NFL Jerseys Größen

  • also mein Jersey ist M und sitzt bei mir gut außer das es an den Schultern etwas eng ist. Schlaprig ist es nicht. Ich bin damit zufrieden. Denke L wäre zu groß.
    Bin 1,83m und 78Kg schwer. Kräftig gebaut.

  • Bei deinen Daten würde ich M oder L empfehlen, je nachdem ob du es schlabberig magst oder eher gut sitzend.

    Sehe ich genauso. L wäre bei dir wohl ein Schlabberlook, wobei das bei NFL Trikots ja nicht so schlimm ist finde ich ;) M würde bei dir aber aktuell wohl besser sitzen.

  • Hallo Footballfans,

    ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Größe ich bei NFL Jerseys brauche, da ich endlich mein allererstes haben will :D

    zu mir:
    18 Jahre alt
    1,83m groß und 76kg schwer, sportlich (Fitnessstudio, Fußball)
    habe im Internet schon Größentabellen gesehen, bin mir nicht so ganz sicher ob die stimmen, da z.b bei Kindergröße Youth XL der Brustumfang bei 112cm liegen soll und bei Erwachsenen S nur bei 102cm. Es erscheint mir komisch aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

    Vielen Dank im Voraus!

    Ich, 1.90 m, 95kg trage L. Es ist nicht schlabrig, aber auch nicht eng anliegend. Von daher perfekt. Falls Du es sehr locker magst würd ich Dir L empfehlen. Wenn wie bei mir sein soll, dann eher M.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Also ich hab heute mal nen M und alternativ nen L Jersey der Bears an gehabt. Bin 1,97 und 102 kg schwer. Bin jetzt nicht zu 100% durchtrainiert. Ich kann mir nicht helfen, aber L war mir zu schlabberig, vorallem unter den Armen. M dagegen lag schön eng an, fiel aber auch noch und am Arm hatte ich auch noch Spiel. Länge war super, schloss direkt mit den Hosentaschen ab.

    Aber so gehen die Meinungen auseinander. :)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Hallo,
    Will meiner Frau zu Weihnachten ein Steelers-trikot (women-Trikot) kaufen. Sie ist zierlich und trägt Größe S.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich da bestellen soll? Evtl sogar ein Youth-Trikot?

  • Meine Trikots sind alle noch von Reebok und da habe ich entgegen meiner normalen Größe, in einem L absolut ausreichend "Spiel".
    Kann mir jemand sagen, ob die Nike's vergleichbar ausfallen oder eher weiter bzw. enger sind?
    Merci!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Meine Trikots sind alle noch von Reebok und da habe ich entgegen meiner normalen Größe, in einem L absolut ausreichend "Spiel".
    Kann mir jemand sagen, ob die Nike's vergleichbar ausfallen oder eher weiter bzw. enger sind?
    Merci!

    Die Nike fallen alle etwas "slimmer" aus ... sind also nicht mehr so "Kartoffelsack" ;) Bei Reebok war L ja eher XL-XXL ... bei den Nike Jerseys ist L wirklich L.

  • Hab mir vor kurzem ein Nike Trikot zugelegt mit der Größe S und in normalen Leben trage ich auch S
    Also bei Nike ist S wirklich S

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Etwas unsicher bin ich noch immer, da es ein Custom Jersey werden soll.
    Kann jemand, der im Besitz eines Nike Jersey L oder XL ist, mal sein Shirt "plan" ablegen und unter den Achseln von links nach rechts und vom tiefsten Punkt des Kragens nach unten messen, bitte! :rolleyes:
    Besten Dank! :love:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Etwas unsicher bin ich noch immer, da es ein Custom Jersey werden soll.
    Kann jemand, der im Besitz eines Nike Jersey L oder XL ist, mal sein Shirt "plan" ablegen und unter den Achseln von links nach rechts und vom tiefsten Punkt des Kragens nach unten messen, bitte! :rolleyes:
    Besten Dank! :love:

    Also bei mir sitzt das custom Nike L sehr gut bei 198cm, 100 (+ :dogeyes: ) kg... Wenn ihr dran denke mess ich heute Abend mal.

  • Also bei mir sitzt das custom Nike L sehr gut bei 198cm, 100 (+ :dogeyes: ) kg... Wenn ihr dran denke mess ich heute Abend mal.

    Ich habe das gleiche Gewicht, bei allerdings 17cm weniger Höhe -jaja... schwere Füße.
    Das' aber 'mal 'ne Ansage... Wenn Dir bei 198cm L paßt, wird mir XL wahrscheinlich in den Kniekehlen hängen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich mess fur dich!

    Vielen Dank - nicht mehr nötig...
    Kumpel hat gerade gemessen (XL)...
    Wen es interessiert...
    Kragen oberster Punkt/hinten bis zum unteren Ende des Trikots 77cm und von Achsel zu Achsel 60cm.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hallo
    Jetzt muss ich auch mal fragen.

    Ich möchte mir auch ein Jersey holen und zwar dieses:

    Mens Atlanta Falcons Julio Jones Nike Red Game Jersey

    Ich bin 1,75m groß mit 76 Kg Kampfgewicht.
    Ich trage normalerweise Größe M und mag es wenn die Shirts etwas enger Anliegen und nicht so rumschlabbern.

    Hole ich mir das Jersey nun auch in M, da die Nike Jerseys ja normaler geschnitten sind als die Reeboks oder doch lieber in S holen?

  • Ich bin zwar nicht deine Größe, habe mich aber letztens auch lange schwergetan damit, welche Größe nun die richtige ist.

    Ich bin 2,00m/115kg.

    Zuerst hatte ich das Limited Jersey in XXL bestellt, was grundsätzlich schon ganz ok war, aber irgendwie doch zu locker, da ich es lieber etwas körperbetonter tragen würde.
    Dann dachte habe ich mir, das sie ja doch etwas anders ausfallen sollen, noch die normalen Jerseys in XL + XXL bestellt.
    XL anprobiert und dieses war im ganzen schon deutlich länger als das Limited in XXL und die Ärmel auch ein deutliches Stück.
    Da mir diese Passform überhaupt nicht zugesagt hat, brauchte ich das XXL ja gar nicht mehr anzuprobieren.
    Also letzte Chance, und nochmal das Limited in XL bestellt. Und siehe da, es passt perfekt!
    Länge Top, relativ körperbetont und Ärmel auch nicht zu lang.
    Da meine normale T-Shirt Größe je nach Hersteller zwischen XL&XXL liegt,würde ich Dir wahrscheinlich auch am ehesten zum Limited in M oder ggf. dem normalen in S raten.

  • Mein XL kam heute an - viel zu groß.
    Trotz Personalisierung ließen sie sich bei "Fanatics" auf einen Umtausch ein - Top!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • nervt mich das schon wieder.
    Hab es gestern bestellen wollen und da hat die Seite rumgesponnen anscheinend.
    Bekommt man keine Bestätigung von NFL Europe Shop?

    ich hab eine bestaetigungs- und eine versandmail (am gleichen tag) bekommen.

    Hatte am freitag ein salute to service carson wentz jersey bestellt,fuer insgesamt 54 euro (zum glueck bin ich klein und mir passt youth xl). Ist heute gekommen. Im großen und ganzen zufrieden. Finds nur teilweise etwas groesser als die adult s jerseys (zumindest bei reebok) zumindest von der weite her,selbst an den aermeln. Haette es mir eng anliegender gewuenscht.

    Youth xl, auf 170,bei 75 kg.

  • In Berlin hat Nike jetzt zumindest zur Weihnachtszeit wieder NFL-Jerseys (75€) im Sortiment.

    Auch zur Anprobe wegen des Größenvergleichs ganz gut.

    Tauentzienstraße 9 (Ku´Damm)
    10789 Berlin


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Hallo Gemeinde,

    ja, ich weiß.. es nervt! Aber ich bräuchte auch mal Eure Experten-Hilfe ;)

    Ich bin 179cm groß und wiege 83kg (mit minimalem Bauchansatz). Jetzt möchte ich, dass mir das Trikot wie ein normales T-Shirt sitzt (ich trage es gerne eng am Ärmel und an der Brust, aber ruhig leger an der Hüfte und am Bauch). Bei nahezu allen Herstellern trage ich M (Under Armour, adidas, Nike, H&M usw.). Kürzlich habe ich mir das "Salute to Service" Nike Longsleeve von den Rams in Größe M geholt und das ist wirklich grenzwertig (eng). Ich denke und hoffe, dass das eine Ausnahmeerscheinung ist.

    Vermutlich wäre beim Game Jersey (derzeit 59,52 €; 30% Rabatt bis 13.00 Uhr) in Größe M korrekt, oder was meint Ihr?

    Vielen Dank im Voraus!

  • Hi, ich würde gerne für meinen kleinen den cap bestellen.bei den Größen steht TD/CH und CH/YT. Weiß jemand die deutschen Größen? Ich habe im Internet dazu nichts gefunden.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Hey mein aikman Trikot ist jetzt gut 20 Jahre alt und ich möchte mir ein neues zulegen.
    Ich bin was us Produkte angeht nicht so der online Shop Typ. Kennt jemand daher vielleicht in westfalen oder im Rheinland ein Geschäft die Cowboys Trikots führen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Frage... Hat schon jemand eines der neuen Trikots?
    L paßte mir bisher perfekt. Nun steht bei den neuen Jerseys "körpernaher Schnitt" dabei.
    Ist das deutlich enger? Muß ich die Eitelkeit über Bord werfen und XL anpeilen?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Frage... Hat schon jemand eines der neuen Trikots?
    L paßte mir bisher perfekt. Nun steht bei den neuen Jerseys "körpernaher Schnitt" dabei.
    Ist das deutlich enger? Muß ich die Eitelkeit über Bord werfen und XL anpeilen?

    Ich hab kein neues Trikot, aber schon vor ein paar Jahren waren die Nike dann deutlich körperbetonter als die früheren Jerseys.