dem Link stimmt schon, deshalb haben wir den Spendenlink ja auch oben in die Navigation eingebaut. Der ist dann auch zu sehen wenn nur das Forum angezeigt wird.

  • Deine 10 Euro sind angekommen - vielen Dank erstmal. Das mit dem Link stimmt schon, deshalb haben wir den Spendenlink ja auch oben in die Navigation eingebaut. Der ist dann auch zu sehen wenn nur das Forum angezeigt wird.


    Ja, jetzt wo dus sagst seh ich ihn auch. :madfan:
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Wäldern nicht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • nunja, keine nfl mehr heißt wohl ich wette ne runde auf den runden ball:

    schafft gladbach den klassenerhalt glatt gibts 20 euro von mir.
    belegen sie den relegationsplatz gibts: 25 euro wenn sie die spiele gewinnen und 10 euro wenn sie sie verlieren.
    wird hoffenheim meister gibts 20 euro. wird ein anderer meister als bayern gibts 10 euro(wenn die bayern nichtmal unter die ersten 3 kommen gibts nochmal nen 10er)


    MfG Emmitt

    macht dann wohl 30 euronen für den talk, werden morgen per paypal bezahlt.


    und schulden beglichen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Emmitt (25. Mai 2009 um 22:44)

  • 5 Euro fürs Board, falls Lance Armstrong während der Tour de France positiv auf verbotene Mittelchen getestet wird. :hinterha:

    mich würde mal interessieren ob irgendein Buchmacher so eine Wette anbietet und wie da so die Quoten wären :hinterha:

  • mich würde mal interessieren ob irgendein Buchmacher so eine Wette anbietet und wie da so die Quoten wären :hinterha:

    Die Quoten wären gut, da Armstrong noch nie offiziell positiv getestet wurde.

    GO Irish!

  • Diese Wette inspiriert mich:
    10 € für jeden Milram-Fahrer in der Top 10 in Paris
    10 € für den Gewinn der Punkt-, Berg- oder Nachwuchswertung durch einen Milram-Fahrer
    5 € für jeden Milram-Fahrer in der Top 20 in Paris
    2 € für jeden Etappensieg durch einen Milram-Fahrer
    2 € für jeden Tag an dem ein Milram-Fahrer das Maillot Jaune trägt
    1 € für jeden Tag an dem ein Milram-Fahrer ein anderes Wertungstrikot trägt

    Dürfte mich nicht viel kosten! Vielleicht fällt mir bis Samstag noch was ein. :D

  • :mrgreen: Gerade bei PartyBets gefunden:

    geil Takeshi das du echt was dazu gefunden hast :jeck:

    man kann aber auch echt JEDEN Scheiß wetten, man kann ja z.b. auch auf Zeitpunkt von Sonnenaufgängen oder ob Elvis nochmal aufersteht wetten.

  • man kann aber auch echt JEDEN Scheiß wetten, man kann ja z.b. auch auf Zeitpunkt von Sonnenaufgängen oder ob Elvis nochmal aufersteht wetten.


    Was ziemlich dämlich ist für den Anbieter, da sich die exakt berechnen lassen. :madness

  • 5 € an den NFL-Talk, falls Vernon Gholston kommende Saison keinen Sack gegen die Dolphins fabriziert. (0,5 wäre zu wenig)
    ---
    EDIT:
    Änderung der Wette: Wetteinsatz sind 10 €.

    Bei Vernon Gholston wird in EINEM Game gegen die Dolphins bei den Stats bzgl. Sacks zumindest 1.0 aufscheinen (2 assisted sacks wären also ok - aber nur, wenn sie in dem gleichen Spiel passieren).

    => wenn ich diese Wette gewinne, wird Wendigo 10 € an NFL-Talk spenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Green&White (3. Juli 2009 um 13:45)

  • Na denn lehn ich mich mal aussm Fenster. :tongue2:

    7,50 € ans Board, wenn die Saints am Dienstag bei 6-1 stehen.
    2,50 € für jede INT der Falcons-DB's.
    2 € für jeden Sack der Falcons D-Line.

    Steigt noch jemand mit ein? :madfan:

  • 1 Sack von Babineaux und 1 INT von Grimes machen dann 4,50 € - Ohne Paypal isses mir deswegen aber ehrlich gesagt zu blöd, ne Überweisung zu schreiben. :madnessSchreibts mir auf den Bierdeckel, falls Atlanta in die Postseason kommen, kommt da sicher noch ein bisschen was dazu - ansonsten begleich ich es halt zum Ende der Saison. Keine Sorge, werd keine 100 Ocken auf den SB-Gewinn der Falcons setzen und mich dann nie mehr blicken lassen. :mrgreen:

  • 25 euro von mir, wenn entweder:

    die ravens, jets oder NE die SB holen


    10 Euro für ne Superbowl-Teilnahme je Team


    (Grund: habe diese 3 Teams und KC live gesehen und es würde mir taugen, wenn eines der Teams auch die SB holt...)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers