"Motz aufreg ich flippe gleich aus"

  • @Raider
    Wenn die den Schnee net magst, zieh doch in den Norden. Wir habe nhier recht selten was :rockon:

    ich habe den schnee zwar schön langsam auch gefressen, aber bevor wir bayern (franken) in den norden ziehen, ertragen wir ihn lieber mannhaft :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: S C H N E E :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

    Heute Nachmittag geht es für ein Skiweekend nach Samnaun, ich freu mich :mrgreen: .

    Du AR... :mrgreen:
    Gibts da noch die große Hütte mit dem Freibereich zu der man quasi automatisch kommt, wenn man von Ischgl rüberfährt?

    Da gibts hammermäßige Spareribs direkt vom Grill!

    Viel Spaß!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gibts da noch die große Hütte mit dem Freibereich zu der man quasi automatisch kommt, wenn man von Ischgl rüberfährt?

    Da gibts hammermäßige Spareribs direkt vom Grill!

    Danke für den Tipp, die werde ich mal suchen (meinst du Salaas?) und dann nächste Woche berichten :mrgreen: .

    Aber eigentlich gehört diese Diskussion in den "Wuschig..."-Thread und nicht in den "Motz-aufreg" - zumindest für mich :tongue2: .

  • Genau! Raus hier, ihr Schneetollfinder. :tongue2:

    Hier wird gemotzt :ja:


    Hm... wär Dir diesiges Schmuddelwetter mit Nieselregen und vier Grad plus lieber? Dann lass uns tauschen.

    @Gilbert
    Schon klar... je weiter man nach Norden kommt, desto herber wird das Bier. Das vertragen Eure an süßliche Hefesuppe gewöhnten Gaumen natürlich nicht. Dann lieber im Schnee sitzen :bier: :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (20. Februar 2009 um 16:50)

  • @Gilbert
    Schon klar... je weiter man nach Norden kommt, desto herber wird das Bier. Das vertragen Eure an süßliche Hefesuppe gewöhnten Gaumen natürlich nicht. Dann lieber im Schnee sitzen :bier: :mrgreen:

    das bier könnte man sich zur not einfliegen lassen, aber die kommunikation mit den ureinwohnern da droben gestaltet sich für einen bayer äußerst schwierig :hinterha::tongue2: außerdem fährt man von da oben so lang nach italien :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ja, gibs ihm! Soll er zusätzlich zu lebenslänglich gefälligst noch 'ne Geldstrafe kassieren. Auf die Fresse!

    was willst du mir denn jetzt damit sagen?:madness
    soll man sein absolut unangebrachtes verhalten - mal davon abgesehen dass er seine schwester ermordet hat - etwa auf irgendeine art tollerieren?
    ich sag dann lieber, zeigt dem wo er lebt und nach welchen gesetzen er in dem fall zu leben hat und wenns sein muss mit noch so "kleinlichen" entscheidungen!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • was willst du mir denn jetzt damit sagen?:madness
    soll man sein absolut unangebrachtes verhalten - mal davon abgesehen dass er seine schwester ermordet hat - etwa auf irgendeine art tollerieren?
    ich sag dann lieber, zeigt dem wo er lebt und nach welchen gesetzen er in dem fall zu leben hat und wenns sein muss mit noch so "kleinlichen" entscheidungen!


    Für den Mord an seiner Schwester ist er verurteilt worden. MMn auch absolut zurecht.
    Ich finde es nur absolut lächerlich ihn jetzt nochmal (nachdem er die Höchststrafe kassiert hat) wegen Beleidigung vor Gericht zu bringen. Und zu deiner Frage: in diesem Fall würde ich sein Verhalten einfach ignorieren.

    "White House on three!"

  • Für den Mord an seiner Schwester ist er verurteilt worden. MMn auch absolut zurecht.
    Ich finde es nur absolut lächerlich ihn jetzt nochmal (nachdem er die Höchststrafe kassiert hat) wegen Beleidigung vor Gericht zu bringen. Und zu deiner Frage: in diesem Fall würde ich sein Verhalten einfach ignorieren.

    So einfach ist es aber nicht, da der Mordprozess ja in Revision geht, also noch nicht abgeschlossen ist.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Für den Mord an seiner Schwester ist er verurteilt worden. MMn auch absolut zurecht.
    Ich finde es nur absolut lächerlich ihn jetzt nochmal (nachdem er die Höchststrafe kassiert hat) wegen Beleidigung vor Gericht zu bringen. Und zu deiner Frage: in diesem Fall würde ich sein Verhalten einfach ignorieren.

    Wieso? Tatbestand ist Tatbestand!
    Normalerweise wird leicht erregtes Verhalten ja auch toleriert, aber was der da abgezogen hat kann man einfach nicht ungestraft lassen!!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • könnte auch in den wirtschaftsthread, aber was in der schweizer bankenwelt abgeht regt zu sehr auf :3ddevil:

    der schaden, der von ubs, finma und bundesrat in den letzten tagen angerichtet wurde ist noch nicht absehbar, aber die heutigen kursverluste der UBS (und anderen banken), sowie dem SMI allgemein ist wohl nur der anfang.

    nach staatshilfe, wochenlangen negativ schlagzeigen aufgrund schrecklich kommunizierter bonus-politik, einem schrecklichen jahresabschluss mit knapp 20mrd CHF verlust und unmengen abgezogenem kapital hat die UBS den coup des bisher kurzen jahrhunderts gelandet!

    das lange gehütete schweizer bankengeheimnis wird ausgerechnet von einer schweizer bank gesetzwiedrig (!), defakto begraben...

    ein par links zum thema:
    Steuerstreit drückt UBS-Aktien auf Allzeit-Tief: http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/kon…/story/18874268
    Bankgeheimnis: Nur noch ein Mythos: http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standa…/story/24296161
    Schweizer Richter verbietet Herausgabe von UBS-Daten: http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standa…/story/27781482

    ich bin ja gespannt wie das ganze weitergeht. aber ich denke der februar 2009 könnte mal einen ganz speziellen platz in schweizer geschichtsbüchern einnehmen...


  • ich bin ja gespannt wie das ganze weitergeht. aber ich denke der februar 2009 könnte mal einen ganz speziellen platz in schweizer geschichtsbüchern einnehmen...

    Allerdings. Ich denke der zu erwartende Abzug des ausländischen Kapitals dürfte das BSP übe treffen. Freuen dürften sich die Österreicher

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Viel Spass :bier: . Wir waren vor kurzem in Brigels, wunderbare Konditionen in der Gegend :ja: .

    Hammerwochenende: Samstag Skifahren bei absout bestem Wetter und schönem Pulverschnee:rockon:

    Sonntag Schlittelplausch im Tiefschnee

    Habe noch selten so viel Schnee auf einem Haufen gesehen, einfach genial:rockon:

  • Hammerwochenende: Samstag Skifahren bei absout bestem Wetter und schönem Pulverschnee:rockon:

    Sonntag Schlittelplausch im Tiefschnee

    Habe noch selten so viel Schnee auf einem Haufen gesehen, einfach genial:rockon:


    Du hast eine merkwürdige Art drauf, Deinen Ärger in Worte zu fassen. :mrgreen:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich koennt wieder kotzen, weil mal wieder bestimmte Leute der Belegschaft zu spaet, oder garnicht kommen und wie immer die selben Leute, die Kohlen aus dem Feuer holen muessen.

    Man muss aber nicht denken, das hier jemand, der seit MOnaten 5-10 Minuten zu spaet, ohne jeglichen Grund, irgendwie mal angesprochen wird, geschweige denn, das er die Minuten nachholt...

    Das ist echt laecherlich!

    Zum Glueck hab ich ab Mittwoch erstmal frei... Idioten hier teilweise....

    :conf:

  • Da läuft mal ein Projekt lässig im Zeitplan und unter Budget....und dann platzt mitten in der Nacht ein Sprinkler :bengal :3ddevil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Man wie Kinderfeindlich sind wir eigentlich ?

    Grad bei Frontal 21 kommt ein Bericht zum einen über den geschlossenen Kindergarten in Hamburg und einen Kinderspielplatz der eingezäunt wurde und nur noch zu bestimmten Zeiten benutzt werden darf.

    Und in Bayern gibt es für Biergärten Ausnahmen vom Lärmschutzgesetz, da sieht man ja was Kinder für einen Stand in Deutschland haben. :(

  • BBBOOOOOOOHHHHH!!!:maul:

    Nichtsahnend besucht man sein Lieblingsforum, welches sich seit kurzem dezent der werbetreibenden Wirtschaft geöffnet hat. Klickt auf einen Thread, goutiert den ersten Beitrag auf der Seite und dann? Kommt diese Werbung: "Warum Ihr Bauch Fett ist". Hallo, jemand zu Hause? Schweinerei, so etwas mir, der soeben 6 kg erfolgreich geleichtert hat.

    Skandal, offizielle Beschwerde folgt. ;)