• Zitat von Portis

    Jungs warum mach ich sigs wenn sie nicht getragen werden? McNabb, Jurevicius und cutler umsonst gemacht..... :(

    Mach mir eine Zach Miller Signatur und die Huff is sofort geschichte, versprochen :)

  • Zitat von Portis

    Jungs warum mach ich sigs wenn sie nicht getragen werden? McNabb, Jurevicius und cutler umsonst gemacht..... :(

    Wir haben eine 25Kb-Obergrenze für Signaturen. Nicht jeder weis, wie er die Dateigröße reduzieren oder Bilder online stellen kann.

  • Portis: Grandiose Arbeit die du da machst. Mir gefallen so gut wie alle Sigs die du bisher gemacht hast, sehr gut. :rockon:

    Würde mich auch gerne hinten anstellen und werde die Signatur 100% tragen:) Am liebsten wäre mir eine Kombination Ronnie Brown/Ricky Williams.

    Diese Bilder würden mir gefallen http://i112.photobucket.com/albums/n171/Ko…RonnieBrown.gif

    http://thestartingfive.files.wordpress.com/2007/11/ricky.gif

    Wäre super, aber natürlich nur wenn es grade zeitlich passt :bier:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Buck

    Wir haben eine 25Kb-Obergrenze für Signaturen. Nicht jeder weis, wie er die Dateigröße reduzieren oder Bilder online stellen kann.

    so ist es

  • Also ich würde meine Hester die ich seit einigen Jahren trage auch gegen eine von dir eintauschen.

    Und zwar gegen eins von Jonathan Stewart. leider habe ich noch kein gutes Bild mit Ball, Nummer und Gesicht gefunden. Vielleicht hast du ja da was bessere Quellen.

    Wäre aber cool wenn du diese zum Game Bild irgendwie einbauen könntest.
    Wäre fein wenn du irgendwo noch #28 unterbringen könntest.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • so, jetzt gibt's keine Ausreden mehr:

    alle Bilder auf Forentauglichkeit runtergerechnet. Bitte bedienen ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Würde die oben angefragte Boise State/Ian Johnson Sig natürlich auch sofort nutzen. :)

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Zitat von Portis

    Holt, für höheischweller oder so, scherer nick^^


    hammer! :eek:
    danke dir!
    jetzt muss ich das nur noch irgendwie runterrechnen;)
    aikman... bist du gerade hier:D

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Ich hab mich zwar auch schon des öfteren versucht, nur scheitere ich auch immer kläglich :mrgreen:
    ... jedenfalls würde ich mich über eine Matt Forte Sig riesig freuen :ja:

    Tolle Arbeit die du da machst :thup:

  • wie stehen die chancen auf meine tracy porter sig ? die größe kann ich mir selber justieren !

    Ich als Verein musste reagieren!

  • @ höhi, hier mal angepasst, vielleicht kann aikman noch mehr rausholen, bild-und dateigröße waren mehr als sonst, daher auch die tollen effekte.


  • Bei der Holt-Sig mußte ich verkleinern, daher zwei Möglichkeiten

    die obere ist etwas gestreckt, die untere hat die selben Proportionen ist dadurch aber kürzer.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman


    Bei der Holt-Sig mußte ich verkleinern, daher zwei Möglichkeiten

    die obere ist etwas gestreckt, die untere hat die selben Proportionen ist dadurch aber kürzer.


    sie sehen beide besser aus. :mrgreen: lieber aikman, bist du so net und könntest lyle's sig (chase daniel) nochmals anpassen. deine angepassten sind "weicher" als meine versuche. thx! :bier:

  • Jungs, ich bin in ein kreatives Loch gefallen... :madness Hab mich an zwei signaturen versuch und wenn sie mir nich gefallen, lösch ich se wieder.. naja ne dreiviertelstunde is daufgegangen.

    Muss morgen wieder in meine neue Arbeit, daher werde ich weitere Signaturen morgen erledigen. Entschuldigt bitte aber ich habe den Überblick verloren und muss ja noch andere Sachen erledigen. Ich hoffe ihr versteht das und seid nicht bös, ich werde alle machen, brauch a weng kraft, schalf und kreativität.

    Danke für euer verständnis!



    HTTR

  • Zitat von Portis


    Entschuldigt bitte aber ich habe den Überblick verloren und muss ja noch andere Sachen erledigen. Ich hoffe ihr versteht das und seid nicht bös, ich werde alle machen, brauch a weng kraft, schalf und kreativität.

    Ich denke, DU bist der letzte der sich hier in irgendeiner Weise entschuldigen muss :bier: Lass dir Zeit, ich denke mal, dass hier jeder bereit ist auch etwas länger auf deine großartigen Signaturen zu warten.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Niklas

    Ich denke, DU bist der letzte der sich hier in irgendeiner Weise entschuldigen muss :bier: Lass dir Zeit, ich denke mal, dass hier jeder bereit ist auch etwas länger auf deine großartigen Signaturen zu warten.

    unterschreib! :bier:

  • Zitat von Mojo

    sie sehen beide besser aus. :mrgreen: lieber aikman, bist du so net und könntest lyle's sig (chase daniel) nochmals anpassen. deine angepassten sind "weicher" als meine versuche. thx! :bier:

    bittschee :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • omg - was ist das denn? die sigs von portis als auch die aus dem link sehen allesamt nicht nach fließbandware aus - wie schafft man so etwas zeitlich :paelzer:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    omg - was ist das denn? die sigs von portis als auch die aus dem link sehen allesamt nicht nach fließbandware aus - wie schafft man so etwas zeitlich :paelzer:

    ich schiebe es auf talent und alter! :wink2: