"Motz aufreg ich flippe gleich aus"

  • Kurze Anmerkung in eigener Sache: ich bin kein Techniker (und da auch alles andere als Experte), sondern im Marketing. Ich kann lediglich - wie bei Seahawk - Probleme an eine bestimmt Stelle melden, die sich dann darum kümmert.

  • Warum auch immer kann ich keine Orders mehr bei NFL.com, Fanatics und co machen, Jede Bestellung die ich mache wird sofort refunded. bei chat nachfrage sagt man mir jedes mal ich müsse anrufen. hab aber keinen bock drauf da die gebühren zu zahlen. so was sollte im 21 jahrhundert über das internet möglich sein.... meine fresse....

    #FIREJOSEPH

  • Warum auch immer kann ich keine Orders mehr bei NFL.com, Fanatics und co machen, Jede Bestellung die ich mache wird sofort refunded. bei chat nachfrage sagt man mir jedes mal ich müsse anrufen. hab aber keinen bock drauf da die gebühren zu zahlen. so was sollte im 21 jahrhundert über das internet möglich sein.... meine fresse....

    Klingt eher nach nem Problem mit deiner Kreditkarte...? :madness

  • Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Monaten vorm Haus die Straße kniehoch unter Wasser durch Starkregen. Zum Glück habe ich es zum zweiten Mal geschafft das außer der Garage und dem Garten nichts unter Wasser steht. Bin ja kein Experte aber sollte die Kanalisation das nicht aufnehmen können. Wir reden ja hier nicht von tagelangen Regenfällen. Meine Nachbarn mit Keller tun mir leid. Voll bis fast an die Decke :nono:

  • Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Monaten vorm Haus die Straße kniehoch unter Wasser durch Starkregen. Zum Glück habe ich es zum zweiten Mal geschafft das außer der Garage und dem Garten nichts unter Wasser steht. Bin ja kein Experte aber sollte die Kanalisation das nicht aufnehmen können. Wir reden ja hier nicht von tagelangen Regenfällen. Meine Nachbarn mit Keller tun mir leid. Voll bis fast an die Decke :nono: