"Motz aufreg ich flippe gleich aus" (3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Johnny No89 schrieb:

Der pure Wahnsinn - genau für diesen Fall habe ich drei Prepaid SIM-Karten (für jedes Netz eine), die ich bei Bedarf mit ein paar GB LTE/HSDPA Datenvolumen aufladen und in meinen mobilen WiFi-Router stecken kann, um wenigstens die Internetgrundversorgung jederzeit für eine Weile sicherstellen zu können.
      na dann mach das mal hier in der Türkei dann lernst du den puren Wahnsinn mal richtig kennen :D

bei mir hat das knapp 5 Monate gedauert bis sich Häuselbauer , Telekom und Internet Provider mal fertig waren sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben und das Problem zu lösen . :help :jeck:

Habe das Problem damals aber gneau wie du gelöst Moil router mit Ethernet Buchse und gut
      I can, I will
    • Seahawk schrieb:

Dante LeRoi schrieb:

Bevor du die Vorstandsbeschwerde raushaust, schick mir bitte mal eine etwas weniger emotionale Zusamenfassung des Problems inkl. deiner Daten (Adresse, KDNR usw.) per PN - ich schau mal, was ich tun kann ;)
      Du hast Post :)

Doylebeule schrieb:

komm ihnen nicht mit einem "excuses are for losers!". Das wird dir nicht weiterhelfen! :mrgreen:

Das Ganze wird auf die Pointe hinauslaufen das irgendwann ein Techniker vorbeikommt, der dir sagt das die anderen alles Nulpen waren und du schon zum Einzugstermin Internet hättest haben können.

Viel Glück jedenfalls!
      Evtl. werde ich das aber doch mal probieren. ;) Die Techniker werde ich trotzdem sofort nen Bier in die Hand drücken, der den Kram zum laufen bringt.

Johnny No89 schrieb:

Der pure Wahnsinn - genau für diesen Fall habe ich drei Prepaid SIM-Karten (für jedes Netz eine), die ich bei Bedarf mit ein paar GB LTE/HSDPA Datenvolumen aufladen und in meinen mobilen WiFi-Router stecken kann, um wenigstens die Internetgrundversorgung jederzeit für eine Weile sicherstellen zu können.
      Man lernt nie aus. ;)
      Ja, mach den Techniker besoffen. Wahrscheinlich hat deinem Techniker auch der Kunde davor ein Bier in die Hand gedrückt. ;)
    • #67 schrieb:

maruso schrieb:

Irgendwie bin ich heute noch schockiert, ob der für ihn anscheinend völlig normalen Worte die da aus seinem Mund kamen. Ich fand und finde im Gegensatz dazu einfach keine passenden Worte...

Hab sogar überlegt ob ich das bei der Polizei melden soll.
      Was denkt ihr dazu?
      Wenn es in der Ecke zu Gewalttaten gekommen ist solltest Du Dich auf jeden Fall bei der Polizei melden. Sowas sollte ja eigentlich publik werden. Falls nicht? Dann laß es auf sich beruhen, könnte ja sein dass er sich nur einen sehr schlechten Scherz erlaubt hat.
      Also ich hab die Tage nichts außergewöhnliches vernommen, habe sogar extra ein paar Bezirksblätter gelesen in denen sonst auch drin steht, dass Nachbarin Rosi 3 neue Tulpen gepflanzt hat. Dennoch hab ich irgendwie ein mulmiges Gefühl. :krank:

Doylebeule schrieb:

Du solltest dir natürlich bewusst sein das du dann im Fall der Fälle vor Gericht gegen ihn aussagen musst. Ist dann eine sehr persönliche Komponente in dieser Moralfrage.
      Damit hätte ich nicht das geringste Problem. Der Typ ist kein Freund von mir, sondern einfach nur ein ehemaliger Mitschüler, den ich das letzte Mal vor mehr als 20 Jahren gesehen hab. Und selbst wenn es ein guter Freund wäre: Bei so einem Scheiss hört Freundschaft für mich auf...

kbenzema schrieb:

maruso schrieb:

Eigentlich eher ein Thema für einen "WTF, ich bin schockiert und verwirrt Thread":

Gestern Abend steig ich am Heimweg vom Fitnessstudio mit meiner Sporttasche in den Bus. Dort treff ich einen ehemaligen Klassenkollegen aus der Volksschule. Kurzer Smalltalk ala "ewig nicht gesehen, was machst du denn so, blablabla" Naiv wie ich bin sprech ich ihn natürlich auf den Baseballschläger in seiner Hand an: "Na auch US-Sport Fan? Warst n' paar Bälle schlagen? Darauf seine Antwort: "Nein, nein - ich geh jetzt Tschuschen jagen". Sekunden später steigt er bei der nächsten Haltestelle aus...

