"Motz aufreg ich flippe gleich aus"

  • Ich find ja die hier wenden das beste Verfahren an um Glas springen zu lassen :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Nach nur 2 Jahren funktioniert bei meinem Smartphone weder GPS noch W-Lan. Auch ein Reset brachte nichts. Vermutlich ein Fehler in dem Hardware Modul. Es gibt für das P8 Lite hunderte Ersatzteile aber natürlich nicht das benötigte Modul. :maul: Statt 20 EUR für ein neues Hardware Modul muss ich mir daher für den xfachen Preis ein neues Smartphone zulegen. :bengal

    Smartphones sind doch zum kotzen. Meine Firmen iPhones halten keine 12 Monate ohne größere Probleme und auch das private Smartphone hält gerade mal 2 Jahre. :angry

  • Länger als zwei Jahre hält weder bei mir noch bei meiner Frau ein Smartphone. Deshalb bin ich auch nicht mehr willens viel Geld für das Zeug auszugeben. Verträge sowieso nicht und auch mit Prepaid geb ich nicht mehr viel Geld aus

  • Ich bekomme immer das "abgetragene" IPhone von meiner Frau. Ist dann zwei Jahre alt und nutze ich dann auch noch mal zwei Jahre. Bis jetzt keine Probleme damit gehabt.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Mein LG G4 hat jetzt auch bald zwei Jahre auf dem Buckel und neben der üblichen zunehmenden "Slowness" hatte ich bisher nur ein Problem: einen dunklen Fleck auf der Kameralinse. Gewährleistungsfall, eingeschickt und schon eine Woche später war es aus Polen zurück ;)

    Mehr als zwei Jahre läuft mein "persönlicher Lifecycle" allerdings auch nicht. Ich warte jetzt noch, bis das G6 unter 400,- fällt und dann wird getauscht :)


    Edith sagt: Es ist schon unter €400,- :D Na, Weihnachten ist ja bald :xmargevic

    Meiner besseren Hälfte das G4 "vererben" wie zuvor schon das G2 wird allerdings nichts werden: es ist ihr schlicht zu groß...mal sehen, was ich mir da einfallen lasse.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (2. Oktober 2017 um 09:41)

  • Mein iPhone hält ohne Probleme. Musste jetzt nach zig jahren mal von Null anfangen wieder.

    Durch die übertragenenen Backups vom 4>5>6>7>7+ haben sicher immer mehr Fehler eingeschlichen. Das nur noch ein kompletter Neuaufsetzen geholfen hat.

    Wobei das bei iOs 11 echt gut gelöst ist. Wenn man noch ein Apple Produkt hat, wie das iPad brauch man das nur in die Nähe halten und die wichtigen Sachen werden automatisch übertragen.

  • Wahrscheinlich bin ich nicht der Erste und auch nicht der Letzte. O2 wollte / HAT mich auf Voice-Over-IP umgestellt. Dazu benötige ich einen neuen Router oder was auch immer? Diesen haben sie mir angeblich per DHL zugesandt. Nur hat mich DHL nicht gefunden. Wohne auch erst seit ca. 30 Jahren in der Wohnung. Was hat der Zusteller von DHL getan, gleich den Router zurückgesandt, jedenfalls lt. Versandprotokoll. O2hat trotzdem gestern alles gekappt. Somit bin ich ohne Internet, d.h. ohne DAZN (= SNG) ohne Eurosportplayer usw. Von den FF-Teams und E-Mails mal ganz abgesehen. Wie vermutet hat O2 auch kein Servicecenter bei dem man anrufen kann, MAL SOLL ALLES PER INERNET (Homepage) klären, ohne Internet schlecht, :xp: . Ich kaufe mir gleich eine Pumpgun und fahre nach München oder hier in die City-Nord und sage direkt was ich von einer solchen Aktion halte.
    Jetzt sitze ich in meinem Behördenbüro auf einen Samstag und das Nötigste im Internet zu erledigen. Ein Glück, wenigstens hier sind die Rechner immer online, wenn auch z.T. sehr sehr langsam. Hoffentlich kommt kein Hausmeister oder ähnliches vorbei und fragt mich was ich hier mache.
    Was ich denke, könnt ihr euch vorstellen, wenn ich es schreiben würde, dürfte ich Weihnachten wieder posten. :hang

  • Argh - EA-Server und WWENetwork gehen nicht. :3ddevil:

    Andere auch mit solchen Problemen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von damaster (24. Oktober 2017 um 19:39)

  • Wahrscheinlich bin ich nicht der Erste und auch nicht der Letzte. O2 wollte / HAT mich auf Voice-Over-IP umgestellt. Dazu benötige ich einen neuen Router oder was auch immer? Diesen haben sie mir angeblich per DHL zugesandt. Nur hat mich DHL nicht gefunden. Wohne auch erst seit ca. 30 Jahren in der Wohnung. Was hat der Zusteller von DHL getan, gleich den Router zurückgesandt, jedenfalls lt. Versandprotokoll. O2hat trotzdem gestern alles gekappt. Somit bin ich ohne Internet, d.h. ohne DAZN (= SNG) ohne Eurosportplayer usw. Von den FF-Teams und E-Mails mal ganz abgesehen. Wie vermutet hat O2 auch kein Servicecenter bei dem man anrufen kann, MAL SOLL ALLES PER INERNET (Homepage) klären, ohne Internet schlecht, :xp: . Ich kaufe mir gleich eine Pumpgun und fahre nach München oder hier in die City-Nord und sage direkt was ich von einer solchen Aktion halte.
    Jetzt sitze ich in meinem Behördenbüro auf einen Samstag und das Nötigste im Internet zu erledigen. Ein Glück, wenigstens hier sind die Rechner immer online, wenn auch z.T. sehr sehr langsam. Hoffentlich kommt kein Hausmeister oder ähnliches vorbei und fragt mich was ich hier mache.
    Was ich denke, könnt ihr euch vorstellen, wenn ich es schreiben würde, dürfte ich Weihnachten wieder posten. :hang

    Glücklicherweise lief bei uns diese Umstellung ausnahmsweise relativ problemlos. Allerdings fand ich es bei früheren Gelegenheiten auch schon immer großartig, wenn man bei Problemen mit dem Telefonanbieter dessen Hotline anrufen soll ;)

  • Na nun kommt, in Zeiten von Smartphones/Tablets und entsprechenden Mobilfunkverträgen sollte das Telefonieren/Nutzen des Internets auch abseits des "Festnetzes" heutzutage kein Problem darstellen - zumindest übergangsweise ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • in Zeiten von Smartphones/Tablets und entsprechenden Mobilfunkverträgen sollte das Telefonieren/Nutzen des Internets auch abseits des "Festnetzes" heutzutage kein Problem darstellen

    Ich hab eher das gegenteilige Problem - hab kein Festnetz mehr und wenn das Handy streikt damit keine Chance irgendwo anzurifen (ausser aus der Arbeit - Grossraumbüro). Ist nun kein riesen Problem, aber trotzdem nicht kundenfreundlich :madness .

  • Ich hab eher das gegenteilige Problem - hab kein Festnetz mehr und wenn das Handy streikt damit keine Chance irgendwo anzurifen (ausser aus der Arbeit - Grossraumbüro). Ist nun kein riesen Problem, aber trotzdem nicht kundenfreundlich :madness .

    Es ist nicht kundenfreundlich, dass Du kein Festnetz mehr hast? :D

    Irgendjemand zuhause/auf der Arbeit hat sicherlich eins, das er Dir gerne zur Verfügung stellt ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Na nun kommt, in Zeiten von Smartphones/Tablets und entsprechenden Mobilfunkverträgen sollte das Telefonieren/Nutzen des Internets auch abseits des "Festnetzes" heutzutage kein Problem darstellen - zumindest übergangsweise ;)

    Auch wenn es Dir steinzeitlich vorkommen mag: Die Summe meiner Smartphones und Tablets liegt irgendwo bei Null. Jeder hat sein eigenes teures Spielzeug - dieses spare ich mir (noch).

  • Auch wenn es Dir steinzeitlich vorkommen mag: Die Summe meiner Smartphones und Tablets liegt irgendwo bei Null. Jeder hat sein eigenes teures Spielzeug - dieses spare ich mir (noch).

    Bist du unterwegs erreichbar?
    Wenn ja: Wie?
    Wenn nein: Wie geht das (gut?)?

  • Bist du unterwegs erreichbar?Wenn ja: Wie?
    Wenn nein: Wie geht das (gut?)?

    Es gibt auch Handys ohne "smart" ;) .

    Aber auch sonst geht das - je nach Job - problemlos. Ich lege mein Handy sehr oft abends und am Wochenende weg, vermisse nix.

  • Naja. "Teuer" ist ja nun ziemlich relativ. Aber wenn ich auf dem Smartphone die gleiche oder annähernd ähnliche Performance haben will wie mit meinem DSL muss ich sowohl für Hardware als auch den Anbieter deutlich tiefer in die Tasche greifen, als wenn mir mobiles Internet und "Smarte" Phones am Poppes vorbei gehen... :paelzer:

  • Es ging mir um eine Notlösung zur Kontaktaufnahme mit dem Anbieter, falls beim Wechsel etwas schiefgehen sollte, nicht um einen vollwertigen Ersatz ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Natürlich kommt es immer darauf an, was man vorhat. Aber für Videos, Musik, Navigation, Social Media, die meisten Apps und Browser braucht man für heutige Verhältnisse nicht mehr viel Leistung. Und bis auf Musik geht das alles mit den reinen Mobiltelefonen nicht.

  • Bist du unterwegs erreichbar?Wenn ja: Wie?
    Wenn nein: Wie geht das (gut?)?

    Ich verbringe den Tag im Büro, wo ich per E-Mail oder telefonisch erreichbar bin. Nach Hause sind es 10-15 Minuten, und auch da bin ich per e-Mail oder telefonisch erreichbar. Das reicht eigentlich. Ich habe auch noch ein altes Handy auf Prepaid-Basis, das ich unterwegs überwiegend dabei habe. Aber es kann auch mal passieren, dass ich eine Woche lang nicht weiß, wo es ist - ohne es zu suchen.

    Wie das geht? Aus meiner Sicht problemlos - ich bin schließlich ohne Handy aufgewachsen. Wir haben uns damals einfach getroffen und miteinander geredet. ;)

    Handys, Smartphones und Tablets sind ganz nett, gar keine Frage. Aber meine Mobilfunkkosten liegen mit Sicherheit unter 15 € pro Jahr, vermutlich sogar deutlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (25. Oktober 2017 um 23:49)

  • Handy aus 10cm höhe Hingefallen, Display komplett am Ar***. Danke Samsung, Gorilla Glas ist ja auch unnötig und nen handy auf dem man kein Panzerglas mit Hplle gleichzeitig befestigen kann ist super.

    Oder aber: Wie man überzeugte Kunden loswird, weil die Reparatur 320 Euro kosten soll. Hallo Apple

    #GoHawks

  • Oder aber: Wie man überzeugte Kunden loswird, weil die Reparatur 320 Euro kosten soll. Hallo Apple

    Ich hab eine Delle in meinem Porsche gefahren, Reparatur verdammt teuer. Danke Merkel, ich Kauf jetzt ne Dacia.

    Sorry, aber da hast du wirklich einfach Pech gehabt (wenn Sturz aus 10cm). Und für die Reparaturkosten bekommst du kein aktuelles iPhone, ausserdem ist das technisch eher hinterher.

    Verlasse Samsung (die sind auch zu teuer), aber such dir ein gutes Android-Handy wo Preis/Leistung stimmen :top: .

  • Handy aus 10cm höhe Hingefallen, Display komplett am Ar***. Danke Samsung, Gorilla Glas ist ja auch unnötig und nen handy auf dem man kein Panzerglas mit Hplle gleichzeitig befestigen kann ist super.

    Oder aber: Wie man überzeugte Kunden loswird, weil die Reparatur 320 Euro kosten soll. Hallo Apple

    Apple? Das ist doch ein Scherz oder? Ich kenne wesentlich mehr Leute die ein gesprungenes Display bei Apple haben und nicht bei Samsung. Apple ist doch der Erfinder der Spidermanapp.

  • Nen Iphone wirds auch nicht, aber man lernt ja doch: Das nächste wird versichert, reparieren lohnt sich nicht, ob das so richtig sein kann ist auch wieder son Thema...

    #GoHawks