• Zitat von Lyle Alzado

    das runterrechnen bekäme ich noch hin :mrgreen:


    Warum tust du es dann nicht? :xywave:
    ca. 62 kb ist echt zuviel.
    Jungs / Mädels, achtet auf die Größen der signaturen, 25 kb und 468x100 pixel ist Limit.
    Oder um es anders zu formulieren...
    Portis, die Sigs die du da baust, sind alle schick, und auch zur Zeit alle ein Verstoß gegen die Gebote (d.h. alle zu groß).
    Unsere Datenbank ist nicht unbegrenzt, ok, also erspart uns (den Götterboten und Gotthilfs) das serienweise verfassen von diesbezüglichen Hinweisen.
    :hinterha:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Deuce#26

    Schon verstanden, also wieder weg mit der Sig :(


    Nene, einfach runterrechnen reicht (Photoshop oder ähnliche software).

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight


    Unsere Datenbank ist nicht unbegrenzt, ok, also erspart uns (den Götterboten und Gotthilfs) das serienweise verfassen von diesbezüglichen Hinweisen.
    :hinterha:

    Das hat doch nichts mit Datenbanken zu tun, die Signaturen werden von einer externen Quelle geladen. Also kein Traffic für das Forum. Einzig für 56k Modem und Handy User ist es von Vorteil wenn Sigs nicht groß sind. Da würde ich aber auch Signaturen ganz ausschalten.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von Lyle Alzado

    ich bin zu dusselig, das runtergerechnete bild von meiner HD upzuloaden :madness

    http://imageshack.us/

    Versuch es hier mal.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von coldbeer

    Das hat doch nichts mit Datenbanken zu tun, die Signaturen werden von einer externen Quelle geladen. Also kein Traffic für das Forum. Einzig für 56k Modem und Handy User ist es von Vorteil wenn Sigs nicht groß sind. Da würde ich aber auch Signaturen ganz ausschalten.

    coldbeer

    da muss ich coldbeer recht geben, ich habe diese beschränkung gemäß der datenbankkapazitäten, leider auch "nie" verstanden. :madness

  • Zitat von Portis

    So, ich mache die Signaturen so, wie ich Bilder finde, manche sind gut zum Bilder machen, andere sind eher ungeeignet aber ich mus mal etz der reihe nach machen, nicht das sich jemand benachteiligt fühlt, hoffe ich treffe auf verständnis! :xywave:

    Joe jurevicius:

    alle signaturen werden gemacht, muss leider nur gute biler finden, das kostet zeit und die richtigen bilder sind schwer zu finden. Sorry wenn es dauert!


    Sehr geil! Vielen Dank!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wow, die sehen wirklich hammermässig aus!!! Vielleicht hättest ja mal Zeit für eine McNabb Sig :fleh


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Hmmmmmm, ne Bears Sig mit M. Brown scheint wohl nicht möglich, oder?

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Respekt, echt schöne Sigs die Du da kreierst. :bier:

    Ich hätte gern eine Patriots Sig mit den bekannten Akteuren wie Brady, Welker, Moss und/oder Maroney.

    Müssen selbstverständlich nicht alle vorkommen, nur anregungen um Dir die Bildersuche zu erleichtern.

    Schonmals vielen Dank! :xywave:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von Portis

    alle signaturen werden gemacht, muss leider nur gute biler finden, das kostet zeit und die richtigen bilder sind schwer zu finden. Sorry wenn es dauert!

    Lass doch die Leute selber Bilder finden und hier verlinken :madness . Dann musst du nur noch die grafische Aufarbeitung machen ;) .

    Und dann die Qualität bei der JPG-Speicherung einfach runterfahren - nur für die Webdarstellung sollte eine Qualitätsstufe 5 sicher reichen und dann sind die Bilder auch kleiner :ja: .

  • Bzgl meiner gewuenschten MOtherwell-Sig:

    Waere schoen wenn du "unseren" verstorbenen Kapitaen Phil O'Donnell mit einbauen koenntest....

    :conf:

  • Zitat von Portis

    Mike Brown kommt noch, McNabb ist hier:

    WOW! Nochmals Respekt! Die McNabb finde ich besonders gelungen!
    Gibt zwar schon en Buccs, aber wenn du mal Zeit und Lust findest, würd ich auch noch ne Ronde Barber Sig nehmen. :xywave::bier:


  • würdest du mir eine tracy porter signatur machen ?
    eine kombination aus den verlinkten bildern wäre wirklich cool, saints emblem passt auch rein .... denk an die größe :D

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Portis

    Mike Brown kommt noch

    Dank Dir, echt super sigs die Du kreierst. Freu mich schon.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • great job, hammer deine signaturen! :bier:

    würde auch gern dein angebot in anspruch nehmen. ich hätte gern eine sig von WR jeremy maclin (missouri tigers)

    bilder siehe anhang, hoffe das da eins dabei ist.

    vielen dank für deine mühe!

    gruß
    mojo

  • So, ich hatte ja vorher schonmal angefragt wegen Falcons oder Boise State.

    Falls du noch nicht mit der Falcons-Sig begonnen hast, hätte ich dann doch lieber die Boise State, mit Ian Johnson.

    Am liebsten mit

    diesem, diesem, diesem oder diesem pic (gerne auch in Kombination, wenn das geht). Wenn du noch was besseres findest, kannst du das natürlich auch gerne verwenden. Wenn eines (oder mehrere) dieser funktioniert, brauchst du dir aber nicht extra die Mühe zu machen noch was zu suchen.

    Ich habe das BSU Logo auch noch als .ai Datei (Vektorgraphik) auf der Platte, die ist allerdings zu groß, um sie hier anzuhängen (954kb). Könnte ich dir die per email schicken? Kannst mir ja vielleicht deine Adresse per PN schicken.

    Vielen Dank schonmal für die Mühe. :bier:

    Und nochmal, super Arbeit hier! :rockon:

    Edit: Hier ach noch die pics-seite von ianjohnsononline.com, und die offizielle Seite der Boise State Athletics: http://broncosports.com/, falls du noch Anregungen, Bilder brauchst.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Ja super! Ich hätte bitte gerne eine Chris Cooley Signatur, am besten mit diesem Bild.

    :jeck:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Moose

    Super Bilder. Ball drauf, Nummer und Gesicht mit Augen sind zu erkennen.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von Twinky

    Ja super! Ich hätte bitte gerne eine Chris Cooley Signatur, am besten mit diesem Bild.

    :jeck:

    endlich seh ich das Bild mal, von dem alle sprechen :mrgreen:
    Ist einfach mal interessant zu sehen, wie sich gegnerische TEs auf die Saints einstellen :jeck: