TSG 1899 Hoffenheim 2008/09 (3)

  • Zitat von Darthraider

    Hurra, Hurra, das ganze Dorf ist da! :bounce:;)


    Rein interessehalber:

    Bist du eigentlich auch Anhänger eines Vereins oder wechselt das öfters?

  • Zitat von Darthraider

    bin reiner Modefan, so wie die meisten Bayern und Patriots Fans übrigens ...


    :cards


    Wenn du eine normale Frage nicht ohne persönlichen Angriff beantworten kannst, dann lass es einfach bleiben.

    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob du zusätzlich noch ein Stammteam hast.

  • Zitat von Matpu

    schön, daß es dieser smiley hier vom bayern-thread in den hoffenheim-thread geschafft hat.

    :neubi:

    "We don't chest bump here in january."

  • Nun Hauptamtlich ist der Fan der Blauen und was Football angeht der Raiders. Kein Wunder das einem da auch Hoppenheim sympathischwird... :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Darthraider

    Hurra, Hurra, das ganze Dorf ist da! :bounce:;)

    Ja ja, Deine Postings haben zunehmend etwas dörfliches... :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Höheischweiler

    Hoffenheim hat HOOLIGANS :rotfl:
    vor den 4 gewaltbereiten bauern muss man sich echt schützen :axe:

    Quatsch, das war Data subversiv im Hoppe-Laibchen. Seit seinen sauerländischen Schützenfest- und badischen Fuchsabenteuern wissen wir ja um sein Gewaltpotential. :tongue2:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Quatsch, das war Data subversiv im Hoppe-Laibchen. Seit seinen sauerländischen Schützenfest- und badischen Fuchsabenteuern wissen wir ja um sein Gewaltpotential. :tongue2:


    Hab´s doch gewusst, dass die Gutmensch-Attitüde nur aufgesetzt war :mrgreen:

  • Zitat von olibo66

    Hab´s doch gewusst, dass die Gutmensch-Attitüde nur aufgesetzt war :mrgreen:

    Du vergisst, dass ich dabei auch immer die Keule schwinge. :tongue2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Au Backe. Was macht Hopp jetzt? :tongue2:

    Vielleicht waren es gar nicht Ultras aus Hoffenheim-die sehen doch eh alle gleich aus. Schwarze Kappe, schwarzer Windbreaker und am besten noch ne schwarze Turnhose. Wahrscheinlich waren es Müncher die negative Schlagzeilen für Hoffenheim machen wollten..... :tongue2:

    #RiseUp

  • Hehe, habe mir das ganze Wochenende einen Kommentar zu den Hoffenheimer "Fans" vom Freitag verkniffen. Man will ja nicht als von Neid zerfressener, ewiggestriger ... gelten. :tongue2:

  • Zitat von Raider11

    Hehe, habe mir das ganze Wochenende einen Kommentar zu den Hoffenheimer "Fans" vom Freitag verkniffen. Man will ja nicht als von Neid zerfressener, ewiggestriger ... gelten. :tongue2:

    Dann fahr mal nach Mannh... äääh bald Hoff...ach ne Sinsheim. Da erlebst du echte Bierzeltstimmung. Das Müncher Oktoberfest ist garnichts dagegen ;) Die meisten dort, so kam mir das zumindest von den Autos her vor, kamen eh aus Heidelberg....

    #RiseUp

  • Zitat von Raider11

    Hehe, habe mir das ganze Wochenende einen Kommentar zu den Hoffenheimer "Fans" vom Freitag verkniffen. Man will ja nicht als von Neid zerfressener, ewiggestriger ... gelten. :tongue2:

    Hey, keine Panik, es ist kuschelig auf dieser Seite der Linie. :xywave:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat

    Schon in der Halbzeit gab es einen neuen Disput - zwischen Hoeneß und dem Schiedsrichter. Der Bayern-Manager war sauer, auf Hoffenheims Weis und den Unparteiischen. Auf dem Weg in die Kabine teilte er das Florian Meyer mit. Mit hochrotem Kopf, berichten Hoffenheimer Augenzeugen. Er soll gebrüllt haben: "Die fallen nur um und Sie fallen auch noch darauf rein. Wenn man so etwas durchgehen lässt, ist das der Tod des Fußballs." Meyer blieb cool, der vierte Offizielle Stefan Trautmann reagierte: "Bleiben Sie ruhig, sonst bleiben Sie in der Kabine", antwortete er Hoeneß. Der stürmte sofort auf ihn zu: "Was wollen Sie denn?"

    sagt der der schwalbenkönig toni in seiner mannschaft hat :jeck:

  • Zitat von Serienjunkie

    sagt der der schwalbenkönig toni in seiner mannschaft hat :jeck:


    torschützenkönig....es heißt torschützenkönig toni.
    kleiner verwechsler halt,kann jedem mal passieren.... :xywave:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von Marge

    Die meisten dort, so kam mir das zumindest von den Autos her vor, kamen eh aus Heidelberg....


    HD ist das Kennzeichen des Rhein-Neckar-Kreises und Hoffenheim liegt im Rhein-Neckar-Kreis.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    HD ist das Kennzeichen des Rhein-Neckar-Kreises und Hoffenheim liegt im Rhein-Neckar-Kreis.


    ja genau :mrgreen:
    war auch da, nur eben für die rote Seite :smile2:

  • so, die letzte schwachstelle beseitigt :smile2:

    Zitat

    Timo Hildebrand steht laut Angaben der BILD-Zeitung unmittelbar vor einem Engagement beim Tabellenführer 1899 Hoffenheim. Der ehemalige Nationaltorhüter hatte erst vor fünf Tagen seinen ursprünglich bis 2010 datierten Vertrag mit dem spanischen Erstligisten FC Valencia aufgelöst und kann somit mit sofortiger Wirkung ablösefrei zu einem neuen Arbeitgeber wechseln.

  • Zitat von Serienjunkie

    so, die letzte schwachstelle beseitigt :smile2:

    Wird sicherlich auch nicht der letzte "Kracher" sein. Wenn man nächste Saison international bestehen will (davon geh ich einfach mal aus, das man mindestens im UEFA Cup unterwegs sein wird) reicht der jetztige Kader wohl nicht aus. Vorallem in der Hintermannschaft sollte da noch die ein oder andere Verstärkung dazu kommen. Vorne könnte man vielleicht sogar schon mithalten.

  • Zitat von kontakt_97

    HD ist das Kennzeichen des Rhein-Neckar-Kreises und Hoffenheim liegt im Rhein-Neckar-Kreis.

    :stone Oh, ich dachte das wäre nur Heidelberg-dann entschuldige ich mich vielmals! Aber wo Hoffenheim liegt weiß ich :tongue2:

    #RiseUp

  • Zitat von Marge

    Hoffe hat einen neuen Torhüter:

    Hildebrand


    Hervorragende Verpflichtung in meinen Augen und für beide Seiten gut. Wieder eine Schwachstelle ausgemerzt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Hervorragende Verpflichtung in meinen Augen und für beide Seiten gut. Wieder eine Schwachstelle ausgemerzt


    und wieder durch hevorragende investition in die jugend!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Buccaneer

    Hervorragende Verpflichtung in meinen Augen und für beide Seiten gut. Wieder eine Schwachstelle ausgemerzt

    Sehe ich ähnlich und in seiner Heimat wird er wohl auch wieder zu alter Stärke zurückfinden

  • Zitat von Buccaneer

    Hervorragende Verpflichtung in meinen Augen und für beide Seiten gut. Wieder eine Schwachstelle ausgemerzt


    unterschreib´ich so voll und ganz!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.