NFL Jerseys Größen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• felixschaefer schrieb:

Hallo Footballfans,

ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Größe ich bei NFL Jerseys brauche, da ich endlich mein allererstes haben will :D

zu mir:
    18 Jahre alt
    1,83m groß und 76kg schwer, sportlich (Fitnessstudio, Fußball)
    habe im Internet schon Größentabellen gesehen, bin mir nicht so ganz sicher ob die stimmen, da z.b bei Kindergröße Youth XL der Brustumfang bei 112cm liegen soll und bei Erwachsenen S nur bei 102cm. Es erscheint mir komisch aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

Vielen Dank im Voraus!
    Ich, 1.90 m, 95kg trage L. Es ist nicht schlabrig, aber auch nicht eng anliegend. Von daher perfekt. Falls Du es sehr locker magst würd ich Dir L empfehlen. Wenn wie bei mir sein soll, dann eher M.
    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'
  • Also ich hab heute mal nen M und alternativ nen L Jersey der Bears an gehabt. Bin 1,97 und 102 kg schwer. Bin jetzt nicht zu 100% durchtrainiert. Ich kann mir nicht helfen, aber L war mir zu schlabberig, vorallem unter den Armen. M dagegen lag schön eng an, fiel aber auch noch und am Arm hatte ich auch noch Spiel. Länge war super, schloss direkt mit den Hosentaschen ab.

Aber so gehen die Meinungen auseinander. :)
    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)
  • Neu

Meine Trikots sind alle noch von Reebok und da habe ich entgegen meiner normalen Größe, in einem L absolut ausreichend "Spiel".
    Kann mir jemand sagen, ob die Nike's vergleichbar ausfallen oder eher weiter bzw. enger sind?
    Merci!

I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3
  • Neu

Papa Koernaldo schrieb:

Meine Trikots sind alle noch von Reebok und da habe ich entgegen meiner normalen Größe, in einem L absolut ausreichend "Spiel".
    Kann mir jemand sagen, ob die Nike's vergleichbar ausfallen oder eher weiter bzw. enger sind?
    Merci!
    Die Nike fallen alle etwas "slimmer" aus ... sind also nicht mehr so "Kartoffelsack" ;) Bei Reebok war L ja eher XL-XXL ... bei den Nike Jerseys ist L wirklich L.
  • Neu

Etwas unsicher bin ich noch immer, da es ein Custom Jersey werden soll.
    Kann jemand, der im Besitz eines Nike Jersey L oder XL ist, mal sein Shirt "plan" ablegen und unter den Achseln von links nach rechts und vom tiefsten Punkt des Kragens nach unten messen, bitte! :rolleyes:
    Besten Dank! :love:

• Neu

Papa Koernaldo schrieb:

Kann jemand, der im Besitz eines Nike Jersey L oder XL ist, mal sein Shirt "plan" ablegen und unter den Achseln von links nach rechts und vom tiefsten Punkt des Kragens nach unten messen, bitte! :rolleyes:
    Also bei mir sitzt das custom Nike L sehr gut bei 198cm, 100 (+ :dogeyes: ) kg... Wenn ihr dran denke mess ich heute Abend mal.
    RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
  • Neu

trosty schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

Also bei mir sitzt das custom Nike L sehr gut bei 198cm, 100 (+ :dogeyes: ) kg... Wenn ihr dran denke mess ich heute Abend mal.
    Ich habe das gleiche Gewicht, bei allerdings 17cm weniger Höhe -jaja... schwere Füße.
    Das' aber 'mal 'ne Ansage... Wenn Dir bei 198cm L paßt, wird mir XL wahrscheinlich in den Kniekehlen hängen.

• Neu

Papa Koernaldo schrieb:

trosty schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

Wenn Dir bei 198cm L paßt, wird mir XL wahrscheinlich in den Kniekehlen hängen.
    Nene, sitzt eher wie ein T-Shirt. Ich mess fur dich!
    RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
  • Neu

trosty schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

trosty schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

Wenn Dir bei 198cm L paßt, wird mir XL wahrscheinlich in den Kniekehlen hängen.
    Ich mess fur dich!
    Vielen Dank - nicht mehr nötig...
    Kumpel hat gerade gemessen (XL)...
    Wen es interessiert...
    Kragen oberster Punkt/hinten bis zum unteren Ende des Trikots 77cm und von Achsel zu Achsel 60cm.

• Benutzer online 1

1 Besucher