• Ich sehe deinen Einsatz und erhöhe:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Hatte es die Woche auch gesehen. Wie er Haltung gegenüber den Polizisten annimmt, den anderen Polizisten sagt, dass ihr Nummernschild aber dreckig ist, hat schon irgendwie was. Aber am Ende hat jeder sein Hobby und ich kann mir zig "schlimmere" vorstellen.

    Wobei ich schon gern wüsste wieviel von den Meldungen am Ende wirklich in ein Bußgeld enden. Und was er aus seiner eigenen Verwarnung gemacht hat. Das klang ja schon ein bisschen so, dass er Widerspruch einlegen könnte.

  • Wobei ich mich ja schon ein wenig Frage, ob der Spiegel wirklich nichts dringenderes zu tun hat, als hier einen 18jährigen, der offensichtlich noch nicht auf der erwachsenen Seite des Heranwachsens angekommen ist, so ins Rampenlicht zu stellen.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wissenwertes über den Film Oppenheimer und die Figur, die darin verschwiegen wird, obwohl sie eine sehr wichtige Rolle spielte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schon uralt, aber da es mir gerade wieder in den Kopf gekommen ist. Beste Comedy, faengt langsam an, aber zum Schluss wird es wirklich "hilarious".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbsup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Immer mehr Anfeindungen ausgesetzt – Fußballfan greift "Anzeigenhauptmeister" an
    Der "Anzeigenhauptmeister" ist seit einer "Spiegel-TV" Dokumentation bundesweit bekannt. Jetzt soll der 18-Jährige Opfer eines Gewaltverbrechens geworden sein.…
    www.t-online.de

    :bengal


    Zum kotzen so was. Ja, der Typ nervt. Vielleicht feuert er auch nicht auf allen Zylindern, aber so was ist doch einfach nur Sch***e.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Hatte es die Woche auch gesehen. Wie er Haltung gegenüber den Polizisten annimmt, den anderen Polizisten sagt, dass ihr Nummernschild aber dreckig ist, hat schon irgendwie was. Aber am Ende hat jeder sein Hobby und ich kann mir zig "schlimmere" vorstellen.

    Wobei ich schon gern wüsste wieviel von den Meldungen am Ende wirklich in ein Bußgeld enden. Und was er aus seiner eigenen Verwarnung gemacht hat. Das klang ja schon ein bisschen so, dass er Widerspruch einlegen könnte.

    Joa und der zeigt sich ja auch selbst an. Der ist maximal schrullig und natürlich auch ein Korinthenkacker, aber da gibt es echt schlimmere Sachen. Wenn ich mir angucke, was in meinem Stadtteil an Verkehrsregeln misachtet wird, würde ich den gerne mal anrufen. :jeck:

    Bei diesem 7m-Halteverbot-Ding hoffe ich, dass da ein richtiger Beamter Milde walten lässt aufgrund, was soll der da machen, wirklich nachmessen?

  • Guillermo ist der Beste :mrgreen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist ja auch logisch, warum sollte Ich mich korrekt Verhalten und damit dem Mann am Popes vorbeigehen, wenn Ich ihn auf "einfach" Bedrohen und verletzten kann. :madness:stupid

  • Tja. andere bumsen mit 18 und er fährt Zug um Falschparker zu melden...


    Ich finde derartige Apps bedenklich. Schön wenn man es schafft dem Volk gehorsam einzutrichtern damit sie sich am Ende alle selber melden. Wäre was für China finde ich.

  • In seiner Gemeinde wo er laut seinen Angaben Delikte im Wert von mehreren 10k € gemeldet hat wurden in 2023 letztendlich glaub so 350€ an Strafen ausgesprochen.

  • Ich finde derartige Apps bedenklich. Schön wenn man es schafft dem Volk gehorsam einzutrichtern damit sie sich am Ende alle selber melden. Wäre was für China finde ich.

    In China muss das keiner melden. Die Kameras/KI identifizieren dich wenn du falsch geparkt hast.

  • finde derartige Apps bedenklich. Schön wenn man es schafft dem Volk gehorsam einzutrichtern damit sie sich am Ende alle selber melden.

    Ich bin da zwiespältig. Wenn sich das jemand zum Hobby macht und mit der Lupe nach Verstößen sucht, um irgendwas melden zu können, ist es natürlich Mist. Aber echte Ärsche, die aus Egoismus und Rücksichtslosigkeit unmittelbar den Verkehr behindern oder gar gefährden, anzuzeigen, soll von mir aus gern sehr einfach möglich sein.

  • In China muss das keiner melden. Die Kameras/KI identifizieren dich wenn du falsch geparkt hast.

    ich weiß. ich bin da 4 mal pro Jahr. Ich meinte das eher bezogen auf die Überwacheung und Sozialpunkte etc. Ist doch super, wenn dann noch die Bürger mithelfen.

  • In China muss das keiner melden. Die Kameras/KI identifizieren dich wenn du falsch geparkt hast.

    Und das ist ein Riesenunterschied ob es Privatpersonen sind oder Staat

    Nur machen solche Spezialisten das System kaputt, wenn die Sachbearbeiter dann ihre Zeit bei den Lappalien vertrödeln und womöglich bei 90% der Meldungen das Verfahren einstellen. Da bleiben die richtigen Verstöße dann einfach liegen.

    Was sind falsche und was sind die richtigen Verstöße?

  • Und das ist ein Riesenunterschied ob es Privatpersonen sind oder Staat

    Was sind falsche und was sind die richtigen Verstöße?

    Wenn der DHL Fahrer auf dem Radweg steht um das Paket zu dir zu bringen und in der Stadt Parklücke Mangelware sind, er somit nicht viele Alternativen hat. Da schauen bei uns Polizei und Ordnungsamt hinweg. Also falscher Verstoß.

    Der Behinderten Parkplatz blockierer oder mit Warnblinklicht auf dem Radweg stehen um Geld an der Sparkasse ab zu ho,en weil ich zu faul zum laufen bin. Richtiger Verstoß

  • Was sind falsche und was sind die richtigen Verstöße?


    Ich hatte schon überlegt, ob ich den Surger zitiere.

    Aber echte Ärsche, die aus Egoismus und Rücksichtslosigkeit unmittelbar den Verkehr behindern oder gar gefährden, anzuzeigen, soll von mir aus gern sehr einfach möglich sein.

    sowas meinte ich mit richtigen Verstößen. Aber ja, ist immer irgendwo Auslegungssache. Wenn die vom Amt aber schon sagen, es kommt viel Müll rein, dann muss es offensichtlich auch falsche Verstöße geben. Oder für Korinthenkacker: vermeintliche Verstöße ;)

  • Ich hatte schon überlegt, ob ich den Surger zitiere.

    sowas meinte ich mit richtigen Verstößen. Aber ja, ist immer irgendwo Auslegungssache. Wenn die vom Amt aber schon sagen, es kommt viel Müll rein, dann muss es offensichtlich auch falsche Verstöße geben. Oder für Korinthenkacker: vermeintliche Verstöße ;)

    Zu was genau sagen denn die vom Amt dass es Müll sei?

  • Wer den Beitrag bei Spiegel TV gesehen hat, kann sich sicherlich an den Dönerladen Typen erinnern. Der sagte ja er hätte da nur zum entladen kurz geparkt.

    Wenn man da mal bei Google Streetview schaut , steht das Auto da auch an der selben Stelle. Da liegt der Verdacht schon nah das der Autobesitzer da ein Problem mit den Verkehrsregeln hat.