• Die Mets rühren kräftig die Werbetrommel für die Heimspiele der Sentinels, da diese im Citifield stattfinden können.

    Mit speziellen Promocodes kann man so bereits für 16 Dollar ein UFL Spiel sehen.

    Ob das was wird...

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich bin mal noch wach geblieben, aber irgendwie zweifle ich daran, dass der Stream gleich was anderes machen wird als zusammenbrechen.

  • Stream läuft, ich hab' ein Bild. Krass leeres Stadion, aber damit hat die UFL sicherlich gerechnet. Hauptsache, guter Football.

    Ich gehe aber bald in die Heia.

  • Ich habe die ersten Punkte der UFL-Geschichte gesehen! :bounce:

    Mein Tipp: Die Locos gewinnen, sehen gut aus bisher.

    Aber jetzt brauche ich Schlaf. :mrgreen:

  • leeres stadion, aber ein nettes spiel.
    das beste sind aber die werbespots:jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • und die centurions ähhhhhhh california macht den ersten TD der UFL geschichte.
    shane boyd läuft in die endzone.

    und Losman spielt wie früher......fuuuuuumble:jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (9. Oktober 2009 um 04:07)

  • Bis jetzt ein ordentliches Spiel!

    Angeblich sind 15000 Zuschauer im Stadion.

    jo, erinnert böse an die NFLE..da waren die zahlen auch immer so nett:mrgreen::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Stimmt :mrgreen:

    Aber die neue Liga gefällt mir bis jetzt nicht schlecht. Blöde nur das die nur 4 Teams am Start haben.

    das spiel ist alles andere als übel und nächstes jahr soll es 6 teams geben.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was man vor allem beachten sollte: diese Saison ist nicht wirklich die erste reguläre Saison der UFL, sondern eine Marketing-Veranstaltung. Das relativiert auch den Vorwurf, man hätte zu wenig promotet. Es geht nur darum, bei Fans, Medien und potentiellen zukünftigen Besitzern ein Hallo-wir-sind-da abzuliefern. Deswegen spielen die Teams auch in 8 verschiedenen Stadien und tragen Einheitsuniformen. Das Ganze ist 'ne gigantische Promo-Aktion.

    Für nächstes Jahr ist LA schon bestätigt, ich tippe auf insgesamt 8 Teams, was einen halbwegs sinnvollen Ligabetrieb gewährleisten würde. Wenn der Zuschauerzuspruch dann stimmt, können wir schon kurzfristig in Europa auf einen neuen Profifootball-Versuch hoffen.

    AP:

    Zitat

    Las Vegas beats California in UFL debut

    LAS VEGAS—J.P. Losman threw two touchdowns passes and Dede Dorsey scored twice to help the Las Vegas Locomotives win the first game in United Football League history, 30-17 over the California Redwoods on Thursday night. A crowd of 14,209 fans attended the game at 40,000-seat Sam Boyd Stadium.

    Losman, who spent the last five seasons with the Buffalo Bills, completed 21 of 31 passes for 226 yards. He threw a 1-yard TD pass to Dorsey with 13 seconds left in the second quarter, and had an 11-yard scoring pass to tight end Adam Bergen that gave Las Vegas a 17-14 lead with 11:07 left in the third quarter.

    The Locomotives made it 30-17 on Dorsey's 9-yard TD run with 2:18 remaining in the game. Dorsey had nine carries for 63 yards and caught four passes for 19 yards.

    SLIDE SHOW - http://www.reviewjournal.com/media/s...dwoods_100809/

    2 Mal editiert, zuletzt von Falk (9. Oktober 2009 um 12:00)

  • Was man vor allem beachten sollte: diese Saison ist nicht wirklich die erste reguläre Saison der UFL, sondern eine Marketing-Veranstaltung.

    Sehe ich garnicht so! Die UFL will halt nur nicht den Fehler machen wie andere vorher. Nimm als Beispiel mal die XFL - die haben es von Anfang an richtig gross aufgezogen und sind gnadenlos gescheitert. Die UFL versucht erstmal eine gesunde Basis zu schaffen und dann aufzustocken. Mir hat das gestern wirklich gut gefallen. ESPNA sollte da mal anrufen und ab nächste Saison diese Liga mit ins Programm aufnehmen. Ich freue mich echt das es neben der NFL jetzt eine zweite Profiliga gibt in den Staaten. Das Spiel gestern war echt in Ordnung. Diese Liga macht Spass auf mehr!

    andthentherewasfootball.jpg

  • ohne das gestern gesehen zu haben: wenn du bedarf an football hast - schon mal nen blick auf college geworfen :bier:

    Klar schaue ich auch College. Aber ich fande das gestern echt OK. Der Liga sollte man ne Chance geben. Vorallem gibts da nicht gefühlte 1000 Devisions wie beim College Football :mrgreen:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Pat Barnes
    Wir widersprechen uns da gar nicht! Diese Saison ist eine Promo-Aktion, aber, wie du richtig sagst, eine finanziell seriös und vorsichtig geplante. Ich finde das auch richtig so. Kleine Brötchen backen, sich nicht mit der NFL anlegen, das passt so.

    @Darthraider
    Groß Kohle ins Marketing zu pumpen könnte hingegen der Schuss ins Knie sein. Die UFL weiß, dass sie mit relativ niedrigen Zuschauerzahlen rechnen muss und wir können davon ausgehen, dass sie das einkalkuliert haben und nicht nach einer Saison schon wieder einpacken. Teure Werbung wäre da riskanter.

  • Pat Barnes
    Wir widersprechen uns da gar nicht! Diese Saison ist eine Promo-Aktion, aber, wie du richtig sagst, eine finanziell seriös und vorsichtig geplante.

    Was soll da denn Promo sein? Erkläre es mir mal.... Die UFL fängt Kleine an. Aber was ist da Promo???

    andthentherewasfootball.jpg

  • ohne das gestern gesehen zu haben: wenn du bedarf an football hast - schon mal nen blick auf college geworfen :bier:

    college ist natürlich interessant, aber es ist auch mal wieder ganz lustig einige alte gesichter zu sehen die lange nicht mehr im fokus standen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!