Wetten zu Gunsten des NFL-Talk

  • Zitat


    SakurabaPk 5€
    5€ für jeden gebrochenen Knochen (1) bei TO


    irgendwie hat mich dieser moralische zwiespalt inspiriert. wie wärs denn, wenn man sich generell aus strafen freikaufen könnte? das board könnte die kohle gebrauchen schätze ich.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (18. Januar 2012 um 22:51)

  • na dann. dann werde ich auch mitmachen. wenn noch andere packers sich anschliessen wollen. kein problem. :mrgreen:

    5 euro wenn greg jennings wieder über 1000 ys fängt.
    5 euro wenn a rod über 4000 ys kommt.
    5 euro wenn der claymaker wieder über 10 sacks schafft.
    10 euro wenn die packs die playoffs schaffen.
    25 euro wenn die packs den superbowl holen sollten.

    so 15 euro geht ans board. bekomme ich von einen post wie ich es überweisen kann?!

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • so 15 euro geht ans board. bekomme ich von einen post wie ich es überweisen kann?!

    Kömmt... wir klären gerade, ob wir das Liechtensteiner oder Schweizer Konto benutzen wollen. Cayman Islands ist schon voll.

    Ernsthaft: da wir ein "Event" und ein "normales" Konto haben, wird gerade gerätselt, welches wir in Zukunft für Spenden etc. nutzen wollen.

  • Beitrag 234

    Es sind zwar nur 50% eingetretten, aber dafür die richtigen 50%.
    Wenn ihr euch über Schweizer oder Lichtensteinerkonto einig seit, bitte schickt mir die Bankdaten.

    Eventkonto??? Ist dass das Konto, mit dem ihr euch 1x im Jahr von uns hier erholt und all den Streß ersaufen zuversucht?:bier:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich machs jetzt schonmal, ums ja nicht zu vergessen (und ein wenig Karma zu versprühen):

    Wenn die Bills mein Ava draften sollten, dreh ich nicht nur komplett frei und mach mich auf der Stelle nackig, sondern es gibt auch nen Zwölfer ans Board.

  • Ich machs jetzt schonmal, ums ja nicht zu vergessen (und ein wenig Karma zu versprühen):

    Wenn die Bills mein Ava draften sollten, dreh ich nicht nur komplett frei und mach mich auf der Stelle nackig, sondern es gibt auch nen Zwölfer ans Board.

    Ich weiß ich bin unwürdig, ich frage trotzdem: Wer ist denn das für den Du Dich nackig machst :paelzer:

  • Meine Wetten 2012:
    200.00€ für einen Superbowl-Sieg der Raiders
    5.00€ für einen Play-Off-Einzug der Raiders
    5.00€ für jeden 1'000-Yard-Receiver bei den Raiders
    5.00€ für jeden 1'000-Yard-Rusher bei den Raiders
    1.00€ für jeden Raiders-Sieg
    0.50€ für jeden TD-Pass von Carson Palmer

    100.00€ wenn USC (AP) National Champion wird
    1.00€ für jeden USC-Sieg

  • Ernsthaft: da wir ein "Event" und ein "normales" Konto haben, wird gerade gerätselt, welches wir in Zukunft für Spenden etc. nutzen wollen.

    Mal ne kurze Frage: Ich habe meine beiden Spenden per PayPal getätigt. Okay so? Oder verstehe ich da irgendeinen Witz nicht?:mrgreen:

  • ...Bitte an einen der Mods um eine PN mit den Kontodaten, damit ich meine Wettschulden auch einlösen kann

    Kömmt. Das Forum dankt. :smile2:

    Edit: erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Gitsche (4. Mai 2012 um 13:44)

  • Bezahlen ! :tongue2:

    :jeck:

    Rockabye's "Es gibt nen 10-er ans Board, wenn Mainz UND Hannover VOR Hamburg steht"-Wette kann er einlösen.:smile2:

    Und Buccaneer's seine +/-1 um den 7. Bundesliga-Platz seiner Borussen am Ende der Saison auch, wenn er Schneid hat.;)

  • Ihr habt wohl alle zuviel Geld über? :eek: ;)

    10 (mickrige :tongue2:) Euronen wenn "T-Sizzle" (T.Suggs) im Kalenderjahr 2012 ein Spiel als Starter bestreitet.


  • Ihr habt wohl alle zuviel Geld über? :eek: ;)

    10 (mickrige :tongue2:) Euronen wenn "T-Sizzle" (T.Suggs) im Kalenderjahr 2012 ein Spiel als Starter bestreitet.

    Man muss js auch immer die Wahrscheinlichkeit im Verhältnis zum Einsatz sehen... :mrgreen:

  • Obwohl ich nich direkt BVB Fan bin, gibt's nen 10€ fürs Board, wenn der BVB gleich das Double klar macht und den DFB Pokal holt.

  • Obwohl ich nich direkt BVB Fan bin, gibt's nen 10€ fürs Board, wenn der BVB gleich das Double klar macht und den DFB Pokal holt.

    Hat ja ganz knapp gepasst... :mrgreen:
    Also bitte Geld her, das Blattgold an den Wasserhähnen auf dem Olympklo müsste mal erneuert werden.

  • 10+X€ wenn Tim Tebow heuer mehr Starts als Mark Sanchez macht.
    Wobei X die Differenz der Starts inkl. eventuelle Playoffs ist.

    GO Irish!