Irgendwie bin ich heute noch schockiert, ob der für ihn anscheinend völlig normalen Worte die da aus seinem Mund kamen. Ich fand und finde im Gegensatz dazu einfach keine passenden Worte...

Hab sogar überlegt ob ich das bei der Polizei melden soll.
      Was denkt ihr dazu?
      what ?? in Wien ....na mein lieber Scholi nun ja ohne Tatbestand schwierig am besten das Ding aus der Hand nehmen und ihm mal kurz fragen ob er in der früh den gegen den Postkasten gelaufen ist .
      wo war das den ?
      Ich bin in Alterlaa in den 60a Richtung Liesing eingestiegen. Er ist dann in Atzgersdorf ausgestiegen. Ansich keine Ecke die bei mir für solche Vorfälle bekannt wäre :madness

Werd wahrscheinlich trotzdem am Montag mal zur Polizei schauen, auch wenn's möglicherweise nur ein furchtbar mieser scherz war...
    • Dante LeRoi schrieb:

Bevor du die Vorstandsbeschwerde raushaust, schick mir bitte mal eine etwas weniger emotionale Zusamenfassung des Problems inkl. deiner Daten (Adresse, KDNR usw.) per PN - ich schau mal, was ich tun kann ;)
      Kannst Du bei der Gelegenheit auch mal nachprüfen, warum bei mir zuhause, wo jetzt ENDLICH lt. Ausbaukarte wenigstens VDSL 50 verfügbar sein sollte, die Bestellung trotzdem noch nicht geht und ich wieder auf 16k zurückgeworfen werde? :whistling:

Das ist so eine Scheiße hier: Hybrid endet quasi genau vor der Haustür, Kabelanschluss ein paar Häuser die Straße runter und jetzt geht VDSL trotz angeblicher Verfügbarkeit auch nicht! Ich könnte...na, Ihr wisst schon ;)

Ich hab' zwar inzwischen zwei 16k-Leitungen hier, für den Upload bringt mir das aber leider gar nix :/
      Minnesota Vikings Offensive Line starting combinations:

2015: 1
      2016: 8
    • Dante LeRoi schrieb:

Arbeitest du bei der Telekom UND bist FC Fan ? Das ist mutig :respekt :mrgreen:
      „Das offizielle Bewerbungspapier für die WM, das Bid-Buch an die Fifa, umfasste 1212 Seiten. Ich kann Ihnen sagen: Ich habe keine einzige davon gelesen. Ich habe das nur getragen, das war schwer genug.“

Franz Beckenbauer im „Sky“-Interview über die Bewerbung für die WM 2006. (dpa)
    • Ausbeener schrieb:

Dante LeRoi schrieb:

Inwiefern? :paelzer:

@Johnny: falls das ernst gemeinst ist, schreib mir mal ne PN mit allen Daten und der Problemschilderung :bier:
      Eines Tages, eines Tages, eines Tages wird's geschehn und
      dann fahren wir nach Mailand, um den FC Köln zu sehn!

EUROPAPOKAAAL
    • Für beides braucht man starke Nerven. Zumindest wie man das so von Außen mitbekommt..
      „Das offizielle Bewerbungspapier für die WM, das Bid-Buch an die Fifa, umfasste 1212 Seiten. Ich kann Ihnen sagen: Ich habe keine einzige davon gelesen. Ich habe das nur getragen, das war schwer genug.“

• Dante LeRoi schrieb:

Ausbeener schrieb:

Dante LeRoi schrieb:

@Johnny: falls das ernst gemeinst ist, schreib mir mal ne PN mit allen Daten und der Problemschilderung :bier:
      und ob! Du hast Post ;)

• Kurze Anmerkung in eigener Sache: ich bin kein Techniker (und da auch alles andere als Experte), sondern im Marketing. Ich kann lediglich - wie bei Seahawk - Probleme an eine bestimmt Stelle melden, die sich dann darum kümmert.

