"Motz aufreg ich flippe gleich aus" (3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Buccaneer schrieb:

freshprince85 schrieb:

Keine NFL-Spiele für viel zu lange Zeit :(
      Olympische Spiele, WM, Ryder Cup... 2018 wird sportlich sicher nicht langweilig
      :gaehn

Ganz ehrlich, das interessiert mich alles mal Null. Winterspiele haben wenigstens Eishockey, aber ohne NHL-Spieler nicht ganz so sexy. Kugeltreten muss man halt die N11-Spiele schun und fertig.

Für mich gibt es jetzt bisschen DEL und NHL, dann GFL-Football und dann wieder NFL/NCAA-Football. Sonst ist mir das alles nicht die Zeit wert :madness .
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • Das einzig Positive am Saisonende der NFL ist, das der Frühling dann bald vor der Tür steht. Immer positiv denken :D
      „Das offizielle Bewerbungspapier für die WM, das Bid-Buch an die Fifa, umfasste 1212 Seiten. Ich kann Ihnen sagen: Ich habe keine einzige davon gelesen. Ich habe das nur getragen, das war schwer genug.“

Franz Beckenbauer im „Sky“-Interview über die Bewerbung für die WM 2006. (dpa)
    • Hatten wir hier nicht kürzlich irgendwo wieder das Thema, wieviel besser doch die Privatversicherten dran sind? Ich wünsche mir gerade mal wieder inständig, zurück in die Gesetzliche zu dürfen. Da gehst du zum Arzt, bekommst deine Behandlung oder dein Rezept und weißt genau, dass du dir um die Bezahlung nur dann Gedanken machen musst, wenn der Doktor dich ausdrücklich darauf hinweist, dass xy keine Kassenleistung ist. Als Privatpatient hingegen bezahlst du entweder erst mal brav die Rechnung und stellst dann hinterher fest, dass die PKV dich auf ein paar hundert Euro sitzen lässt. Gerade erlebt. Oder du versuchst, dich vorher abzusichern, weil es um mehr als ein paar hundert Euro geht, was den Beginn der benötigten Therapie aber mitunter wochenlang verzögert. Ebenfalls gerade erlebt. Noch geiler macht die ganze Sache, dass es für die ach so bevorzugten Beamten nicht nur die PKV sondern auch noch eine Beihilfestelle gibt, damit man die Rennerei und den Ärger gleich in zweifacher Ausfertigung hat und die beiden beim Herauswinden schön mit dem Finger auf den jeweils anderen zeigen können.
    • Weder motz, noch aufreg .... eher heul

Ich dachte immer so etwas gibt es nur im Fernsehen, aber jetzt haben wir so etwas real erlebt.

Vor etwa drei Jahren hat meine Frau mir von ihrer Jugendfreundin erzählt, zu der sie damals etwa 10 Jahre keinen Kontakt mehr hatte, sie das aber gern ändern würde. Also habe ich mich im Netz auf die suche gemacht, bin allerdings leider nicht fündig geworden. Am 27.02. sind wir wieder auf das Thema gekommen, und wieder habe ich mich im Netz auf die Suche gemacht. Nun bin ich relativ schnell fündig geworden und habe ich das Foto gezeigt welches ich u.a. gefunden haben. Selbst ich habe gedacht das muss sie sein (ich habe sie zwar vorher noch nie gesehen, aber meine Frau hat mir erzählt das sie sich so ähnlich sehen, das als Kinder die Väter die Mädchen ab und an verwechselten. Verwechselt hätte ich sie jetzt nicht, aber eine gewisse Ähnlichkeit war vorhanden), und meine Frau hat das auch bestätigt, das sie das ist.
      Nun musste ich ihr die schlechte und traurige Nachricht überbringen, das ihre Freundin ermordet wurde. Vom verlobten mit einem Handtuch erwürgt.

Wir werden nun versuchen die Grabstätte auswendig zu machen, damit sie noch Abschied nehmen kann.

Das sagt einem doch, das man liebe Menschen nie aus dem Auge verlieren soll, denn es kann jeden Tag zuende sein.
      ... am Anfang war es nur ein Gedanke...
    • Silversurger schrieb:

Johnny No89 schrieb:

Mein Stuttgarter Ortsteil bekommt endlich VDSL, juhu! 8o

Ähhh...Moment mal...der grüne Punkt ist unser Haus... :bengal Be
      Aber sag mal, wo findet man denn diese Kartendarstellung?
      telekom.de/schneller

Nein, das ist kein Scherz :hinterha:
      Minnesota Vikings Defensive Ranks 2017:

Yards per game against: #1 (275.9)
      Points per game against: #1 (15.8)
      3rd down conversions allowed: #1 (25.2 %)
    • Johnny No89 schrieb:

Silversurger schrieb:

Johnny No89 schrieb:

Mein Stuttgarter Ortsteil bekommt endlich VDSL, juhu! 8o

Ähhh...Moment mal...der grüne Punkt ist unser Haus... :bengal Be
      Aber sag mal, wo findet man denn diese Kartendarstellung?
      telekom.de/schneller
      Nein, das ist kein Scherz :hinterha:
      Da gibt es sogar eine Übersicht für (fast) alle Anbieter.
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • Die Deutsche Bahn ist der größte Drecksladen der Republik. Wenn das die Zukunft der Energiewende sein soll, können wir auch gleich in Höhlen zurück. Wenn ich so arbeiten würde, wie die, könnte ich mir nächste Woche die Papiere holen. Die müssten für Kompensationszahlungen wegen nachgewiesener Unfähigkeit eigentlich bluten, bis der Arzt kommt. 80 Prozent Rückerstattung, bis sie es endlich mal merken!
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Buccaneer schrieb:

Die Deutsche Bahn ist der größte Drecksladen der Republik. Wenn das die Zukunft der Energiewende sein soll, können wir auch gleich in Höhlen zurück. Wenn ich so arbeiten würde, wie die, könnte ich mir nächste Woche die Papiere holen. Die müssten für Kompensationszahlungen wegen nachgewiesener Unfähigkeit eigentlich bluten, bis der Arzt kommt. 80 Prozent Rückerstattung, bis sie es endlich mal merken!
      Schoen zu sehen, dass sich da immer noch nix geaendert hat. Vor ueber 10 Jahren hab ich meinem damaligen Chef erklaert, entweder er holt mich aus dem Projekt bei der Bahn raus oder ich kuendige. So toll war das da. Zum Glueck hat er mir stattdessen angeboten fuer 1 Jahr in die USA zu gehen. Na ja, im August werden es 10 Jahre, Ende offen. Es hat also doch was gutes mit der Bahn zu arbeiten :mrgreen:
      -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --
    • Die Konzernteile der Bahn sind alle sehr unterschiedlich, und selbst innerhalb dieser Teile gibt es oft große Unterschiede. Ich war 1.5 Jahre in einem Bahnprojekt mit einem netten Team und mit spannenden Themen beschäftigt. Es gibt aber andere Teile (ich verkneife es mir, Namen zu nennen) bei denen ich mir aber auch überlegen würde zu kündigen, wenn mich dort jemand hinschicken würde.
    • Seahawk schrieb:

Stromausfall in der gesamten Straße. :maul: Ich möchte gleich doch nur March Madness schauen, nachdem ich das ganze Wochenende auf Sportentzug war. :dogeyes:
      Kerzen?

Sry echt blöd...
      ------
      Live gesehen:
      Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
    • Hatten wir letzte Woche auch und außer Handy geht wirklich gar nix mehr. Schöne neue Welt ;)
      „Das offizielle Bewerbungspapier für die WM, das Bid-Buch an die Fifa, umfasste 1212 Seiten. Ich kann Ihnen sagen: Ich habe keine einzige davon gelesen. Ich habe das nur getragen, das war schwer genug.“

Franz Beckenbauer im „Sky“-Interview über die Bewerbung für die WM 2006. (dpa)
    • Ausbeener schrieb:

Hatten wir letzte Woche auch und außer Handy geht wirklich gar nix mehr. Schöne neue Welt ;)
      Wohl wahr. ;) Letztendlich waren wir ca. eine Stunde ohne Strom. Von daher war es am Ende auch nicht so schlimm. Wie schlimm es wirklich war, werden viele wohl erst in neun Monaten wissen. :jeck:
      Excuses are for losers!
    • Seahawk schrieb:

Ausbeener schrieb:

Hatten wir letzte Woche auch und außer Handy geht wirklich gar nix mehr. Schöne neue Welt ;)
      Wohl wahr. ;) Letztendlich waren wir ca. eine Stunde ohne Strom. Von daher war es am Ende auch nicht so schlimm. Wie schlimm es wirklich war, werden viele wohl erst in neun Monaten wissen. :jeck:
      :neubi: :jeck:
    • Neu

Wir haben nun einen Amazon Prime Account (die Frau hat vergessen das Probeabo zu kündigen) - und das Streaming ist nicht kompatibel mit Chromecast :eek: :bengal . So ein Schrott, damit ist das Streaming für mich nicht wirklich brauchbar (Screen casten kann ja nur eine Notlösung sein). Die sollen mal ihren doofen Streit beenden :maul: .
    • Neu

trosty schrieb:

Wir haben nun einen Amazon Prime Account (die Frau hat vergessen das Probeabo zu kündigen) - und das Streaming ist nicht kompatibel mit Chromecast :eek: :bengal . So ein Schrott, damit ist das Streaming für mich nicht wirklich brauchbar (Screen casten kann ja nur eine Notlösung sein). Die sollen mal ihren doofen Streit beenden :maul: .
      Kein Smart TV? Die haben doch nahezu alle die Amazon Software drauf. Ansonsten schieß dir billig bei ebay-kleinanzeigen einen Fire TV Stick.
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Neu

Oh Mann, ich bin so ein Vollpfosten. Seit einer Woche wundere ich mich über die Flecken unter meinem Auto, die nicht wegtrocknen und somit eher auf Öl als auf Kondenswasser aus der Klimaanlage hindeuten. Für morgen früh hatte ich schon einen Werkstatttermin ausgemacht, um mal drunterzuschauen, wo das herkommt. Jetzt habe ich die Ursache aber selbst entdeckt: Ich habe an Ostern Öl nachgefüllt und offenbar den Deckel nicht oder nicht richtig draufgemacht. Seitdem bin ich an die 1000km gefahren, das Öl ist größtenteils weg und der Motor sieht dementsprechend aus. :bengal :bengal :bengal
    • Neu

Innerhalb von 6 Monaten stellen 2 meiner 4 aktuell abbonierten Printmagazine auf reinen Onlinecontent um: Filmdienst und Neom-Magazin.
      Ich weiß dass ist jetzt altmodisch, aber es gibt Zeiten da will ich keinen Bildschirm sondern Papier in die Hand nehmen... :angry
      GO Irish!