NFL Jerseys Größen

  • ich war auch schon mal duenner :D Aber jedes Jahr 7 mal in den Staaten bei den Eltern und ist auch nicht gerade von Vorteil :mrgreen:

    Also ich wuerde dir zu M raten. S wuerde wohl doch ein wenig zu eng sein und L auf jeden Fall zu gross. Anscheinend gibt es doch einen Groessenunterschied zwischen Game/Limited Jerseys und den elite. Laut tabelle ist M 40 und L 44.

    also gut...mein Kumpel aus New Mexico meinte jetzt in den USA lieber XL. Ich dachte auch immer eine Grösse kleiner.

    Schon lustig. In Wisconsin rät man meiner Freundin die drüben ist das sich jeder Football-Fan ein Elite-Jersey kauft. In New Mexico hängt man sich das höchstens an die Wand :D

    Ich nehm trotzdem ein Elite und probiere die von dir angeratenen 40. Muss jetzt nachdem ich fertig mit Studium bin eh wieder viel joggen gehen. Wenns nicht passt habe ich ein Ziel. Danke dir

    NFC-Team Green Bay Packers
    AFC-Team Cleveland Browns

  • yop aber ich bin mit meinem M Jersey perfekt gefahren L wäre zu gross gewesen denke ich .

    Bin ca 175 grosss bei ca 85 Kg sitzt aber defintiv besser als das alte Reebok das ich hatte (das war allerdings auch L ) sieht aber eher wie ein zu langes nachthemd aus

    I can, I will

  • yop aber ich bin mit meinem M Jersey perfekt gefahren L wäre zu gross gewesen denke ich .

    Bin ca 175 grosss bei ca 85 Kg sitzt aber defintiv besser als das alte Reebok das ich hatte (das war allerdings auch L ) sieht aber eher wie ein zu langes nachthemd aus

    kann ich nur voll und ganz zustimmen. Hab auch M (gleich gross wie du, bisschen leichter) und es passt super. Generell find ich die Nike Jerseys um Längen besser als die Reebok Jerseys.

    Mike Trout 2x AL MVP

  • Hallo zusammen,
    Wollte mir ein Trikot kaufen, mein erstes, und wollte wissen welche Größe ich brauche. Trage in T-Shirt und Pullover Größe L. Würde M passen oder ist das zu groß?

    Danke schonmal für eure Hilfe :thumbsup:

  • Kommt halt auch immer darauf an, wie es sitzen soll. Nach meiner Erfahrung fallen die Nike Jerseys kleiner aus als die alten Reebok Jerseys. Wenn die L T-Shirts bei dir eher sehr locker sitzen, kann das Jersey durchaus auch M sein. Sitzt L bei dir eher eng, sollte das Jersey auch L sein.

  • Ist doch ein Link zur Größentabelle auf der Seite:

    http://m.europe.nflshop.com/stores/nfl/mob…size-chart.aspx
    steht sogar in cm. Wobei ich mich schon frage, warum chest mehr Platz hat als waist. Und ja, ich hab bei Männern geschaut.
    Womöglich vertauscht

    Bei meinem Jersey hatte ich XL genommen damit es an der Plautze nicht so spannt (5cm mehr als der Bauchumfang). Es viel dann aber extrem groß aus. Ich kann es noch über die Winterjacke ziehen. Als Shirt alleine sieht es ziemlich albern aus.

  • Trikots habe ich ( 195 lang) in XXL für die Spiele in London, lassen sich dann auch über Hoodie oder wärmer Jacke tragen. Bei Hoodies reicht XL, bei Polo Shirts trage ich L.

  • Hey leute,
    habe folgendes problem beim trikotkauf:
    Bin 1.86m mit 98kg und sehr muskulös mit brustumfang 116cm. Jetzt weiss ich nicht, ob mir L (119cm) reicht oder ob ich XL (128cm) bestellen soll. Bitte helft mir bei dieser schweren entscheidung :D

  • Hey leute,
    habe folgendes problem beim trikotkauf:
    Bin 1.86m mit 98kg und sehr muskulös mit brustumfang 116cm. Jetzt weiss ich nicht, ob mir L (119cm) reicht oder ob ich XL (128cm) bestellen soll. Bitte helft mir bei dieser schweren entscheidung :D

    Welche Variante denn?
    Es gibt Elite (300 $), Limited (150$) und Game (100$)

    Kann man ganz einfach selber herausfinden.
    Anbei die Size Charts zu den jeweiligen Varianten. (Inch halt in cm umrechnen)

    nfl-talk.net/wcf/index.php?attachment/747/

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Edit:
    Gerade gesehen

    Jetzt weiss ich nicht, ob mir L (119cm) reicht oder ob ich XL (128cm) bestellen soll.


    Dennoch interessant welche Variante.
    Ich habe 2 Giants Jerseys, jeweils die Elite Variante und jeweils in 40 (M).
    Also die Elite Jerseys fallen enorm groß aus.

    Falls es ein Elite werden soll würde ich dir L empfehlen.
    Bei den anderen beiden Varianten kann ich dir leider zu der Passform keine Auskunft geben.
    Denke aber Limited und Game sitzen etwas lockerer und sind nicht so steif wie das Elite.
    Je nachdem wie du es tragen möchtest entweder etwas lockerer oder etwas enger am Körper.

    Immer schön den Ball hoch halten!

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo (2. Januar 2017 um 17:40)

  • Die ganz normale game variante, zu der habe ich mir die size chart schon angeschaut. Meine frage bezog sich eher darauf ob das jersey in Größe L mit nur 3cm mehr brustumfang als ich habe nicht zu eng wird bzw ob 12cm mehr zu groß sind.

    Edit:
    Ok schade aber trotzdem danke für deine mühe

  • Also wenn ich eins bei meinen Authentic Jerseys niemals hatte, dann das, dass die mir in meiner "normalen" Größe zu eng wären. Ich hab bei den Amis immer in "kleiner" bestellt und das war mehr als ausreichend

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich habe/hatte drei verschiedene Varianten von Jerseys, und alle sind locker eine Nummer größer ausgefallen als meine übliche Größe gewesen. Ich denke, da kann man nicht viel verkehrt machen.

  • Die salute to Service Trikots lieber ne Nummer größer bestellen? Und wie war das denn die letzten Jahre? Gab es bei fanatics nochmal einen sale nach der regular season?

  • Wenn du es als T-Shirt ohne Jacke o.ä. drunter tragen möchtest, reicht eine Nummer kleiner. Ansonsten bestell deine normale Größe, dann hast du noch Luft für draußen.

    Die salute to Service Trikots lieber ne Nummer größer bestellen?

    Das können mehrere Freunde bestätigen, die ein SaluteToService Jersey bestellt haben, dass diese seltsamerweise wirklich kleiner ausfallen. @Patriot-FX

  • Hallo, ich bin jetzt seit ein paar Jahren begeisterter Seahawks Fan und will mir jetzt mein erstes Jersey kaufen. Aber weiß echt gar nicht welche Größe ich brauche. Das Problem ist, das ich für meine Körpergröße sehr dünn. Das Trikot soll jetzt nicht wie ein Neoprenanzug sitzen, aber sollte auch nicht sitzen, als wenn ich zu einem Rapbattle gehe.

    Höhe: 180 cm
    Brust: 86 cm
    Taille: 70 cm
    Schulter: 42,5 cm
    Hüfte: 78 cm

    Das sind meine Maße... Welche Größe sollte ich nehmen? Habe auch schon über die Youth Größen nachgedacht.

    Schon mal danke

  • Da du freundlicherweise auf uns nur unnötig verwirrende Informationen zum angedachten Jersey selbst verzichtet hast, habe ich mal in meine Glaskugel geschaut: "M" sei der Buchstabe deiner Wahl. :tongue2:

  • Da du freundlicherweise auf uns nur unnötig verwirrende Informationen zum angedachten Jersey selbst verzichtet hast, habe ich mal in meine Glaskugel geschaut: "M" sei der Buchstabe deiner Wahl. :tongue2:

    "M" Youth oder "M" normal? Wollte das Jersey gerne als normales Shirt beim Sport tragen :D
    Hatte erst überlegt ob normal "S" oder Youth "XL" besser ist, aber dann habe ich gesehen, dass der Brust Bereich bei dem Youth "XL" viel viel größer ist als bei dem normal "S" ?(

  • "M" Youth oder "M" normal? Wollte das Jersey gerne als normales Shirt beim Sport tragen :D Hatte erst überlegt ob normal "S" oder Youth "XL" besser ist, aber dann habe ich gesehen, dass der Brust Bereich bei dem Youth "XL" viel viel größer ist als bei dem normal "S" ?(

    "M" Youth ist doch für Kindergrößen, oder?

  • Naja, ich würde bei den Maßen eher auf „S“ gehen.

    Ich bin 183 cm, „stabiler“ ;) gebaut und trage sonst immer nur „L“. Also hab ich mir das Jersey auch in „L“ bestellt, was vieeeel zu groß war. Hab das dann zurückgeschickt und in „M“ nochmal bestellt. Das sitzt besser, ist aber immer noch etwas lang und weit. Mit nem Pullover drunter passts allerdings perfekt.

  • Die Trikots sind deutlich größer geschnitten als normale T-Shirts. Ich trage normalerweise T-Shirts in L die im Schulter und Brustbereich eng anliegen. Mein Patriots Trikot in L ist schon recht weit geschnitten, aber ein Footballtrikot soll ja auch nicht wirklich eng anliegen. Mein Tipp ist also entweder deine normale Größe für T-Shirts zu bestellen (aber nur wenn deine T-Shirts in dieser Größe schon fast etwas eng sind) oder eine Nummer kleiner. Die Länge ist bei den Erwachsenentrikots sowieso kein Problem, die sind immer recht lang.

  • Hi zusammen. Da ich mich zum Glück für den Presale für die Tickets der kommenden Saison registriert hatte, konnte ich ziemlich gute Karten für das Spiel meiner Ravens gegen die Jaguars im Wembley Stadion ergattern. Nun muss jetzt aber auf jeden Fall ein Trikot her, was ich bis dato nicht geholt hatte, da ich für Sport noch x Fußball Trikots rumliegen habe. Allerdings bin ich mir bei der Größe nicht wirklich sicher.
    Bei Polohemden und Fußballtrikots hab ich entweder immer die Größe M oder L.

    Kurz zu meinen Daten:
    Größe: 175cm
    Gewicht: ca. 64kg
    Figur: Schlank/Normal

    Das Trikot soll sich in etwa wie ein Fußball Trikot tragen lassen (also geeignet für Sport und Freizeit allgmein) und nicht wie mein altes KEC Eishockey Trikot (Göße M) eine Art Kleid / Schlafanzug darstellen.
    Wenn ich jetzt beispielsweise im nflshop die Size Chart von den folgenden Trikots vergleiche, so bin ich mir allerdings unsicher hinsichtlich der für mich richtigen Größe.

    Mens Baltimore Ravens Terrell Suggs Nike Black Limited Jersey => Größe S hat chest 35-37,5in (=88,9-95,25cm) und Größe M hat chest 37,5-41in (95,25-104,14cm).

    Pro Line Mens Baltimore Ravens Terrell Suggs Alternate Jersey => Größe S hat chest 42in (=106,68cm) und Größe M hat chest 46in (=116,84).


    Wenn ich das nun richtig sehe, so sollte ich bei der Auswahl eines Nike Trikots besser die Größe M in Betracht ziehen, während bei den Pro Line Trikots eher die Größe S angebracht ist. Von der Länge sind die Größen S und M bei beiden Herstellern soweit OK.
    Würdet ihr mir da zustimmen o. hab ich irgendetwas falsch o. gar nicht berücksichtigt?
    Schon mal ein Danke im voraus.


  • Hallo Footballfans,

    ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Größe ich bei NFL Jerseys brauche, da ich endlich mein allererstes haben will :D

    zu mir:
    18 Jahre alt
    1,83m groß und 76kg schwer, sportlich (Fitnessstudio, Fußball)
    habe im Internet schon Größentabellen gesehen, bin mir nicht so ganz sicher ob die stimmen, da z.b bei Kindergröße Youth XL der Brustumfang bei 112cm liegen soll und bei Erwachsenen S nur bei 102cm. Es erscheint mir komisch aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

    Vielen Dank im Voraus!

  • Warum soll es nicht stimmen, dass ein XL-Jugendlicher einen größeren Umfang hat als ein S-Erwachsener? Bei deinen Daten würde ich M oder L empfehlen, je nachdem ob du es schlabberig magst oder eher gut sitzend.