"Motz aufreg ich flippe gleich aus"

  • +r ;)
    und nein 30 mins wenn frei, +15 halt wenns morgens normal läuft(45 mins) und heute halt nochmal 30 drauf, sprich 1:15 ;)


    Deutschlandweites Phänomen. Vor 10 Jahren sind alle um halb 8 los und haben sich beschwert dass es so voll ist. Jeder meinte dann die anderen austricksen zu können und einfach früher zu starten. Jetzt fahren sie um 6 los und stehen grad so im Stau weil alle anderen es auch machen. Manchmal hat Schwarminelligenz doch einen negativen Touch. :tongue2::tongue2: Fahrt um halb 10, dann sind die Straßen wieder frei :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • also ich fahre in der Regel um kurz vor 6 los und brauche dann genau 17 Minuten. Würde ich um halb 10 fahren, wäre es wohl ziemlich genau das dreifache ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • also ich fahre in der Regel um kurz vor 6 los und brauche dann genau 17 Minuten. Würde ich um halb 10 fahren, wäre es wohl ziemlich genau das dreifache ;)


    Dass Du in einer komischen und nicht repräsentativen Gegend wohnst, hättest Du gar nicht erwähnen müssen :jeck::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Eben das erste Mal seit ~20 Jahren wieder von einer Wespe gestochen worden. Im Supermarkt beim Obst hat sich das Mistvieh hinten in den Hemdkragen geschlichen und dann auch noch schon zwischen die Schulterblätter gestochen. Ist das eigentlich inzwischen ins Reich der Legenden verbannt worden, das die Dinger verrecken wenn die mal zugestochen haben oder kann man mich in der Richtung noch aufmuntern? :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bienen, das sind die Bienen...und bei denen ist es in der Tat so. Die Wespe dagegen lacht sich eins und sucht sich ihr nächstes Opfer ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • I love IT. Heute versucht, per Web-Check-In bei Eurowings Plätze im Flieger zu reservieren. Ergebnis: unerwarteter Fehler 1042. Ich habe dann wie empfohlen die Hotline angerufen, 15 Minuten in der Warteschleife verbracht. Nur um dann von der immerhin netten Dame die Info zu bekommen, dass die Funktion bei Veranstalterbuchungen momentan defekt sein. Ich möge den Check-In bitte am Contergan erledigen. Toll! Könnte man nicht einfach einen entsprechenden Hinweis auf der Page anzeigen? :maul:

  • I love IT. Heute versucht, per Web-Check-In bei Eurowings Plätze im Flieger zu reservieren. Ergebnis: unerwarteter Fehler 1042. Ich habe dann wie empfohlen die Hotline angerufen, 15 Minuten in der Warteschleife verbracht. Nur um dann von der immerhin netten Dame die Info zu bekommen, dass die Funktion bei Veranstalterbuchungen momentan defekt sein. Ich möge den Check-In bitte am Contergan erledigen. Toll! Könnte man nicht einfach einen entsprechenden Hinweis auf der Page anzeigen? :maul:

    Verzeih mir meine Voreingenommenheit - aber es ist halt Eurowings :hinterha:

    Ich möge den Check-In bitte am Contergan erledigen.

    Huch... hat Dein Endgerät sich da vertan, als Du Counter schreiben wolltest?

  • Fanatics ist der letzte Drecksladen.
    Ich hatte mir eine paar Sachen bestellt.
    unter anderem diese Mütze
    http://www.fanatics.com/NFL_Denver_Bro…ex_Hat_-_Orange

    Allerdings in Blau.

    Gestern kam die Lieferung. Die Mütze fehlte. Nachfrage beim Support: Wieso das so sei. Konnte Sie nicht sagen, sie erstatten mir die Mütze. da sie out of stock sei.
    Sehr unbefriedigend da ja Versand bezahlt wurde und ich vor allem diese Mütze der Grund war zu bestellen, ob Sie mir nicht die orange senden können. Nein das geht nicht sie können nur gleiche Artikel zurücksenden.
    Aber 10 % für meine nächste Bestellung (wo es quasi jeden 3 Tag 20 % gibt) könnte sie mir anbieten :jeck:
    Fazit:
    Die sind mich los.

    #FIREJOSEPH

  • Fanatics ist der letzte Drecksladen.
    ...
    Fazit:
    Die sind mich los.


    Dann wird es schwer werden für dich in Zukunft überhaupt noch Merchandise zu erwerben - die betreiben mittlerweile sogar den offiziellen NFL-Shop und auch die meisten Teamshops :tongue2: .

  • Mann Mann Mann.... Deutsche Bank, AirBerlin, leider auch mein Arbeitgeber. Es ist wirklich erschreckend, wie unkreativ Unternehmensleitungen sind, wenn es um die Bewältigung von (oft genug durch ihre eigene Misswirtschaft ausgelösten) Krisen geht. Egal wie, es läuft immer nur auf Arbeitsplatzabbau hinaus. Das kotzt mich dermaßen an :3ddevil:

  • Mann Mann Mann.... Deutsche Bank, AirBerlin, leider auch mein Arbeitgeber. Es ist wirklich erschreckend, wie unkreativ Unternehmensleitungen sind, wenn es um die Bewältigung von (oft genug durch ihre eigene Misswirtschaft ausgelösten) Krisen geht. Egal wie, es läuft immer nur auf Arbeitsplatzabbau hinaus. Das kotzt mich dermaßen an :3ddevil:

    Du arbeitest bei der Commerzbank?

  • Mann Mann Mann.... Deutsche Bank, AirBerlin, leider auch mein Arbeitgeber. Es ist wirklich erschreckend, wie unkreativ Unternehmensleitungen sind, wenn es um die Bewältigung von (oft genug durch ihre eigene Misswirtschaft ausgelösten) Krisen geht. Egal wie, es läuft immer nur auf Arbeitsplatzabbau hinaus. Das kotzt mich dermaßen an :3ddevil:

    Macht TK was platt? <X

  • Und weiter geht die Aufregerei:


    Vor drei Wochen erhielt in Post von denen hier:

    Landratsamt Regensburg ist vollends überfordert ein KfZ aufgrund von Diebstahl abzumelden. Ist noch gemeldet.

    Die wussten nicht wie man ein Fahrzeug aufgrund Diebstahls abmeldet und haben mich mit der Ausrede abblitzen lassen, dass ich die Diebstahlanzeige nicht im Original, sondern nur als Fotokopie vorlegen konnte (Ich hatte extra vorher angerufen, war allerdings bei einem Sachbearbeiter für ein anderen Bezirk rausgekommen, der mir durchgab was ich wirklich alles brauchte).

    In dem gesendeten Schreiben stand, dass das Kraftfahrbundesamt den Diebstahl meines KFZ gemeldet hat und ich müsse, bitte beiliegendes Formular "Abmeldung KFZ wegen Diebstahl", ausfüllen und zurückschicken.
    Ich: :jeck::bengal
    Egal, das Schreiben hab nicht ausgefüllt, da mein Fahrzeug ja ohnehin beschlagnahmt war.

    -----------------------------------------------------------------
    Gestern:
    The Good: Auto wieder in Deutschland
    The Bad: Keine Nummernschilder
    The ugly: Aussenspiegel zerstört


    So, also hab ich gestern lostelefoniert. Zuerst bei Landratsamt um mein Fahrzeug an- oder umzumelden, denn ohne Schildchen komme ich nicht weit.

    Aussage Amt: Sie können das Fahrzeug nicht anmelden, das Fahrzeug ist zur Fahdung ausgeschrieben. So stehe es im Computer. Dies muss geändert werden! Wenn Änderung des Status erfolgt, muss ich ein Schreiben der Polizei vorlegen.
    Auf Nachfrage muss die Bescheinigung natürlich wieder im Original vorliegen. Daraufhin habe ich der Dame erklärt, dass die zuständige Dienststelle 300km entfernt ist und ich wegen einem Schreiben keine 600km (ohne Auto versteht sich) fahren werde. Antwort: Dann eben ein Fax (hab ich zum Glück drei Faxgeräte zuhause stehen :hinterha: ). Im Zweifel ginge auch Kopie-Ach?! :dogeyes:
    Polizei in Regensburg könne dieses Schreiben auch im Original aufsetzen.

    Wieder mit einer Kopie möchte ich dort nicht auftauchen. :angry

    Daher Anruf bei:

    Polizei Regensburg: Wir haben (logischerweise) keine Akteneinsicht und können auch keine Angaben für das LRA hier machen. Hierzu gibt es auch kein Formular.

    Daher heute Anruf bei:

    Soko KFZ:

    Ich: Mein Auto ist wieder da. Ist aber noch zur Fahdung ausgeschrieben, warum das denn?
    Er: Ihr Auto ist wieder da? Wissen wir nicht. Wir warten ja noch auf Post aus Polen. Bitte teilen Sie mir den aktuellen Status ihres KfZ für meine Unterlagen schriftlich mit.
    Ich: :heul:heul:heul:heul:heul:heul:aerger:

    tbc

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

  • Passierschein A38 ist dagegen nix :dogeyes::dogeyes: Das gibt es doch gar nicht. Das Auto ist wieder in Deutschland, Du bist im Besitz des KFZ-Briefes, die Identität des Autos lässt sich somit problemlos ermitteln. Und dann so ein Bohei??? Unfassbar... :thdown:

  • oder einfach warten...habe mein LG G4 nicht einmal ein Jahr (genauer: 11 Monate) nach Einführung für € 350,- bekommen (UVP bei Einführung: € 700,-) und bin immer noch vollauf begeistert von dem Teil. Später lohnt fast nicht mehr - das LG G2, das ich ebenfalls 11 Monate nach Verkaufsstart im Juli 2014 mit exakt den selben Bedingungen gekauft hatte, kostet heute neu immer noch mindestes € 250-270,-.

    Das G2 hätte ich wohl heute noch, wenn ich mir nicht das Display geschrottet hätte - dafür habe ich jetzt meiner Freundin und meiner Mutter jeweils ein gutes gebrauchtes für je. ca. 150,- besorgt :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Samsung ist doch preislich ok. Und Apple ist was für Leute mit zuviel Geld ;) . Passt ja dann auch

    Ich frage mich immer woher dieser Glaube kommt, dass Samsung preislich ok sei und Apple überteuert.

    Das Samsung Galaxy S 7 kostet im Erstverkaufspreis 700 Euro. Das Apple Iphone 7 760. 60 Euro unterschied. Das Samsung schneller den Preis runterlässt ist dann zwar auf den ersten Blick für den Kunden schön, aber dafür bekommt er nach ein paar jahren fast weniger für sein Gerät.-
    Für mein IPhone 6 habe ich im wiederverkauf 450 Euro bei rebuy bekommen vor ein paar Wochen. Für das Samsung S6 gibts 250 Euro.

    PS. Das soll jetzt kein wer hat das beste Teil Ding werden. Jedes System hat m.E. seine Vor-und Nachteile und jeder muss das nutzen was ihn zusagt.
    Aber das pauschale Apple überteuert= Samsung billig passt einfach nicht. Wenn ich die Highendproduktsparte vergleiche sind die Preisunerschiede marginal, wenn ich den Wiederverkaufswert einrechne, ein Applegerät meistens sogar billiger. M.E.

    #FIREJOSEPH