Yahoo Fantasy Golf 09!

  • Hallo Sucker und Chainz:xywave:

    Ich werde Montag eine Gruppe eröffnen. Da mir heute morgen mein router abgeschmiert ist:3ddevil:, hätte ich es heute eh nicht mehr geschafft. :madness

    Zugangsdaten poste ich dann hier.

    Gruß Schomi :mrgreen:

  • Hi Leute :xywave:

    Das Turnier in dieser Woche ist ein Pro-Am und geht über 5 Tage. Das heißt Start ist bereits am Mittwoch. Vergeßt also nicht rechtzeitig aufzustellen!!!!

    Gruß Schomi :mrgreen:

  • Also wenn es wieder eine Gruppe gibt, dann bin ich natürlich auch wieder mit am Sstart. Schließlich habe ich ja den Titel zu verteidigen.

    Ob es wieder ein Clean Sweep wird und ich noch einmal alle 3 Segmente + den Gesamtsieg davon trage? :paelzer: :jeck:

  • Ich wäre in jedem Fall mit dabei wie in den letzten Jahren auch. Ich muss nur schauen, dass ich nicht erst wieder nach drei Wochen einsteige, da ist der Rückstand immer zu groß;)

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ich bin dabei....wenn es bei uns beiden bleibt sucker, dann liefere ich dir einen Kampf der sich gewaschen hat;)

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Denkt daran, dass es morgen los geht. Bei mir wird als Deadline 12:15pm PST angezeigt, dass müsste 21:15 Uhr unsere Zeit entsprechend. Natürlich muss man aber nicht bis zum letzten Moment warten.
    Falls ihr auch Problem habt auf die C-Liste zuzugreifen, wie ich, dann kopiert den Link für die C-Liste und ladet sie in einem neuen Tab / Fenster und arbeitet auch dann von hinten nach vorne durch.

    Auf eine spannende Saison.

  • Spielen wir dieses jahr wieder Golf? Oder habe ich vielleicht was überlesen... :)

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Die Chip-in-Dales sind wieder mit dabei

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Mittlerweile sind 5 Teams angemeldet.
    Scheint von Jahr zu Jahr immer weniger zu werden. vor 2 Jahren waren es noch 15 Teams, letztes Jahr noch 8.

    Wäre schon, wenn sich noch ein paar mehr Teilnehmer finden würden.

    Und für alle Neulinge, die sich nicht trauen, es ist wirklich nicht kompliziert. Man muss nicht einmal jeden Tag aktiv sein, da die Turniere immer von Donnerstag bis Sonntag stattfinden.
    Einfach immer bis Donnerstag früh das Lineup setzen und immer mal morgens nachgucken, wie die Leistung waren.
    Wichtig wäre, dass man spätestens Samstag früh noch einmal nachsieht, weil nach 2 Tagen (also anhand der Ergebnisse vom Donnerstag & Freitag) dann Samstags früh der Cut stattfindet.

  • Soll ich bei fantasy-football.de noch nachfragen, ob wer Interesse hat?


    Kannst du gerne machen.

    Ich habe dort schon heute Nacht die Zugangsdaten gepostet. Aber vielleicht hat es ja mehr Gewicht, wenn du auch noch mal zur Teilnahme aufrufst. Ich bin dort ja nicht so aktiv.

  • Gerade erst gesehen, dass du es dort schon gepostet hast. :mrgreen: Denke, da würde ein Beitrag von mir dann auch nicht viel ändern. ;)

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • An jedem der 4 Tage gibt es 20 Punkte für den/die Spieler, der im realen Golf auf dem Kurs die wenigsten Schläge benötigt hat.
    Und für jeden Schlag, den andere Spieler mehr benötigen gibt es 2 Punkte weniger, bis man irgendwann bei 0 Punkten ist.

    Außerdem gibt es für den Turniersieger 20 Bonuspunkte, 10 für den Zweitplatzierten und 5 für den Dritten. Um diese Bonuspunkte zu bekommen, muss man die entsprechenden Spieler nicht nur im Roster haben sondern an mind. 1 Tag aktiv aufgestellt gehabt haben.

    Punkte bekommt man nur für die jeweils aktivierten Spieler bekommen, aber nicht für die, die man auf der Bank hat.