Der Olymp verabschiedet...

  • Kurz vor Weihnachten haben wir eine traurige Mitteilung zu machen: Der Olymp ist um eines seines altgedienten Mitglieder ärmer. FinFan#13 wird die Boardleitung auf eigenen Wunsch ab sofort verlassen. Er war fast zehn Jahre lang trotz starker beruflicher und privater Verpflichtungen immer ein fester Bestandteil dieses Forums und war maßgeblich an seiner Entwicklung beteiligt. Die jüngsten Geschehnisse sowie berufliche und private Gründe festigten jedoch in letzter Zeit seinen Entschluss aus der Boardleitung auszusteigen.

    Mirko, wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz und für die viele Zeit, die du geopfert hast und hoffen, dass du auch weiterhin ein aktives Mitglied dieses Boards bleibst!

  • Zitat von Olymp

    ... Die jüngsten Geschehnisse ...

    Kann das auch deutlicher dargestellt werden, wenn es Geschehnisse hier im Board sind?

    Ansonsten: immerhin hat Mirko guten Geschmack, was die Auswahl des Lieblingsteams hat. Ach was sag ich: allerbesten Geschmack!

  • Zitat von Lobotommy

    Kann das auch deutlicher dargestellt werden, wenn es Geschehnisse hier im Board sind?


    würd mich auch interessieren.

    ansonsten bedank ich mich, obwohl ich jetzt nix direkt von ihm gemerkt hab, für seine mühe. das ich nix mitbekommen hab, heißt ja nich, dass nix geschafft wird. ich kenn das;)
    deshalb: merci :bier:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Auch von mir ein herzlichstes Dankeschön an FinFan! Hoffe wir werden auch in Zukunft der ein oder andere Post von ihm lesen dürfen! :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Mirko,
    Auch von mir vielen Dank für die geleistete Arbeit und alles Gute!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Schade, Mirko. Ich hoffe aber, dass du wenigstens in den Teilen des Forums, die dir noch gefallen, weiter aktiv sein wirst.

    Vielen Dank für deine Arbeit. :smile2:

  • Jammerschade, aber absolut verständlich, Mirko. Danke für Deine Arbeit :smile2: Ich hoffe ebenfalls, dass Dein Rückzug nur den Olymp und nicht Deine übrigen Aktivitäten im Board betrifft.

  • Zitat von Gonzales

    Mirko. Vielen Dank für Deinen Einsatz. Ich hoffe man sieht sich noch ab und an beim NRW Treffen oder ähnlichem.


    Das unterschreibe ich so :bier:

  • Danke für die tolle Arbeit Mirko, die Gründe sind verständlich

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.