Probleme mit den USB-Schächten

  • Mein Lap hat drei USB-Schächte, von denen nur noch einer geht und das auch nur, wenn ich etwas zur Stabilisierung drunter lege. Eine Karte mit zwei USB-Anschlüssen funktioniert auch nicht richtig. Ob sie eventuell kaputt ist, überprüft der Händler gerade. Was nun, wenn es nicht an der Karte liegt, wie bekomme ich neue funktionierende USB-Anschlüsse? Den Lap wegzuschmeißen scheint mir keine dolle Alternative. Es muß doch eine bezahlbare Lösung geben.

    Irgendwelche Ideen?

  • Hat dein Notebook einen PCMCIA/Expresscard Steckplatz?

    Wenn ja, dann könntest du dir halt eine PCMCIA/Expresscard Karte mit USB 2.0 Anschlüssen kaufen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Hat dein Notebook einen PCMCIA/Expresscard Steckplatz?

    Wenn ja, dann könntest du dir halt eine PCMCIA/Expresscard Karte mit USB 2.0 Anschlüssen kaufen.

    Hat es, aber diese Karte funktioniert eben auf meinem Lap nicht einwandfrei.

  • Zitat von Bam Bam

    Wenn noch einer geht wär evtl. ein USB-Hub ne Lösung.

    Der eine hat auch schon nen Wackelkontakt, das ist ja das Problem. Mein Händler verzieht schon die Miene und versucht mich schonend auf ein neues Teil vorzubereiten.