EUROPAPOKAAAL
    • Warum auch immer kann ich keine Orders mehr bei NFL.com, Fanatics und co machen, Jede Bestellung die ich mache wird sofort refunded. bei chat nachfrage sagt man mir jedes mal ich müsse anrufen. hab aber keinen bock drauf da die gebühren zu zahlen. so was sollte im 21 jahrhundert über das internet möglich sein.... meine fresse....
      Was ist typisch deutsch? Wenn studierte Theaterwissenschaftler utopische Grenzwerte beschließen, Ingenieure und Automanager aus Feigheit vor einer öffentlichen Konfrontation kuschen und dann hintenrum versuchen, das Ding mit unlauteren Mitteln hinzubiegen.Vince Ebert
    • Mile High 81 schrieb:

Warum auch immer kann ich keine Orders mehr bei NFL.com, Fanatics und co machen, Jede Bestellung die ich mache wird sofort refunded. bei chat nachfrage sagt man mir jedes mal ich müsse anrufen. hab aber keinen bock drauf da die gebühren zu zahlen. so was sollte im 21 jahrhundert über das internet möglich sein.... meine fresse....
      Klingt eher nach nem Problem mit deiner Kreditkarte...? :madness

EUROPAPOKAAAL
    • Dante LeRoi schrieb:

Mile High 81 schrieb:

Warum auch immer kann ich keine Orders mehr bei NFL.com, Fanatics und co machen, Jede Bestellung die ich mache wird sofort refunded. bei chat nachfrage sagt man mir jedes mal ich müsse anrufen. hab aber keinen bock drauf da die gebühren zu zahlen. so was sollte im 21 jahrhundert über das internet möglich sein.... meine fresse....
      Klingt eher nach nem Problem mit deiner Kreditkarte...? :madness
      Ich zahle per Paypal. Da sind die Zahlungen auch verbucht. da steht dann aber
      Bildschirmfoto 2016-07-11 um 19.37.12.png
      folgendes ?
      Was ist typisch deutsch? Wenn studierte Theaterwissenschaftler utopische Grenzwerte beschließen, Ingenieure und Automanager aus Feigheit vor einer öffentlichen Konfrontation kuschen und dann hintenrum versuchen, das Ding mit unlauteren Mitteln hinzubiegen.Vince Ebert
    • Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Monaten vorm Haus die Straße kniehoch unter Wasser durch Starkregen. Zum Glück habe ich es zum zweiten Mal geschafft das außer der Garage und dem Garten nichts unter Wasser steht. Bin ja kein Experte aber sollte die Kanalisation das nicht aufnehmen können. Wir reden ja hier nicht von tagelangen Regenfällen. Meine Nachbarn mit Keller tun mir leid. Voll bis fast an die Decke :nono:

• Ausbeener schrieb:

Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Monaten vorm Haus die Straße kniehoch unter Wasser durch Starkregen. Zum Glück habe ich es zum zweiten Mal geschafft das außer der Garage und dem Garten nichts unter Wasser steht. Bin ja kein Experte aber sollte die Kanalisation das nicht aufnehmen können. Wir reden ja hier nicht von tagelangen Regenfällen. Meine Nachbarn mit Keller tun mir leid. Voll bis fast an die Decke :nono:
      Das ist eine Frage für Mathematiker. Wie groß sind die Gullideckel? Wie groß ist die Durchflussmenge pro Minute? Wie groß kann man diese machen ohne den Verkehr zu gefährden? Alles was über diese Mengen hinweg von oben kommt, fließt halt darüber hinaus und sucht sich irgendwo seinen Weg.
      RUN THE TABLE
    • Das Problem dabei ist das unser Ortsteil tiefer liegt als der Rest des Ortes. Trotzdem bin ich der Meinung das man sowas in den Griff bekommen muss. Wäre wir gestern Abend nicht Zuhause gewesen könnte ich jetzt die Küche sanieren.

• BeRseRkeR schrieb:

Ausbeener schrieb:

Das Problem dabei ist das unser Ortsteil tiefer liegt als der Rest des Ortes. Trotzdem bin ich der Meinung das man sowas in den Griff bekommen muss. Wäre wir gestern Abend nicht Zuhause gewesen könnte ich jetzt die Küche sanieren.
      wohnt ihr erst seit kurzem da oder tritt das Problem erst neuerdings auf?
      Wohnen im Dezember drei Jahre da und dieses Jahr War es zweimal. Vorher bei uns noch nicht. Aber laut meinen Nachbarn kommt es öfter vor

• Ausbeener schrieb:

BeRseRkeR schrieb:

Ausbeener schrieb:

Das Problem dabei ist das unser Ortsteil tiefer liegt als der Rest des Ortes. Trotzdem bin ich der Meinung das man sowas in den Griff bekommen muss. Wäre wir gestern Abend nicht Zuhause gewesen könnte ich jetzt die Küche sanieren.
      wohnt ihr erst seit kurzem da oder tritt das Problem erst neuerdings auf?
      Wohnen im Dezember drei Jahre da und dieses Jahr War es zweimal. Vorher bei uns noch nicht. Aber laut meinen Nachbarn kommt es öfter vor
      Das Problem liegt hier meistens an den sehr hohen Mengen Wasser in kurzer Zeit. Gerade wenn du in einer Senke wohnst wird der Effekt natürlich noch mal verstärkt. Die Entwässerungsanlagen müssen hier natürlich aber generell gültig ausgebaut werden. Es wird sich kaum die ganze Stadt an deinem punktuellem Problem ausrichten. In dem Sinne hast Du da wohl leider Pech.
      Gruß an dieser Stelle an Datajunk. Ich hin gerade im Kopf wieder bei der Tunnelentwässerung (und habe es nie wieder gebraucht) :jeck:
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Ausbeener schrieb:

Dante LeRoi schrieb:

Ausbeener schrieb:

Für beides braucht man starke Nerven.

Voooorsicht, Freundchen... :xywave: :top:
      Formely known as "MaG". That´s all.
    • Adi schrieb:

Diese Nacht wurde uns das familienauto gestohlen. Doppelt bitter: Im Oktober wäre es abgezahlt gewesen. Ach menno, das ärgert mich und macht mich traurig. :marge
      Ach Du Scheiße! Versichert? Wo wurde es gestohlen, was für ein Modell?

• Johnny No89 schrieb:

Adi schrieb:

Diese Nacht wurde uns das familienauto gestohlen. Doppelt bitter: Im Oktober wäre es abgezahlt gewesen. Ach menno, das ärgert mich und macht mich traurig. :marge
      Ach Du Scheiße! Versichert? Wo wurde es gestohlen, was für ein Modell?
      ja versichert. Bei meinen Schwiegereltern vor der Haustür. Meine Schwiegermutter ist auch wach geworden, weil ein Motor so lange lief. Ein Toyota Avensis.

Ist aber alles nicht so schlimm. Als meine Frau unter Tränen anrief, dachte ich erst, es sei etwas schlimmes (mit den Kindern) passiert. Mein erster Gedanke war: "püh, Gott sei dank." War ne gaaaaanz schnelle Relativierung, auch wenn es ärgerlich ist und den Alltag mit zwei kleinen Kindern extremst behindert.
    • Soderle. Zu eurer Unterhaltung halte ich euch mal auf dem laufenden.

Landratsamt Regensburg ist vollends überfordert ein KfZ aufgrund von Diebstahl abzumelden. Ist noch gemeldet.

Wichtiger ist: Mein Fahrzeug wurde gefunden. In einem Dorf nördlich von...na?... wer will raten?.... Richtig: Warschau.

