Angepinnt Wetten zu Gunsten des NFL-Talk

• schalt ich mich auch noch schnell ein:

€ 5 für jeden Treffer aus dem Mock (bzw. auch, wenn Jaleel Johnson statt bei den Chiefs bei den Packers landet)
      € 1 für jeden meiner gemockten Spieler, der real höher geht als im Mock
      There ain't no devil, there's just God when he's drunk
    • Earl Piggot schrieb:

Soweit sind die Wetten hier schon gesunken :jeck:

Naja, immerhin musste so höchstwahrscheinlich einiges abtreten...
      Fear Ameer: 4588 rushing - 39 TD // 690 receiving - 7 TDs // Huskers all-purpose yardage leader (7186)
      Khalil Mack Bulls career: 75 TFL (tied NCAA record) // 16 Forced Fumbles (NCAA record) // Jack Lambert Award 2013
      Lavonte David Blackshirt stats: 285 TT // 28 TFL // 11,5 Sacks // 3 FF // 2 FR // 2 INT // 12 PBU
    • GilbertBrown schrieb:

Muss meine Prediction aus dem Mock Draft Thread noch hier verewigen, nicht dass ich es vergesse:

5€ wenn 23 oder mehr RBs vor Corey Clement gepickt werden
      :ja:
      Fear Ameer: 4588 rushing - 39 TD // 690 receiving - 7 TDs // Huskers all-purpose yardage leader (7186)
      Khalil Mack Bulls career: 75 TFL (tied NCAA record) // 16 Forced Fumbles (NCAA record) // Jack Lambert Award 2013
      Lavonte David Blackshirt stats: 285 TT // 28 TFL // 11,5 Sacks // 3 FF // 2 FR // 2 INT // 12 PBU
    • Defsoul schrieb:

Ich gebe auch 5 € für jeden Spieler, den ich in der Mock Draft richtig gewählt habe. Und 5 €, wenn die Bills keinen Spieler der Clemson Tigers draften. :top:
      Mit Connor McDermott habe ich tatsächlich einmal richtig gelegen. :mrgreen:

Und die Bills haben tatsächlich ihre Finger von den Clemson Tigers gelassen. Dafür haben die Jets und Dolphins zugeschlagen. :thumbdown:

Gibt also 10 € fürs Board.
    • Dann gebe ich auch mal eine Wette ab:

10 Euro in jedem Jahr in dem Deshone Kizer Deshaun Watson mindestens in einer der folgenden Kategorien überbietet (immer über eine volle Saison betrachtet)

- passing Touchdowns
      - Touchdowns gesamt (passing + rushing)
      - Passing-Yards
      - QB-Rating (hier mindestens 100 Pässe für Kizer Voraussetzung)

Die Wette gilt so lange bis Kizer nicht mehr in der Liga ist.
    • Heeeath schrieb:

- 5 € wenn Josh Dobbs in Pittsburgh landet -> eingetreten

- 3 € für jeden Spieler, den ich auch zu den entsprechenden Teams gemockt habe (Cardinals und late round Steelers, Pick-Nummer egal) -> Dobbs ging zu den Steelers, der kostet mich also doppelt, Smith-Schuster ging in Runde 2 an die Steelers statt an die Cards und Marlon Humphrey wurde zwar wie im Foren-Mock an 16 gepickt, aber ebenfalls nicht von den Cards

- 3 € für jeden Pitt Panther, der nicht umziehen muss -> James Conner bleibt in Pittsburgh

- 5 € wenn Scott Orndorff gedraftet wird -> UDFA
      - 5 € wenn Nathan Peterman unter den ersten 4 QBs ist, die gedraftet werden -> hinter Kizer, Webb, Beathard und Dobbs als 8. QB gepickt worden
      Macht 11 € für diese Draft plus 10 Rest-Wett-Schulden also 21 €. Gehen am nächsten Werktag per PayPal raus.
      Keep Fantasy Football out of the Teamthreads!

GNP1.de - die deutschsprachige Nummer 1 für MMA, K-1 und Co.

From 2006 to 2016 known as Big O.
    • 12to83 schrieb:

Earl Piggot schrieb:

Soweit sind die Wetten hier schon gesunken :jeck:
      Naja, immerhin musste so höchstwahrscheinlich einiges abtreten...
      noch keine Zeit gehabt, mir das genauer anzusehen, aber viel kommt da (wie von mir erwartet, von anderen anscheinend nicht ;) ) nicht zusammen... :xywave:
      There ain't no devil, there's just God when he's drunk
    • Der Vollständigkeit halber auch hier rein:

- €5 ans Board falls Moritz Böhringer es 2017 weder in den 53er Kader noch die PS der Vikings schafft

- weitere €10 falls er dann auch nicht bei einem anderen Team unterkommt
      (da die Fluktuation der PS ja relativ hoch ist etwas präziser: er wird mindestens vier Wochen bei einem Team sein)
      When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
      game, announced by the ESPN Sunday night crew,
      for all eternity. Paul Zimmerman

Beitrag von QB_Lite ()

Dieser Beitrag wurde von trosty aus folgendem Grund gelöscht: Werbung ().
    • QuarterMaG schrieb:

Simple Sache:
      Wenn ich bei #LasstMichRan ins Voting komme, gehen 10 Euro ans Board
      Sollte ich es sogar nach München zum Casting schaffen, kommen nochmal 20 drauf.
      Und wenn Du den Job bekommst spendest Du Dein erstes Gehalt? <Duck und wech>
      When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
      game, announced by the ESPN Sunday night crew,
      for all eternity. Paul Zimmerman
    • #67 schrieb:

QuarterMaG schrieb:

Simple Sache:
      Wenn ich bei #LasstMichRan ins Voting komme, gehen 10 Euro ans Board
      Sollte ich es sogar nach München zum Casting schaffen, kommen nochmal 20 drauf.
      Und wenn Du den Job bekommst spendest Du Dein erstes Gehalt? <Duck und wech>
      Dann versuche ich, ein NFL-Talk-Poloshirt ins Fernsehen zu schmuggeln ;)
      Formely known as "MaG". That´s all.
    • Benutzer online 1

1 Besucher