Wie verbringt Iht die Superbowl Halftime show?

  • Ahhhh…hier in den States kann mann per pay-per-view den “Lingerie Bowl” zur Halbzeit des Superbowl gucken. :bier:

    Jetzt gibt es doch auch tatsächlich in 2009 eine richtige Liga mit schedule & everything... :hinterha:

    Na, jetzt macht der amerikanische Football Urlaub für Euch doch erst recht Spass. :mrgreen::bounce::mrgreen:


  • Bruce Springsteen > Lingerie Bowl :ja:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • bevor die richtige halftime show losgeht, noch schnell der wasserversorgung ein problem gemacht :mrgreen:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • In Deutschland kann man zu diesem Zeitpunkt ja glücklicherweise ruhigen Gewissens aufs Klo gehen. Vor allem, wenn die Alternativen Lingerie Bowl (gähn) und Bruce Springsteen (doppelgähn) heißen... ;)

  • vor dem fernseher. :mrgreen: im ernst: mir ist die halftime show relativ egal. wenn ein interessanter showact kommt, sehe ich sie mir an. andernfalls wird mal eben eine rauchen gegangen.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    vor dem fernseher. :mrgreen: im ernst: mir ist die halftime show relativ egal. wenn ein interessanter showact kommt, sehe ich sie mir an. andernfalls wird mal eben eine rauchen gegangen.

    exactly. Halftime show is overrated. :tongue2:

    Lingerie Bowl ? Never. An Peinlichkeit kaum zu überbieten, vielleicht was für Wrestling-Fans.

  • da ich den SB jährlich im Oops beim all you can eat angucke verbringe ich die halbzeit für gewöhnlich damit soviele spareribs wie möglich vom buffet in richtung unseres tisches zu schaufeln.
    keine zeit für solche faxen wie lingerie bowl oder bruce springsteen - jedes gramm zählt!

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • viele der letzten SBs waren zur halbzeit so langweilig , das ich einfach eingenickt bin :D

    insofern keine halftime show und keine zweite halbzeit

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Raider11

    An Peinlichkeit kaum zu überbieten, vielleicht was für Wrestling-Fans.

    Nuff said...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von StoneHäns

    da ich den SB jährlich im Oops beim all you can eat angucke verbringe ich die halbzeit für gewöhnlich damit soviele spareribs wie möglich vom buffet in richtung unseres tisches zu schaufeln.
    keine zeit für solche faxen wie lingerie bowl oder bruce springsteen - jedes gramm zählt!


    Um diese Uhrzeit? :eek:

  • Zitat von Raider11


    Lingerie Bowl ? Never. An Peinlichkeit kaum zu überbieten, vielleicht was für Wrestling-Fans.

    Nope siehe oben, aber doofes Klischee.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    Nope siehe oben, aber doofes Klischee.


    Also wenn ich die Avatare mancher Member sehe... :tongue2:

  • Zitat von Mr Darcy

    Also wenn ich die Avatare mancher Member sehe... :tongue2:

    Quatsch, das ist nur die Huldigung einer exorbitanten Leistung für Sport und Gesellschaft. :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Also ich verbringe die Halbzeitshow eigentlich auch immer am Bierfass und Fresstisch. Dieses ganze Showgedöns könnte von mir aus auch weggelassen werden.
    Und Frauenfootball.... Tja was soll ich sagen. Das kann nichtmal unterwäsche wieder rausreissen. :tongue2:

  • Zitat von datajunk

    Quatsch, das ist nur die Huldigung einer exorbitanten Leistung für Sport und Gesellschaft. :mrgreen:


    Besonders für den Beruf der Schauspieler und der Drehbuchschreiber.

    Hier beziehe ich mich übrigens ausschließlich auf die Dialoge und die sonstigen Szenen. Erinnert mich immer an "Dr. Verena Breitenbach". :hinterha:

  • Zitat von Mr Darcy

    Um diese Uhrzeit? :eek:


    all night long. buffet mit wings, nuggets, ribs, nachos... was das herz begehrt. :rockon:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von StoneHäns

    all night long. buffet mit wings, nuggets, ribs, nachos... was das herz begehrt. :rockon:


    Brrr - Das geht ja mal gar nicht.