The good: die Polizei in Polen hat es sichergestellt. Die Staatsanwaltschaft beschlagnahmt.
      The Bad: die Polizei in Deutschland. Mann, was war die SOKO KfZ überrascht, dass mein Auto so schnell gefunden wurde. Denn sie wussten nichtmal das es gestohlen war. " Die Akte von der Polizeidienststelle ist bei uns noch nicht eingetroffen. " Anmerkung von mir: die sitzen im gleichen Gebäude, eine Etage höher.
      The ugly: keine Ahnung zum Zustand. Keine Ahnung wann die Untersuchung abgeschlossen ist und ich wieder in Besitz komme. Tage bis Monate sind möglich.

Kann euch weiterhin auf dem laufenden halten, wenn gewünscht.
    • Adi schrieb:

Soderle. Zu eurer Unterhaltung halte ich euch mal auf dem laufenden.

Landratsamt Regensburg ist vollends überfordert ein KfZ aufgrund von Diebstahl abzumelden. Ist noch gemeldet.

Wichtiger ist: Mein Fahrzeug wurde gefunden. In einem Dorf nördlich von...na?... wer will raten?.... Richtig: Warschau.

The good: die Polizei in Polen hat es sichergestellt. Die Staatsanwaltschaft beschlagnahmt.
      The Bad: die Polizei in Deutschland. Mann, was war die SOKO KfZ überrascht, dass mein Auto so schnell gefunden wurde. Denn sie wussten nichtmal das es gestohlen war. " Die Akte von der Polizeidienststelle ist bei uns noch nicht eingetroffen. " Anmerkung von mir: die sitzen im gleichen Gebäude, eine Etage höher.
      The ugly: keine Ahnung zum Zustand. Keine Ahnung wann die Untersuchung abgeschlossen ist und ich wieder in Besitz komme. Tage bis Monate sind möglich.

Kann euch weiterhin auf dem laufenden halten, wenn gewünscht.
      Kann man nur hoffen, dass das Auto nicht in einer weiteren Straftat involviert war. Das könnte dann mMn weiteren Ärger (sprich Papierkram) bedeuten.
      Insgesamt hast du aber mit deiner Reaktion recht : Ein Auto halt, welches versichert ist. Was ist das schon, im Vergeich zu Unglücksfällen innerhalb der Familie ?! Nichts.
      -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
      (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

- “I’d like to be somewhere near Lawrence Taylor so I can keep an eye on that sucker”
      Bill Parcells Hall of fame induction
    • Ich könnte mich tierisch über die ganzen Baustellen aufregen. Zuerst werden alle Nebenstraßen durch andere Bauarbeiten gesperrt und auf eine Bundesstraße umgeleitet um dann auf selbiger Bundesstraße ebenfalls eine Baustelle einzurichten. Verkehrschaos trotz Ferien vorprogrammiert. Will man nicht im Kilometer langen Stau stehen, muss man 15 Kilometer Umweg fahren.
    • Update!
      Ich bei der SOKO KFZ angerufen!

Ich: Guten Tag, meine Name ist... Bla bla bla...Auto wurde gestohlen...bla bla bla..gefunden worden.
      Er: Wir (sic!) haben ihr Auto gefunden.
      Ich: :cards . Das weiß ich. Gibt es neue Erkenntnisse zum meinem Fahrzeug?
      Er:Nein. Wir müssen nun warten.
      Ich: okaaaaay?! Worauf?
      Er (selbstsicher): Auf Post!.......
      Ich: Von wem?????
      Er: aus Polen.
      Ich: (wie spezifisch!). Von wem?
      Er: Polizei. Staatsanwaltschaft. Was weiß ich.
      ich: und was für eine post?
      Er: na zum Zustand ihres Fahrzeugs?
      Ich: den Zustand kenne ich. Äußerlich ohne Schäden. Was können sie jetzt machen, dass ich mein Auto bekomme?
      Er: Auf Post warten. Hey, Moment woher kennen die schon denn Zustand?
      Ich: von meiner Versicherung! Also warten sie auf Post von irgendwem mit Inhalt von irgendwas?!
      Er:...
      Er: rufen sie bitte ihre Versicherung an ob es neue Erkenntnisse gibt. Anschließend bitte ich Sie mich anzurufen und halten mich bzgl. Neuigkeiten auf denn laufenden.
      Ich: :jeck: :bengal :wein2

To be continued (ich schwörs). :krank:
    • Benutzer online 2

2 Besucher