NFL Regular Season Game London 2009

  • Vielen Dank für die Info... ich hoffe dass es wirklich so tadellos klappt...

    Genau so wird es gemacht.

    Ihr braucht die Order Nr. und ganz wichtig die KK, ein Ausweis o.Ä. ist nicht erforderlich, kann aber nicht schaden den dabei zu haben.

    Die Abholung an Sich ist echt problemlos und geht relativ schnell. Ihr brauch auch nicht gleich Morgens am Stadion sein, die Tix Schalter sind bis Spielbeginn geöffnet.

  • Hey Ho,
    gibts es eine Location, die naturgemäß, nach dem Spiel angelaufen wird. Evtl. gibts ja ne Bar, wo man Football gucken und Bierchen zischen kann... :paelzer:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hallo,

    kann jemand aus Erfahrung berichten, was man an Fotoapparaten oder Feldstechern mit ins Stadion nehmen darf, ohne dass die Security meckert? Nur kleine Handknipsen und kleine Kunststoff-Feldstecher? Oder geht mehr?

    Gruss
    D

  • Also letztes Jahr waren "normale" Digitalkameras kein Problem. Bei der Kontrolle hat ein Typ vor uns sein komplettes Foto Equipment abgeben müssen. Aber er hatte schon eine ganze Tasche mit Objektiv usw. mit. Meinung des Security " No Press No Camera "


    Hallo,

    kann jemand aus Erfahrung berichten, was man an Fotoapparaten oder Feldstechern mit ins Stadion nehmen darf, ohne dass die Security meckert? Nur kleine Handknipsen und kleine Kunststoff-Feldstecher? Oder geht mehr?

    Gruss
    D

  • Also letztes Jahr waren "normale" Digitalkameras kein Problem. Bei der Kontrolle hat ein Typ vor uns sein komplettes Foto Equipment abgeben müssen. Aber er hatte schon eine ganze Tasche mit Objektiv usw. mit. Meinung des Security " No Press No Camera "

    Ok, danke. Damit bleibt meine EOS mit langer Teletüte zuhause.:(

  • sorry for offtopic:

    Ok, danke. Damit bleibt meine EOS mit langer Teletüte zuhause.:(

    was hast du denn für 'ne tüte? etwa ein 500mm bigma? :D - und dazu noch ein 2-fach tele-converter? *hihihi* ;)

    die gleiche frage stellt sich bei mir kommende woche beim MNG in new orleans:
    "no video or professional lens cameras are allowed (max. lens allowed is 6")"

    tja, eine SLR habe ich, aber mein fisheye ist eben keine 6" lang und ich würde das fish der "tüte" so oder so vorziehen.

    mal schauen was ich machen werde.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • sorry for offtopic:
    was hast du denn für 'ne tüte? etwa ein 500mm bigma? :D - und dazu noch ein 2-fach tele-converter? *hihihi* ;)

    Canon EF 600mm 1:4L IS USM! Ist allerdings nicht meins, leihe ich mir im Bedarfsfall bei 'nem befreundeten Fotografen. Im Nomalfall schieße ich mit 'nem netten 18-125 mm Zoom von Sigma, das genügt für alles, was einem unterwegs so passieren kann.

    Viel Spaß in den US of A.:xywave:

  • dank facebook weiß ich, das es den einen oder anderen "frühstarter" gen londonium gibt. deshalb wünsche ich schon mal allen reisenden viel spaß & ein gutes spiel (und das es besseres wetter gibt als in den letzten zwei jahren) :xywave: :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Während des Spiels war das Wetter letztes Jahr vollkommen ok (nur davor eher nicht) und selbst wenn nicht, die Bude ist ja gut überdacht :tongue2:

    Was das Spiel selbst angeht habe ich dagegen so meine Bedenken. Das wird wohl ne extrem einseitige Angelenheit so im Bereich 42-6 bis 35-7 für die Pats :paelzer: Aber wenigstens kann man die Brady/Moss/Welker Combo mal live wirbeln sehen

  • Gitsche:
    :eek: - ich hab' nichts gesagt. wow.

    ebenfalls viel spaß! :)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • so, ich werd dann auch mal packen... :bounce:

    falls jemand auf der tailgate-party einem jungen mann im hardy nickerson-throwback jersey in begleitung einer kleinen dame über den weg läuft: einfach ansprechen :D

  • so, ich werd dann auch mal packen... :bounce:

    falls jemand auf der tailgate-party einem jungen mann im hardy nickerson-throwback jersey in begleitung einer kleinen dame über den weg läuft: einfach ansprechen :D

    <-- "Authentic Jurevicius" in rot und rothaariges Mädel daneben :xywave:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • die freundin nach passender teamfarbe auszusuchen, ist natürlich classy :D


    Die Freundin ebenfalls in ein Jurevicius Jersey stecken ist classy :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn wetter.com recht hat kann ich damit leben. Von Freitag Abend bis Samstag Mittag leichter bis mäßiger Regen, sonst trocken :smile2:

    Danke das ihr hier absprecht in was ihr kommt. Hätte fast vergessen ein Jersey mitzunehmen :cards Die nummer steht da links ;)
    Morgen früh geht es los.

    Einmal editiert, zuletzt von FFM Dolphin (22. Oktober 2009 um 20:55)

  • Team Orange macht sich dann auch mal auf dem Weg aus dem herrlichen Franken in die Metropole London.

    Geplant:
    SA Abend Porterhouse: Wohl zu Viert und (fast) neutral
    SO Tailgate: #92 Reggie White mit 3 Bucs im Schlepptau

    Man sieht sich (hoffentlich) :xywave:

  • wünsche allen viel spaß:xywave:
    hoffentlich klappt es 2010 auch wieder bei mir, am besten zum spiel Broncos-Bears:mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • So wir verschwinden jetzt auch...

    Auf der Tailgate bin ich der mit dem Brooks Trikot das über ein Eli Manning Trikot gezogen wurde. :mrgreen:
    Mein Kumpel hat die Garcia #7 an

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Morgen,

    im TV hat man ja einige freie Sitzplätze gesehen, hätte man vor Ort noch Karten kaufen können???

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++