• Zitat von pointi

    meine letzte bestellung vor ca. einem monat war nach einer woche bei mir im haus. wohne ebenfalls in österreich.


    Danke für die schnelle Antwort :xywave:

  • In Deutschland (keine AHnung wie das in Österreich ist) zahlt man aber noch ganz schön viel Zoll. Hab mal was für 400$ bestellt und hab insgesamt 70€ Zoll dann noch zahlen müssen. Aber es hat sich trotzdem gelohnt. ;)

    Manchmal kann man sich aber nicht ganz auf den Shop verlassen, bei mir kam ein Jersey in falscher Größe, einem bekannten von mir wurde ein Bills-Shirt anstatt Saints geschickt...

  • Ich wollte mal fragen ob jemand ne gute Adresse für Kinder NFL Fanartikel hat. Ich will mein Söhnchen mit einem Giants Grundpaket ausstatten. Aber auf NFL.com werden 200$ Frachtkosten verlangt. Das ist ein bisschen happig

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Hallo allerseits, bin neu hier.

    Wollte mir jetzt demnächst mal ein paar Shirts und ein Pulli bestellen. Da aber derzeit die meisten Artikel weg sind oder nur noch in kleinen Größen wollt ich mal fragen, ob jemand weiß wann die neuen Artikel im NFL Shop eintreffen.

    Gibt es vielleicht auch einen Online-Shop aus Deutschland, bei dem man eine große Auswahl an Fanartikeln hat (um den Versand zu sparen)?

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • Hallo allerseits, bin neu hier.

    Wollte mir jetzt demnächst mal ein paar Shirts und ein Pulli bestellen. Da aber derzeit die meisten Artikel weg sind oder nur noch in kleinen Größen wollt ich mal fragen, ob jemand weiß wann die neuen Artikel im NFL Shop eintreffen.

    Gibt es vielleicht auch einen Online-Shop aus Deutschland, bei dem man eine große Auswahl an Fanartikeln hat (um den Versand zu sparen)?

    Hallo erstmal, herzlich willkommen. Und gleich mal 'ne kleine Faustregel, die sich hier bewähren könnte: nutze die Boardsuche oder scanne die Threadtitel mal per Auge, in deinem Fall hättest du vielleicht Merchandising, so geht's! gefunden. Da solltest du eine Menge Tipps zu deinem Wunsch bekommen. Aber konkret zur Ausstattung des NFL-Shops: wir sind dort nicht angestellt, können also nicht wirklich wissen, wann die wieder Ware haben. Frag' doch einfach per Mail nach. :smile2:

    Ich wünsche dir hier im Forum noch 'ne Menge Spaß, auch wenn du Fan eines Divisions"rivalen" bist.:mrgreen:

  • Hallo erstmal, herzlich willkommen. Und gleich mal 'ne kleine Faustregel, die sich hier bewähren könnte: nutze die Boardsuche oder scanne die Threadtitel mal per Auge, in deinem Fall hättest du vielleicht Merchandising, so geht's! gefunden. Da solltest du eine Menge Tipps zu deinem Wunsch bekommen. Aber konkret zur Ausstattung des NFL-Shops: wir sind dort nicht angestellt, können also nicht wirklich wissen, wann die wieder Ware haben. Frag' doch einfach per Mail nach. :smile2:

    Ich wünsche dir hier im Forum noch 'ne Menge Spaß, auch wenn du Fan eines Divisions"rivalen" bist.:mrgreen:

    Per Mail habe ich bereits vor über einer Woche gefragt, bis dato noch keine Antwort. Hätte ja sein können, dass jemand da schon öfters was bestellt hat und somit in etwa weiß wann die neuen Artikel immer kommen (für solche Erfahrungswerte muss man meines Wissens dort nicht einmal arbeiten :yawinkle:)

    Aber nix für ungut :xywave:

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • was kaufst du denn da :paelzer: ich habe mit dem laden seit 2004 nur enttäuschungen erlebt. riddell führt er schon mal gar nicht und bei allem anderen ist die standard-antwort zunächst mal "habe ich nicht". man muß schon etwas energischer sein, um da etwas zu bekommen :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]