    Aber wenn der Magen das verträgt, warum nicht... :bier:

  • Zitat von Mr Darcy

    Brrr - Das geht ja mal gar nicht.

    Aber wenn der Magen das verträgt, warum nicht... :bier:


    solange man mit bier dafür sorgt, dass der "abfluss" immer frei ist geht das ganz gut. :jeck:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von StoneHäns

    da ich den SB jährlich im Oops beim all you can eat angucke verbringe ich die halbzeit für gewöhnlich damit soviele spareribs wie möglich vom buffet in richtung unseres tisches zu schaufeln.
    keine zeit für solche faxen wie lingerie bowl oder bruce springsteen - jedes gramm zählt!

    Das Oops im Tammerfeld?

  • Zitat von Trini

    Das Oops im Tammerfeld?


    jep! sehr zu empfehlen beim superbowl.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von 49ersFan_Vienna

    Vögeln und die armen Leute bemitleiden, die sich an der Lingerie Bowl ergötzen müssen :grinseen:


    ist der puff bei dir direkt um die ecke? :hinterha::jeck:

    Zitat von StoneHäns

    solange man mit bier dafür sorgt, dass der "abfluss" immer frei ist geht das ganz gut. :jeck:


    fressen und saufen geht nachts immer noch am besten. :bier:

    zur halbzeit: bei der umbaupause rauchen gehen, bier wegstellen, kühl stellen und rausholen. zurück zum fernseher und gucken was diesmal für ein schwachsinn gezeigt wird.

  • Zitat von 49ersFan_Vienna

    Vögeln und die armen Leute bemitleiden, die sich an der Lingerie Bowl ergötzen müssen :grinseen:


    Um die Uhrzeit nach kiloweise Rippchen, Burger, Hot Dogs und Wings und literweise Bier? Wär mir viel zu anstrengend!

  • Zitat von StoneHäns

    da ich den SB jährlich im Oops beim all you can eat angucke verbringe ich die halbzeit für gewöhnlich damit soviele spareribs wie möglich vom buffet in richtung unseres tisches zu schaufeln.
    keine zeit für solche faxen wie lingerie bowl oder bruce springsteen - jedes gramm zählt!

    was kostet denn da der eintritt? ist da vllt auch ein all you can drink dabei? ;)

    What color do you bleed? ...

  • Zitat von Shifty

    was kostet denn da der eintritt? ist da vllt auch ein all you can drink dabei? ;)


    leider nein. eintritt kostet das keinen, aber wenn du ein bändchen zum all you can eat buffet willst kostet das so 10-12 €. ich glaub das wird jedes jahr einen euro teurer also rechne mal mit 13. kannst allerdings auch einfach hinsetzten und was essen oder auch nicht und dir n bier bestellen.
    reservationen würde ich jedoch empfehlen. TVs hängen da zwar überall aber wenn du anständige sicht auf eine der beiden leinwände willst führt da kein weg dran vobei.

    Zitat von Bam Bam

    Um die Uhrzeit nach kiloweise Rippchen, Burger, Hot Dogs und Wings und literweise Bier? Wär mir viel zu anstrengend!


    Ich glaub du hast den falschen Beitrag gequotet. Und nebenbei bemerkt - ich glaub dir kein Wort. :)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von StoneHäns

    Ich glaub du hast den falschen Beitrag gequotet. Und nebenbei bemerkt - ich glaub dir kein Wort. :)


    Und ich glaub du solltest meinen Post nochmal lesen. :hinterha:

  • Ich hab im Forum noch nichts dazu gefunden und weiß auch gar nicht so recht, in welches Unterforum diese Meldung gehört. Am ehesten wohl hier hin: :mrgreen: Der Lingerie Bowl 2009 wurde abgesagt. Sehr interessant ist die Begründung: Die Spielerinnen hatten nicht zu wenig, sondern zu VIEL an. :jeck: Sie tragen das Spiel nicht aus, weil ein Nudisten-Camp als Austragungsort laut Liga-Sprecher ein „uncomfortable environment for players, fans, staff, and partner“ wäre. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    http://www.upi.com/Entertainment_…35971233032194/

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers