• hat sein coach nicht sogar gesagt:
    "he's already bigger than his dad and he still gets bigger and faster every day"
    ob man ihm mit so einer höhneß (mr ich bin dagegen die jungen so hochzujubeln :jeck: ) taktik einen gefallen tut ist natürlich die andere frage. ich bin durchaus gespannt.

    OT: weiss jemand ob denzel washington's sohnemann eigentlich noch in einem NFL team spielt? der wurde ja 06 von den rams als udfa gesigned.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von MaG

    Hi
    Das hier finde ich absolut faszinierend. Barry Sanders Sohnemann, frisch in der Highschool ... da werden erinnerungen wach, oder ?

    http://www.postgameheroes.com/?p=5012


    :thup: absolut top ! vor allem das mit dem ball,den er wie sein vater immer gleich dem official übergibt ,find´ich irgendwie cool."sanders like"eben !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kommen an die Highschool Videos von Noel Devine nicht ran. Was er da in der Highschool gemacht hat war teilweise schon lächerlich. Spins durch 5 mann durch und all so ein verrücktes Zeug. Er sah da aus wie Barry Sanders +10...

    http://www.youtube.com/watch?v=GkvhIDsCJck für mehr einfach mal rechts gucken...

    Dazu muss man aber sagen das Amerika sehr groß ist und das man dort halt gegen absolute Bauern Teams spielt.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von StoneHäns

    OT: weiss jemand ob denzel washington's sohnemann eigentlich noch in einem NFL team spielt? der wurde ja 06 von den rams als udfa gesigned.


    Der hats doch nie in die NFL geschafft, oder? War dann in der NFLE und nach deren Auflösung in der versenkung Verschwunden.

  • Zitat von Bam Bam

    Der hats doch nie in die NFL geschafft, oder? War dann in der NFLE und nach deren Auflösung in der versenkung Verschwunden.


    negativ.

    http://www.stlouisrams.com/Team/Players/53741/

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Auf jeden Fall faszinierend der kleien Sanders. Hoffentlich macht er so weiter, und landet in der NFL (nicht bei den Lions bitte).