Angepinnt Wetten zu Gunsten des NFL-Talk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reminder : aus dem Browns-Thread :

Die Browns werden :

1.)..... Cousins nicht signen
      2.) .....McCarron definitiv holen, und zwar für mehr Geld als wir denken und länger vertraglich binden als wir annehmen.
      3.) .....2018 einen QB an #1 oder # 4 draften.

Sollte 1-3 nicht eintreten : 5.- € ans Board.
      -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
      (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
      Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.
    • drew11 schrieb:

Reminder : aus dem Browns-Thread :

Die Browns werden :

1.)..... Cousins nicht signen
      2.) .....McCarron definitiv holen, und zwar für mehr Geld als wir denken und länger vertraglich binden als wir annehmen.
      3.) .....2018 einen QB an #1 oder # 4 draften.

Sollte 1-3 nicht eintreten : 5.- € ans Board.
      Überweisung ist erfolgt.

Das ausgerechnet McCarron mich letztendlich auch noch Geld kostet ist im Grunde der blanke Hohn..... :mrgreen:
      -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
      (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
      Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

Beitrag von GilbertBrown ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Erinnert sich hier noch jemand an Moritz Böhringer? :D

Nun, ich habe seinetwegen eine Wettschuld einzulösen.

#67 schrieb:

Der Vollständigkeit halber auch hier rein:

- €5 ans Board falls Moritz Böhringer es 2017 weder in den 53er Kader noch die PS der Vikings schafft

- weitere €10 falls er dann auch nicht bei einem anderen Team unterkommt
      (da die Fluktuation der PS ja relativ hoch ist etwas präziser: er wird mindestens vier Wochen bei einem Team sein)
      Das macht dann €15 ans Board, Geld ist raus.

Mal schauen ob er in NFL Kreisen doch noch einmal auftaucht, ich bin schon etwas überrascht dass da nicht mehr draus geworden ist.
      When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
      game, announced by the ESPN Sunday night crew,
      for all eternity. Paul Zimmerman
    • @Supasly und ich haben sich auf folgende Wette geeinigt:

Wenn die Cleveland Browns in der kommenden Saison einen besseren record schaffen, als die Detroit Lions, zahle ich (Neo) € 20 ans board.

Wenn die Detroit Lions in der kommenden Saison einen besseren record schaffen, als die Cleveland Browns, zahlt @Supasly € 20 ans board.

Wenn die Browns und die Lions den gleichen record erreichen, zahlen @Supasly und ich jeweils € 10 ans board.

Bei einem Superbowl win der Browns bin ich (Neo) darüber hinaus natürlich gerne bereit, die fällige Zahlung fürs board zu verdoppeln.
    • Schon wieder ich - ws. bin ich einfach nur ein Großmaul:

@Mike09 und ich haben sich auf folgende Wette geeinigt:

Wenn die Browns mit dem first overall pick im Draft 2018 RB Barkley nehmen, muss ich (@'Neo' - schräg wenn man sich selbst markiert ;) ) € 10,00 ans board zahlen.

Wenn die Browns jemand anderen mit dem first overall pick im Draft 2018 nehmen, zahlt @Mike09 € 10,00 ans board.

Die Vorgeschichte dazu kann man im nfl-talk.net Mockdraft Diskussionsthread nachlesen (od. auch am Brownsboard).

Mfg
      Neo
    • Neue Draft, neues Glück:

- 5 € wenn die Steelers in den ersten drei Runden einen QB picken
      - 3 € für jeden Spieler, den ich auch zu den Cardinals gemockt habe, Pick-Nummer egal
      - 3 € für jeden Pitt Panther, der nicht umziehen muss
      - 3 € wenn Jester Weah oder Max Browne gedraftet werden
      Keep Fantasy Football out of the Teamthreads!

GNP1.de - die deutschsprachige Nummer 1 für MMA, K-1 und Co.

From 2006 to 2016 known as Big O.
    • Neo schrieb:

Schon wieder ich - ws. bin ich einfach nur ein Großmaul:

Wenn die Browns mit dem first overall pick im Draft 2018 RB Barkley nehmen, muss ich (@'Neo' - schräg wenn man sich selbst markiert ;) ) € 10,00 ans board zahlen.

Wenn die Browns jemand anderen mit dem first overall pick im Draft 2018 nehmen, zahlt @Mike09 € 10,00 ans board.

Die Vorgeschichte dazu kann man im nfl-talk.net Mockdraft Diskussionsthread nachlesen (od. auch am Brownsboard).

Mfg
      Neo
      Ich möchte @Mike09 freundlich daran erinnern, dass er eine Wettschuld an das board zu entrichten hat :)
    • Neo schrieb:

Neo schrieb:

Schon wieder ich - ws. bin ich einfach nur ein Großmaul:

Mfg
      Neo
      Ich möchte @Mike09 freundlich daran erinnern, dass er eine Wettschuld an das board zu entrichten hat :)
      Ist via Paypal beglichen :bier:
      Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.