• Sollte man nur (vor allem ziemlich unbekannte) Filme nehmen die wenigstens schon mal im Fernsehen gelaufen sind.

    Hier meine Antwort in Weiß
    Laurence Anyways von Xavier Dolan

  • Haben wir doch auch schon -> http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=19449

    Allerdings hat es Buccaneer zum stehen gebracht.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams


  • Äh....aus dem Ärmel geschüttelt:

    Wer war Andys früherer Trainer in der Jugend, von dem Ratte auchn Kollege ist?

    :D jaaaa, einer der genialsten deutschen Filme überhaupt. Und auch der beste aus der Unna-Trilogie.

    Aber die Frage kann ich trotzdem aus dem Kopf nicht beantworten :(

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • :eek:

    NO WAY!
    Äh....aus dem Ärmel geschüttelt:

    Wer war Andys früherer Trainer in der Jugend, von dem Ratte auchn Kollege ist?

    Btw.: die letzte Auflösung war übrigens Bruce Kwakimoto

    Der Film ist klar, du kennst ja gefühlt nur einen einzigen. Aber die Antwort ist dann doch tricky

  • Der Film ist klar, du kennst ja gefühlt nur einen einzigen. Aber die Antwort ist dann doch tricky

    Ich kenne durchaus auch 2 :mrgreen:
    Aber die Antwort erfordert schon "tiefere" Kenntnisse des Films (Zitatebene) :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nach ca 7 Monaten endlich mal ein Kenner :jeck:
    Erwähnt Andy bei der Beerdigung im Wald

    Ich hab den vor einem 2 Monaten oder so nochmal gesehen. Heute an das Filmquiz gedacht und die Frage gelesen und gedacht "Scheiße genau das war's. Welcher von denen war's nochmal?" :mrgreen:


    Meine Frage:
    Wem bleibt aufgrund dessen, dass er keine Kaugummis mehr hat, nichts anderes übrig als in Ärsche zu treten? ("Schauspieler" und Film - den Rollennamen weiß ich grad selbst nicht :tongue2:)

    (Etwas kompliziert, aber wenn ich's akurat schreibe, kann man es zu leicht googlen) :mrgreen:

  • Meine Frage:
    Wem bleibt aufgrund dessen, dass er keine Kaugummis mehr hat, nichts anderes übrig als in Ärsche zu treten? ("Schauspieler" und Film - den Rollennamen weiß ich grad selbst nicht :tongue2:)

    Roddy Piper, oder?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Is ja gut, ihr habt natürlich beide recht. Der Film fehlt aber, wer den als ersten schreibt, darf weitermachen. :mrgreen:

    "They Live" denke ich. Und um quasi beim Thema zu bleiben, wer ist mit "You are the brute squad" gemeint? Film, Rollenname und Schauspieler bitte ... ach ja, und eine Aussage welches das Thema ist bei dem wir bleiben :)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Fezzik, André the Giant, The Princess Bride

    Wrestler, die schauspielern.


    Wie viele DeLorean befinden sich insgesamt am 12. November 1955 in Hill Valley?

  • Fezzik, André the Giant, The Princess Bride

    Wrestler, die schauspielern.


    Wie viele DeLorean befinden sich insgesamt am 12. November 1955 in Hill Valley?


    Müssten 3 sein.
    Der ursprüngliche aus 1985, der im bergwerk aus 1885 in der Scheune und der aus der alternativen Zukunft 2015

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aus der alternativen Zukunft müsste es doch noch einer sein, der mit Biff als der seinem jüngeren Alter Ego dem Almanac gibt.

    Also 4 oder?!

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • ...ich mach' dann mal 'ne neue Frage auf...

    Interstellar

    Wie lang' ist Romilly allein auf der Endurance, während Cooper, Brand und Doyle "Miller's Planet" untersuchen?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3